Ergebnis 1 bis 13 von 13

Diät mit unterstüzung von complete diet boost

hallo zusammen ......

ich habe vor einem jahr mit dem training angefangen und habe seit dem gute 15 kg abgenommen . seit ein paar monaten verändert sich mein gewicht aber nicht mehr somit habei ch meinen trainer aufgesucht und er empfahl mir complete diet boost .......

jetzt ist meine frage hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und hat vlt auch jemand einen guten ernährungsplan für mich ? (viel eiweis wenig kohlenhydrate)

mein ziel ist es auf 95 - 97 kg zu kommen .........

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

LG Patrick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    wenn sich an deinem gewicht nichts tut, dann versuch doch mal einfach die kcal zu reduzieren. Wenn du 15kilo schon verloren hast, hat sich natürlich dein grundumsatz auch deutlich verringert... das heisst, dass du sowieso weniger kcal brauchst. Also musst du logischweise die kcal nochmal reduzieren um wieder ein kcal-defizit zu schaffen um den Körper zum abbauen zu bewegen.
    Iss einfach mal 200-300 kcal weniger und guck ob sich was über 1-2wochen tut.
    Solche Diät-Produkte sind meistens völlig überteuert und unnötig. Und wenn sie nicht verschreibungspflichtig sind, dann können sie das abnehmen höchstens unterstützen. Spar dir also lieber das Geld und erwarte nicht zu viel von solchen Produkten...

Ich hab mir auch die Zutatenliste mal angeschaut... typisches koffein/guarana produkt. Den gleichen Effekt bekommst du, wenn du einfach Kaffee, grünen Tee, usw trinkst...

Meiner Ansicht nach sind solche "Diätbooster" für den Allerwertesten.
    Entweder sie ätzen dir das Hirn gleich mit raus, oder sie bringen garnichts, also lieber die Finger davon lassen.
    Eins verlierst du in jedem Fall, entweder "nur" Geld , oder irgendwelche Körperfunktionen aber kein Körperfett.
    Wie Staff bereits sagte, schaffe dir einen Ernährungsplan mit Kcal Defizit und schwupps biste in 2 Wochen wieder 1-2 Kilo leichter.

so nach knapp 1 1/2 wochen habe ich jetzt 1 kg abgenommen

also anscheinend scheinen die kapseln doch ein wenig zu helfen

Gast
    Gast
    woher willst du wissen ob du die Abnahme den Kapseln zu verdanken hast wenn du es nicht auch so versuchst...

habe es ja so versucht aber es ging kein gramm mehr runter ........

wie sihet denn dien ep aus ?

morgens 3 scheiben vollkorn brot mit pute und hütten käse

den tag über obst

und nachmittags meistens nen salat mit pute oder thunfisch

schonmal ueberlegt gescheit zu essen statt irgendwelche pillen einzuwerfen ?

also so wie ich gegessen habe habe ich einiges abgenommen kann leider keine 5 mahlzeiten zu mir nehmen da ich den ganezn tag arbeiten bin und so versuche ich mich wenigstens gesund zu ernähren

denke nich dass das gesund is so wenig zu essen ... kein wunder warum nichts mehr geht

auch auf der arbeit kann man in seinen pausen was essen (zb vollkornbrot mit putenschnitzel drauf)

zwischendurch esse ich auch nen brot auf der arbeit aber meistens halt obst......

fuer dein gewicht isst du zu wenig