Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    naja mit 70 KG auf 190cm durch die Gegend zu laufen, ist schon etwas, naja....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Blinzeln

heftig, gell

aber sooo schlimm sieht`s gar net aus.... eigentlich

hab jetzt schon 3,5 kg zugenommen nur is das essen anstrengender als das training aber es passt danke leute

Zitat Zitat von Kniepel Beitrag anzeigen
    hab jetzt schon 3,5 kg zugenommen nur is das essen anstrengender als das training aber es passt danke leute
    da kann ich dir recht geben, das essen ist auf jedenfall anstrengender wenn man es nicht gewohnt ist/war.

kauf dir nen Eiweisshake...iss normal weiter und trinke dazu noch 3 mal täglich den shake(trainineren nicht vergessen) und du baust (muskel)masse auf!

Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    Jeder kann zunehmen ! Nur wie hart möchte man es wirklich machen??? mein kumpel hat als 15 jähriger 300 (!) haferflocken zum frühstück gegessen.
    Das ist allerdings wirklich hart. Die Zählerei muss ja ewig dauern.

Aber es geht voran immerhin 1 kilo pro monat.
    Das sollte aber auch schon das Maximum sein, drüber wirds zu viel Fett.

naja fett ist für mich egal . ich kann ganz schnell abnehmen bin ja ektomorph. wenn er wirklich sooo eine übelste ektomorphe nudel ist dann sollte er einmal zu McDonalds und sich paar bicmacs kaufen , das bringt mehr als pute + reis.
    kann er machen nur hat er davon nicht viel

ey es ist sinnvoller richtig zunehmen und übelst viel fett haben als sich am anfang mit magerquark und haferflocken zu ernähren und sich dann nen kecks freuen dass man paar mickrige gramm mehr hat.
    bin ich froh dass du nciht entscheidest was sinn macht und was nicht !

Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll wenn man sieht was hier teilweise für Tipps gegeben werden.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    son quatsch
    ach ja?findest du?
    komisch das es bei mir so war...und das auch noch sehr gut!

2. ausage+begründung wäre auch nicht schlecht

was soll daran falsch sein sich richtig zu ernähren,eiweisshake einzunehmen wenn man keine zeit hat extra auf genügend eiweis zu achten und hart zu trainieren?
    klär mich auf. Solche beiträge nerven einfach nur.
    Geändert von balkanboy74 (22.04.2009 um 17:03 Uhr)

als ob ihm 3 shakes einfach so weiterhelfen

Tatsache ist aber, das ein Shake eine vollwertige Nachzeit nicht ersetzen kann!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    als ob ihm 3 shakes einfach so weiterhelfen
    wer hat das gesagt?
    einfach mal genauer lesen bzw ein bisschen nachdenken.

eiweisshakes bringen ihm gar nichts,absolut gar nichts wenn er sich nicht richtig dazu ernährt und hart trainiert...

habe auch nicht geschrieben ,,nimm nen eiweisshake,dann geht das von alleine.",sondern was er dazu noch beachten muss/soll.

man man man...

@eebstar: richtig, deshalb soll er sich gescheit ernähren

Zitat Zitat von balkanboy74 Beitrag anzeigen
    kauf dir nen Eiweisshake...iss normal weiter und trinke dazu noch 3 mal täglich den shake(trainineren nicht vergessen) und du baust (muskel)masse auf!
    Wenn er bislang sauber essen würde, sind Shakes zwar durchaus eine sinnvolle Ergänzung, so pauschal wie du es schreibst, ist es aber schlicht Quatsch.

Zitat Zitat von balkanboy74 Beitrag anzeigen
    wer hat das gesagt?
    einfach mal genauer lesen bzw ein bisschen nachdenken.

eiweisshakes bringen ihm gar nichts,absolut gar nichts wenn er sich nicht richtig dazu ernährt und hart trainiert...

habe auch nicht geschrieben ,,nimm nen eiweisshake,dann geht das von alleine.",sondern was er dazu noch beachten muss/soll.
    Schau dir mal mein Zitat von dir weiter oben an, und denk noch mal darüber nach.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte