Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ausrufezeichen Köperfettanteil verringern

    Hi,
    Ich habe vor meinen KFA von ~13-14% (Nicht 100% sicher, habe keinen Caliper) auf 9% zu verringern, da ich inzwischen gut an Muskeln gewonnen habe.
    Ich ernähre mich Low-Carb, esse Kohlenhydrate nur morgens, sonst an Kohlenhydraten nur Obst (Ananas, Apfel, Trauben).

    Mein Trainingsplan sieht so aus:

    Code:
    Montag: Krafttraining 90min-120min (Ganzkörper)
    Dienstag: Cardio/ausdauer 45 Minuten  (Crosstrainer)
    Mittwoch:Krafttraining 90min-120min (Ganzkörper)
    Donnerstag:Cardio/ausdauer 45 Minuten  (Crosstrainer)
    Freitag:Krafttraining 90min-120min (Ganzkörper)
    Samstag:Cardio/Ausdauer 45 Minuten (Crosstrainer)
    Sonntag:Krafttraining 90min-120min(Ganzkörper)
    Dann gehts montag wieder los mit Ausdauer. Also immer abwechselnd kraft und ausdauer.

    Mein Ernährungsplan sieht so aus:
    Code:
    Morgens, direkt nach dem Aufstehen:
    - Shake aus 1 Banane, 50g Haferflocken, 500g Magerquark, 250 ml Milch (Sehr lecker)
    - etwas Ananas (~30g)
    
    Mittags, 1-2 Stunden vorm Training:
    - 250g Putenbrust, 500g Kaisergemüse, etwas Obst (nicht viel)
    oder: - 250g Fisch-Filet, 500g Kaisergemüse, etwas Obst(nicht viel)
    
    Nachmittags, ~30min nach dem Training:
    - 250g Putenbrust, 500g Kaisergemüse, etwas Obst(nicht viel)
    oder: - 250g Fisch-Filet, 500g Kaisergemüse, etwas Obst(nicht viel)
    
    Abends:
    - 100g Handkäse mit ~30g Putenwurst 
    
    Vorm Schlafen:
    - 100g Handkäse mit ~30g Putenwurst
    Ich möchte keine Muskeln verlieren, eher aufbauen und nebenbei den KFA verringern.
    Disziplin ist kein Problem.

    Was haltet ihr von meinem "Plan" ?
    Geändert von crapper (02.04.2009 um 10:56 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    poste mal deinen TP
    Trainingsplan+ernährungsplan, habe ich schon gepostet

  4. #4
    omg
    ich mein das du die einzelnen Übungen hinschreibst

  5. #5
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    omg
    ich mein das du die einzelnen Übungen hinschreibst
    und satz- sowie wiederholungszahlen!

    Zudem ist es nicht sinnvoll sonntags und montags hintereinander krafttraining zu machen. Lass lieber zB den Sonntag ganz frei damit sich dein zentrales Nervensystem auch erholen kann

    zu deiner low-carb-diät: Was bringt es wenn du angeblich keine kohlenhydrate in den mahlzeiten aber dafür solche fruchtzuckerbomben wie ananas oder trauben isst?? das kann man nicht wirklich low-carb nennen.

    Versuch es doch mal lieber mit einer standard low-fat-diät. Low-carb-diäten sind nur dann effektiv wenn sie konsequent und richtig angewandt werden. Vor allem zum abend hin solltest du deine fruchtzucker-zwischenmahlzeiten meiden!

  6. #6
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    und satz- sowie wiederholungszahlen!

    Zudem ist es nicht sinnvoll sonntags und montags hintereinander krafttraining zu machen. Lass lieber zB den Sonntag ganz frei damit sich dein zentrales Nervensystem auch erholen kann

    zu deiner low-carb-diät: Was bringt es wenn du angeblich keine kohlenhydrate in den mahlzeiten aber dafür solche fruchtzuckerbomben wie ananas oder trauben isst?? das kann man nicht wirklich low-carb nennen.

    Versuch es doch mal lieber mit einer standard low-fat-diät. Low-carb-diäten sind nur dann effektiv wenn sie konsequent und richtig angewandt werden. Vor allem zum abend hin solltest du deine fruchtzucker-zwischenmahlzeiten meiden!
    ok dann fallen früchte komplett raus... war bis jetzt sowieso nur unter 100g am tag.
    krafttraining mache ich nicht 2 mal hintereinander, ich mache immer kraft und ausdauer abwechselnd!!!

  7. #7
    Gast
    Gast
    dennoch solltest du wenigstens einen Tag in der Woche frei lassen. Der Körper muss sich auch mal erholen können...

  8. #8

    Idee

    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    dennoch solltest du wenigstens einen Tag in der Woche frei lassen. Der Körper muss sich auch mal erholen können...
    aber sonst ist mein plan in ordnung oder?
    wenn ich nur jeden 2. tag krafttraining mache ist da doch genug erholung drin, das ausdauertraining ist ja nicht so eine strapaze wie das krafttraining

  9. #9
    Gast
    Gast
    ob dein Trainingsplan in Ordnung ist, können wir dir erst sagen wenn du ihn endlich postest... mit Übungen, Satzzahlen und Wiederholungszahlen...

    Ausdauertraining ist genauso eine Belastung für das ZNS... glaub mir... es tut keinen Abbruch, sondern ist von nur Vorteil wenn du dir einen freiten Tag gönnst... 3 Trainingstage pro Woche sind völlig ausreichend!

Ähnliche Themen

  1. kfa verringern nur mit krafttraining
    Von extremer Pumper im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:00
  2. KF verringern! Womit?
    Von Timo23 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 14:10
  3. Satz : Gewicht oder WDH verringern ?
    Von ikarus7 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 10:20