Ergebnis 31 bis 45 von 50
Thema: Probleme beim zunehmen!!!
-
22.04.2009, 17:34 #31
Er hat doch geschrieben er soll NORMAL weiter essen und zusätzlich ncoh 3 Shakes trinken. Ich denke schon dass das etwas bringen wird. Denn wie er geschrieben hat auf der ersten Seite nimmt er in etwa schon so 4-5 Mahlzeiten zu sich ( ob die natürlich auch aus guten sachen bestehen weiß ich nit) und dann zusätzlich ncoh 3 Shakes , dass sollte eig locker ausreichen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2009, 18:07 #32
Wenn er bei seiner aktuellen Ernährung ab- statt zunimmt, isst er mit Sicherheit nicht "sauber". Und dann helfen auch drei Shakes nichts. EW-Shakes sind schließlich keine Wunderwaffe.
Und "normal" essen dürfte bei 99,9% der Bevölkerung nichts mit dem zu tun haben, was hier als "sauber" bezeichnet wird.
-
22.04.2009, 18:30 #33
nein.du versteht mich falsch^^
du denkst bestimmt ich meine er soll shakes zu sich nehmen und dazu sich richtig ernähren. er soll aber richtig essen und bei bedarf noch eiweisshakes zu sich nehmen... weil wenn man fürs BB extra viel und richtig ernährt,dann nimmt man auch ohne shakes ordentlich zu. Habe meine shakes nicht ab dem 1. tag genommen...
nur falls es trotz richtigem essen,was ich nicht glaube, nicht reicht,dann wären shakes nicht die schlechteste alternative. Hoffe jetzt vertehst du es auch endlich.xD
dickes Lob an Torro123, er hat es verstanden.
-
22.04.2009, 18:45 #34
Es geht nicht darum, ob man es verstehen kann, wenn man weiss was du sagen wolltest - sondern darum, ob man es versteht, wenn man NICHT weiss was du sagen wolltest.
Die strittige Formulierung versteht jeder Anfänger als "iss wie bisher und kipp dir drei Shakes am Tag rein". Insofern war es zumindest unglücklich ausgedrückt. Mittlerweile sollte es aber ausreichend klargestellt sein. Also back to topic...
-
22.04.2009, 18:58 #35
O.o Übelst viel Fett? Und wer will das haben außer dir? Wohl kaum einer.
Und balkanboy für mich hat sich das auch nach "mach einfach so weiter und nimm einfach noch paar shakes dazu" angehört. Vermittelt den Eindruck als würde genügend Eiweiß genügen und auf den Rest brauche man gar nicht mehr zu achten.
-
22.04.2009, 20:33 #36GastGast
-
22.04.2009, 21:34 #37
ja da habt ihr recht, unglücklich formuliert. Anfänger könnten es falsch verstehen,habt ihr recht, aber ihr wisst ja, wie ichs meine^^.
@Staff: Nein!
Ich wiederhole mich zwar aber nochmal:
Es gibt Leute, die können sehr viel essen und richtig essen,aber nehmen vllt einfach nicht zu ---> da können E-Shakes sicherlich nicht schaden.
Ich ernähre mich auch richtig!Aber ich kann nicht stets darauf achten ob ich eiweis zu mir nehme,ich esse genügend kohlenhydrate und gesunde Fette...aber das ich täglich genügend Eiweis zu mir nehme kann ich wohl nicht behaupten,deshalb die shakes...zeitlich gesehen eine sehr einfache alternative. So und jez Back2topic.Ich schreibe dazu nix mehr...wer es immer noch nicht versteht hat pech gehabt.
-
22.04.2009, 22:39 #38GastGast
Sorry, aber jetzt fängst du wieder mit dem gleichen Scheiß an...
Wenn du nicht täglich genügend Eiweiß zu dir nimmst, dann ernährst du dich gerade eben NICHT korrekt.
Du sagst "Ich ernähre mich auch richtig!Aber..." Nix aber! Entweder man ernährt sich richtig oder nicht.
So sieht es aus, punkt aus.
Dauerhaft den Eiweiß-Bedarf mit Eiweiß-Shakes zu decken ist nicht sinnvoll. Zudem ist es viel zu teuer, schmeckt auf Dauer nicht gut und und und... Außerdem sind Eiweßshakes nur Nahrungsergänzungsmittel und kein Nahrungsersatz!
Supplemente, egal wie viele und wie tolle können keine schlechte Ernährung ausgleichen. Wenn überhaupt sind Supplemente nur das i-Tüpfelchen einer ohnehin perfekten Ernährung.
Einer unserer Profis hier aus dem Board ist sogar davon überzeugt, dass in Massephasen gar keine zusätzlichen Eiweißshakes nötig sind, da man den Eiweißbedarf ohnehin locker decken kann.Geändert von Gast (22.04.2009 um 23:35 Uhr)
-
22.04.2009, 23:04 #39
-
22.04.2009, 23:04 #40Sorry, aber jetzt fängst du wieder mit dem gleichen Scheiß an...
Wenn du nicht täglich genügend Eiweiß zu dir nimmst, dann ernährst du dich gerade eben NICHT korrekt.
Du sagst "Ich ernähre mich auch richtig!Aber..." Nix aber! Entweder man ernährt sich richtig oder nicht.
So sieht es aus, punkt aus.
Dauerhaft den Eiweiß-Bedarf mit Eiweiß-Shakes zu decken ist sinnvoll. Zudem ist es viel zu teuer, schmeckt auf Dauer nicht gut und und und... Außerdem sind Eiweßshakes nur Nahrungsergänzungsmittel und kein Nahrungsersatz!
Supplemente, egal wie viele und wie tolle können keine schlechte Ernährung ausgleichen. Wenn überhaupt sind Supplemente nur das i-Tüpfelchen einer ohnehin perfekten Ernährung.
Einer unserer Profis hier aus dem Board ist sogar davon überzeugt, dass in Massephasen gar keine zusätzlichen Eiweißshakes nötig sind, da man den Eiweißbedarf ohnehin locker decken kann.
-
22.04.2009, 23:35 #41GastGast
ups, ja da fehlt das "nicht" vor "sinnvoll" ^^;;
-
22.04.2009, 23:56 #42
Sag ich doch. :P
-
23.04.2009, 15:35 #43
(wollt zwar nix schreiben aba..)
naja vllt nicht 100%ig korrekt, aber doch schon sehr ordentlich. Wie gesagt,mit der zeit ist auch immer so eine Sache.
Ich meine halt nur, das manche sich noch so gut und richtig ernähren können und trotzdem nicht zu nehmen,falls er so ein kandidat ist,hindern ihn eiweisshakes sicher nicht daran,zuzunehmen...
Fazit für den Threadersteller:
probier einfach mal einen ordentlichen EP durchzuziehen und ganz wichtig, regelmäßig zu trainieren,dann baust du früher oder später masse auf,du bist ja kein "unmensch".xD
Viel erfolg dabei und lass es uns wissen, wenn sich was getan hat.
mfg BalkanboyGeändert von balkanboy74 (23.04.2009 um 15:41 Uhr)
-
23.04.2009, 16:14 #44
also tut mir leid aber atze was du da fürn schrott reinschreibst
: "5000 kcal pro tag" -.- muss jeder selbst schaun was er braucht
: " zu McD und bigmacs kaufen" son schrott in nem bb forum tut mir leid aber das is der grösste mist...
-
23.04.2009, 18:05 #45
wer hat geschrieben das der threadersteller 5000kcal pro tag nehmen soll und bei mcdoof essen soll?
oder hab ich das übersehen...naya hör einfach net drauf...
burton hat recht...falls du noch fragen zur ernährung hast,sind ja noch genügend andere threads offen die gut beraten!