Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ausrufezeichen Fit bis zum Sommer

    Hallo Leute,
    ich wollte mich mal informieren und hoffe das ihr ein paar Tipps für mich habt.
    Ich bin 188 cm groß und wiege 86 kg. Ich habe ca. 20 % Körperfett.
    Wie bekomme ich ihn weg?
    Ich habe 3 mal die Woche Thaibox-Training (Kondition,...) und bin im Fitness angemeldet. Wie soll ich dass managen mit Fitness und co. ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Fit bis zum Sommer.... Kann viel heißen aber scheinbar willst du kfa weg haben. Ernährung umstellen (dazu einlesen). Training für die Muskeln anfangen. Ansonsten eben Cardio. Da ist dein Boxen ja schon mal gut geeignet. Muskeln am besten an Cardio freien Tagen trainieren.

  3. #3
    wenn ich montag mittwoch und freitag cardio mache und dienstag donnerstag und samstag fittness
    ist es dann nicht etwas zu viel?

  4. #4
    fit bis zum Sommer wirst du auf jedenfall nicht mehr, gehört schon mehr zu als 2 Monate vor dem Sommer einwenig zu trainieren. Ansonsten hat Nescient schon alles gesagt, die Mischung aus guter Ernährung, Muskelaufbau und Cardio machts.

  5. #5
    gut bis zum sommer ist nicht erst gemeint ich bin mir im klaren dass es länger dauern wird

    Sind proteinshakes eigentlich zu empfehlen oder soll man nur mit "normaler" Nahrung trainieren

  6. #6
    Naja, viel ist es schon. Musst du halt schauen wie du damit zurecht kommst. Wenn du schon länger boxt hast du ja schon ne gute Grundkondition um das durchzustehen. Weiß allerdings nicht wie das mit Übertraining etc genau aussieht. Kannst ja mal die Suche anstrengen.

    Edit: Proteinshakes sind eine Ergänzung. Whey Shakes sog. PWOs werden am meisten genommen. Das dann direkt nach dem Training. Ansonsten kann man alles schön über die Ernährung regeln.

Ähnliche Themen

  1. Ernährung im Sommer
    Von ixus400 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 17:39
  2. Für den Sommer ein 5er Split?
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:52
  3. dr. sommer
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 13:46
  4. Sommer-Kur...
    Von Vejita im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 12:52
  5. Probleme im Sommer
    Von Matheo im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 14:02