Ergebnis 46 bis 60 von 72
-
15.04.2009, 16:35 #46
robert - ist das dein arm?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2009, 16:40 #47
Eher Morskis Arm.
Echt bärig. http://www.youtube.com/watch?v=DFiLGvudKU4&NR=1
-
15.04.2009, 17:02 #48
Also was hier wieder gespammt wird ist ja schlimm!
-
16.04.2009, 18:13 #49
Foto hab ich noch keins gemacht - der Arm war auf dem Bild nich gespannt, nein.
Wenn er ich durchstreckt ist er - meiner Meinung nach - auch gerade.
Worauf könnte sich das denn auswirken, wenn er wirklich nicht auf 180° auszutrecken geht? Schmerzen o.ä. hat er da ja nicht.
-
16.04.2009, 19:14 #50Wenn er ich durchstreckt ist er - meiner Meinung nach - auch gerade.
Laß ihn einfach mal die Pose wiederholen, diesmal mit Anspannung des Trizeps. Der Arm sollte dann UNGEFÄHR eine Gerade bilden, ganz exakt braucht das nicht sein.
-
17.04.2009, 17:48 #51
Also der Arm bildet meiner Meinung nach eine Gerade.
Mich hatte nur ein Kollege kirre gemacht, der das selbe Studio besucht wie wir & den ich mal fragen wollte, was er von dem Plan hält, den mein Freund bekommen hat. Der meinte, er würde seine Arme nicht mehr gerade kriegen.
Viel nützliches Feedback hab ich bezüglich des Planes von ihm eh nicht bekommen - er meinte nur, er würde alles zu schnell machen und der Trainer wäre gut. Zu schnell macht er meiner Meinung nach aber nich - vllt. gibt er sich ja auch mehr Mühe, wenn ich dabei bin.
Mit dem Arm will ich ihn dann auch nicht weiter nerven (da hat spammer schon Recht) - ihn interssiert vielmehr sein Rücken.
Gestern waren wir mal wieder zusammen beim Training - nächseten Do hat er nen Termin beim Trainer machen lassen (bis dahin wir noch der alte Plan durchgekaspert) - wegen der Übungsausführung. Reverse Flies z.B. hab ich noch nie gemacht - ma gucken ob der Trainer es ihm vernünftig erklärt - sonst such ich mir einen, der aussieht, als hätte er Ahnung - aber so gut kenn' ich die Leute da ja auch noch nich.
-
17.04.2009, 19:20 #52Also der Arm bildet meiner Meinung nach eine Gerade.
-
17.04.2009, 22:15 #53
Super - dann warten wir mal gespannt auf Donnerstag, wenn der neue TP eingeführt werden soll - ich werde danach Bericht erstatten.
-
23.04.2009, 22:49 #54
Sooo, Robert - haben heute den Plan ausprobiert.
Der Trainer wollte natürlich nicht alles zeigen & ich war nich immer dabei.
Vom Rudern und Schrägbankdrücken hat er gleich abgeraten & von den KB nach probieren auch, weil mein Freund immer sein Becken leicht eingedreht hat & der Trainer mein evtl. könnte ein Bein länger sein als das andere - da war ich aber dann schon dabei. Trainer meinte Beinpresse und jedes Bein einzeln trainieren und Beinstecker ... ich meinte - kann man nicht ohne Gewicht einfach die Ausführung üben. Da meinter der Trainer - das geht, aber er schreibt es nicht in den Plan (so nach dem Motto *macht doch, was ihr wollt*
ABER zum Glück war ein toller, netter BBler im Studio, der dann heftigst sämtliche Grundübungen verteidigt hat (und selber noch nen leichtes Hohlkreuz hat) & versuchte meinem Freund Schrägbankdrücken, Kreuzheben & Rudern beizubringen.
Oh man. Schwere Geburt - ich weiß auch nich, ob wir den Plan ganz genauso machen werden. Erst mal wird Ausführung geübt (natürlich hauptsächlich nach Plan - aber Tips von erfahrenen, netten Leuten aus dem Studio werden wir auch berücksichtigen) - DAS kann ganz schön anstrengend sein - wenn ich bedenke, dass die meisten das hier zu Hause ohne Anleitung lernen ... (Ich wusste nicht, dass so kompliziert sein kann irgendwas irgendwie gerade zu halten )
Schmerzen sind jedenfalls bei keiner Übung aufgetreten - das ist doch schon mal ein positives Zeichen
-
24.04.2009, 00:49 #55
Natürlich muß er sich erst an die korrekten Bewegungsabläufe herantasten, das ist ganz normal. Ob die Beine möglicherweise unterschiedlich lang sind wäre zu prüfen, ggf. ist das mit einer speziell angefertigten Einlage zu korrigieren.
Schmerzen sind jedenfalls bei keiner Übung aufgetreten - das ist doch schon mal ein positives Zeichen
-
25.04.2009, 16:05 #56
Ich werde ihn mal mit zum Yoga schleppen, falls er sich überzeugen lässt.
(Gepräch letztens, als ich verkündet hab, dass ich mir den Yoga-Kurs angucken möchte: "Hm, Yoga - ich glaube, sowas sollte ich auch mal machen." "Komm' doch mit!" "Nee, neeeee!" - pft. 18-jährige Jungs )
Könnte mir vorstellen, dass das Dehnen dabei nicht schnlecht ist und man dadurch lernt sich besser auf Atmung & seinen Körper zu konzentrieren.
Was meint ihr?
-
26.04.2009, 11:08 #57spammer69Gast
Falls er sich nicht zu Yoga überreden lässt: Kennst du diese Pilates-Rollen aus Schaumstoff? Damit kann man eine Menge Übungen durchführen; wenn man das nach dem Training macht, hat man gleichzeitig Dehnen und eine angenehme Massage dabei. Wenn man das zuzweit macht, kann es auch schonmal sehr lustig werden, weil das teilweise recht albern aussieht.
Such mal bei Youtube nach "foam roller", es gibt dort eine Menge Videos dazu.
-
26.04.2009, 17:58 #58
Nö - kenn ich bis jetzt nicht ...
Erst mal werde ich zu tun haben, ihn von den freien Übungen zu überzeugen & ihm dann die Ausführung beizubringen ... der Trainer hat ihm ne Menge Horrorgeschichten erzählt, von Leuten, denen was weh tut und was man alles falsch machen kann ... (mir is klar, dass das Wichtigste die richtige Ausführung is - deshalb kotzt mich gerade an, dass der Trainer einfach abrät, wenn die Ausführung mies is, statt sich Zeit zu nehmen es richtig zu erklären)
Jedenfalls hat mein Freund jetzt Angst, dass er was falsch macht ... irgendwie verständlich - wem glaubt man denn eher, wenn man selbst gar keine Ahnung hat. Einem erfahrenen grauhaarigen Trainer mit Dipl. vor dem Namen oder ner verrückten 20-jährigen ... ?
-
30.04.2009, 11:33 #59
-
30.04.2009, 11:37 #60Frage zu dem Bild, Leute mit Hohlkreuz haben dort immer diese einbuchtungen