Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Ich bin am überlegen den PITT Basisplan im Sommer mal zu testen...da sind dann nur 2 TEs inner Woche. Aber ich glaub das lass ich lieber.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich nehm weniger gewicht und mach mehr wiederholungen, damit ich nicht so stark schwitze

jow ich trainier auch ganz normal weiter, ist zwar anstrengender aber was solls, spaß machts trotzdem und schwimmen oder bräunen kann man auch noch nach dem Training oder vor dem Training wenn man Abends geht, also wo ist das Problem?

ja also ich komme vond er schule nach hause esse mache hausaufgaben und trainiere dann

Du bist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, Tobi. Du machst dir viel zu sehr nen Kopf darum, daß auch ja alles perfekt genau abgestimmt ist.

Hier, hab ich dir mal rausgesucht. Lohnt sich zu lesen:
    http://www.bambamscorner.com/home/view/bbview5.html

ich weiß ja nicht wie das ist weil bambam mal ein mod hier war ... aber eigentlich ist das ein link zu nem konkurrierenden forum also böser böser greyhawk

ich überlege meine hantelbank & co für den sommer im garten aufzubauen.
    dann kann ich unter der brütenden hitze meinen body stählern^^
    Geändert von selecta (03.04.2009 um 15:34 Uhr) Grund: es fehlten buchstaben :D

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wie das ist weil bambam mal ein mod hier war ... aber eigentlich ist das ein link zu nem konkurrierenden forum also böser böser greyhawk
    Nope. Das ist ein Link auf einen Artikel, nicht auf das Forum Ansonsten dürfte ich ja auch z.B. keinen Link auf einen veröffentlichten Artikel z.B. des Journals "BioMedCentral Physiology" angeben, um auf eine interessante Studie hinzuweisen, da die theoretische Möglichkeit besteht, den Artikel direkt bei BioMedCentral zu kommentieren und diskutieren (eine Funktion, die man gemeinhin mit der eines Forums gleichsetzen kann)
    Geändert von greyhawk (03.04.2009 um 16:05 Uhr)

werden ja sehen ob er stehen bleibt

@selecta: ala muscle beach? cool, aber mit sonnencreme aufpassen, nicht dass du dann von der bank rutscht

Chills, wenn man ganz nach unten scrollt, auf der MB-Forum Startseite, dann is da nen Link zu BamBam´s.^^

Es stimmt schon im Sommer ists irgendwie schwieriger. Die Hitze und dann das schöne Wetter wo man dann einfach unter der Sonne im Schwimmbad chillen möchte und sich dann quälen muss. Aber das gehört halt auch dazu alles hat Vor- und Nachteile ; ) Dafür kann man im Sommer seinen Körper dann öfters und besser präsentieren ^^

Weiß garnicht was ihr alle habt , ich empfinde das Training als Ausgleich und die Schmerzen und den Pump find ich geil ( nein habe kein schmerzfetisch )

Aber bei vielen kommt es so geschrieben so rüber als ob das Training einfach nurnoch Qual ist?

hmm schmertzen nich aber wenn ich im sommer train mache dann schwitz ich vol arg am bobo^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Chills, wenn man ganz nach unten scrollt, auf der MB-Forum Startseite, dann is da nen Link zu BamBam´s.^^
    rofl selfowned

Zitat Zitat von donleone Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht was ihr alle habt , ich empfinde das Training als Ausgleich und die Schmerzen und den Pump find ich geil ( nein habe kein schmerzfetisch )

Aber bei vielen kommt es so geschrieben so rüber als ob das Training einfach nurnoch Qual ist?

Recht hat er

Außerdem:

Man setze sich ein Ziel und verfolge dieses bis man das Ziel erreicht hat. Ganz einfach. Wo liegt da das Problem ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte