Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Probleme beim zunehmen!!!

mahlzeit
    ich red dann mal nicht lang rum ich hab trotz 5-6 mahlzeiten an tag probleme damit zuzunehmen ich hab eher das gefühl ich hab 2 kilo verloren die 5-6 mahlzeiten nehm ich schon gut 8 wochen zu mir

ich hoffe ihr könnt mir da noch ein wenig helfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit so wenig infos kann dir hier nicht viel geholfen werden.
    poste mal deinen ernährungsplan, was isst du genau usw?!
    trainingsplan wäre auch interessant.

Gast
    Gast
    Lösung ist ganz einfach: Mehr essen! Vergrößere deine Mahlzeiten... Achte auf genug Protinanteil in jeder Mahlzeit...

Hast du Kaloma?
    Oder trägst du ein wie viel Kalorien,Fett,Proteine,KH du zu dir nimmst?

Ohne son Programm würde bei mir auch nix gehen.

als schüler hab ich kein plan
    morgens 6:30 4-5 brötchen
    inner schule ca 2-4 brötchen +-
    mittag (1) mutti^^ macht was
    mittag (2) je nach dem was da is *gg* nudeln pommes oder sonstiges
    mittag (3) eher selten aber wie bei 2
    abend das was mutti^^ zaubert *gg*

Gast
    Gast
    Versuch mal einfach größere Portionen zu essen. Es kann auch sehr wohl sein, dass du einen sehr hohen Stoffwechsel hast und zum zunehmen über den Hunger hinaus essen musst.

Da du von Mutters Essen abhängig bist, würde ich einfach sagen: Versuch immer ne Portion Nachschlag noch zu essen. Bei Reis, Nudeln usw. gut zulangen.

Zum Frühstück könntest du statt 4-5 normalen weißen Brötchen 4-5 Vollkornbrötchen oder Roggenbrötchen essen wenn das möglich ist. Die haben höhere und wesentlich bessere Nährwerte!

Abends kannst du zusätzlich zum Abendessen ein paar gesunde Fette zB Nüsse beim Fernsehen essen.

Und natürlich ist regelmäßiges Training zum Aufbau notwendig, wenn nicht alles nur Fett werden soll

ok staff ihc probier das dann mal aus danke

Reden

hey, ich hab das gleiche prolem, man kann soviel essen wie man will, es tut sich nichts.. ich hab schon viel probiert, wie etwa 3-4 mikatafel pro tag oder mit übelviel essen rund um die uhr, aber das bringt alles nichts..

ich glaube es hat was mit den genen und dem stoffwechsel zu tun, anders kann ich es mir nicht erklären...

aber falls du doch noch eine lösung findest, lass es mich wissen, ok?
    lg

Gast
    Gast
    @Rockbock: Hast du mal genau nachgerechnet wieviel kcal du wirklich gegessen hast? und hast du den kcal-überschuss auch langfristig gehalten oder nur kurz probiert und dann aufgegeben? Bist du dir überhaupt sicher mit deinen Schokotafeln wirklich einen kcal-überschuss erzeugt zu haben oder hast du vielle (sehr wahrscheinlich sogar unbewusst) ausgleichend dann weniger von den normalen mahlzeiten gegessen?

als schüler hab ich kein plan
    morgens 6:30 4-5 brötchen
    inner schule ca 2-4 brötchen +-
    mittag (1) mutti^^ macht was
    mittag (2) je nach dem was da is *gg* nudeln pommes oder sonstiges
    mittag (3) eher selten aber wie bei 2
    abend das was mutti^^ zaubert *gg*
    iss was gescheites und davon viel ... dann nimmst du schon zu

@ Staff hi, es handelte sich um monate ohne sport (außer dem in de schule natürlich). ich habe auch beim essen immer viel fettige sachen gefuttert, und auch viele und große portionen über den ganzen tag. natürlich auch mal eine banane oder gemüse, muss ja sein.

mit schoko hab ich immer so um die 2000 kcal eingenomen, also den grundwert.

aber ich würds nicht nochmal machen, wegen den kosten und dem ergebniss, dass es nicht das geringste gebracht hat.

@kniepel ess soviel und so, dass du dich wohlfühlst. gott will dich so wie du bist^^

lg
    Geändert von Rockbock (05.04.2009 um 23:50 Uhr)

Rockbock leider bin ich nicht gläubig :P und wohlfühlen tu ich mich eig auch nur beim Sporttreiben^^ bin quasi son sport junkie morgens ne stunde joggen macht ein einfach wach!! aber das mit viel essen(überns Hunger) is schwerer als gedacht weil man einfach nicht mehr essen will -.- aber ich schaff das alles schon ne und naja ich denke das ich mein fazit dazu auch bald geben kann

also, wenn du mal mehr auf den rippen hast, lass es mich wissen

wünsch dir viel erfolg !

mfg

Ich hatte nahezu 40 Jahre lang das selbe Problem, daß ein Zunehmen tatsächlich unmöglich war. Egal was, egal wieviel, egal wann, selbst die doppelte Kalorienmenge jeden Tag - es half alles nichts.
    Lediglich in der Zeit um 25 herum konnte ich mich (wen wundert's) mittels "Bodybuilding" aus dem krankhaften Untergewicht von 55 Kg bei 1,82m herausarbeiten und von den damals dann erreichten maximal 70 Kg sind immerhin 63 dauerhaft (also auch ohne Sport) hängen geblieben.
    Nun habe ich dieses Jahr wieder angefangen, konsequent mit Trainings- und Ernährungsplan zu arbeiten und siehe da: die alten 70 Kg waren schnell wieder da.

Ich denke, du kannst dich glücklich schätzen, ähnlich wie ich, einen Körper zu besitzen, der sich immer genau das nimmt, was er braucht - und eben auch NUR das.

Lege dein Augenmerk auf gesunde, ausgewogene Ernährung (was im Allgemeinen eine gute Mutti wohl auch auf den Tisch bringt ^^) und konsequentes Training, dann kannst du sicher auch genau das aufbauen, was du ja auch willst: Muskeln und möglichst wenig Fett

Hey, mir ist gerade eingefallen, dass ich thyranajod 100 einnehem muss, ob ich jetzt eine schilddrüßen über- oder unterfunktion habe weis ich nicht, aber vielleicht hats ja auch damit zu tun, oder?

@EcomorphExtrem das kenne ich, mein Vater war auch in jungen Jahren recht schlank, aber jetzt trägt er n mortz bauch mit sich rum...vielleicht wirds im alter anders?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte