Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 248
    ich werd hier doch hauptsächlich verarscht Ansehen ? ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von narla Ansehen ?
    ich werd hier doch hauptsächlich verarscht Ansehen ? ...
    Ja, da habe ich schon einige unter Beobachtung genommen!

um die solltest du dich gleich mal kümmern...du mußt deinen pflichten als moderator nachkommen! Ansehen ?

Hier verarscht dich doch keiner. Eine Frau in einem BB Forum ist ein Heiligtum. Ansehen ? Nur manchmal geben die Heiligen ungewohnt äußerungen von sich. Das verwirrt die Bodybuilder natürlich. Die Reaktion ist schnelles einhaken auf die Tastatur. Was dabei rauskommt weißt du ja.

Hatte mir halt was Netteres erhofft...andererseits hatte ich eher mit offenen Anfeindungen gerechnet..von daher hab ich wohl noch Glück gehabt^^.

Für Anfeindungen sind wir hier viel zu nett Ansehen ?

Ist aber schon eine schwierige Situation. Im Studio möchte ich auch nicht unbedingt flirten. Da bin ich eben zum trainieren und konzentriere mich darauf mein Pensum durchzuziehen. Obwohl ich mir in den Hintern beissen könnte, weil mich vor zwei Wochen ein hübsches Wesen angelächelt hat und ich mich nicht "getraut" habe sie anzuquatschen (was eigentlich Blödsinn ist).

Ich kann Dir also nur den Rat geben: Sei mutig und lächle. Und wenn der Typ gerade am pumpen ist und eine lange Leitung hat, dann lächle auch zwei oder drei mal. Beim Training ist das halt so.

Achso, und ja, mutig bist Du ja, wie Dein Post hier zeigt Ansehen ?
    (Edit: Kann es sein, dass hier die Forensoftware spinnt. Mal ist alles rot, dann klein, dann durchgestrichen???)
    Geändert von mcselede (01.04.2009 um 01:30 Uhr)

Ja..im Internet ist es einfacher, mutig zu sein. Aber ich bin nicht so der Typ Frau, der Männer anquatscht...und wie gesagt..im Studio war ich länger nicht mehr Ansehen ? .
    Aber genau das, was Du da schilderst, habe ich eben auch oft genug gehört: richtige BBs sind oft sehr schüchtern bzw unsicher, weil sie wissen, daß die "Norm" eben eher auf drahtige Männer steht..ich habe ja die Reaktionen in der Öffentlichkeit auf einen BB leider oft genug miterleben müssen. Naja..und deshalb dachte ich, daß dieser Weg vielleicht auch etwas einfacher für die Männer ist...

Ja..im Internet ist es einfacher, mutig zu sein. Aber ich bin nicht so der Typ Frau, der Männer anquatscht...und wie gesagt..im Studio war ich länger nicht mehr Ansehen ? .
    Aber genau das, was Du da schilderst, habe ich eben auch oft genug gehört: richtige BBs sind oft sehr schüchtern bzw unsicher, weil sie wissen, daß die "Norm" eben eher auf drahtige Männer steht..ich habe ja die Reaktionen in der Öffentlichkeit auf einen BB leider oft genug miterleben müssen. Naja..und deshalb dachte ich, daß dieser Weg vielleicht auch etwas einfacher für die Männer ist...
    im Studio ist es wirklich etwas schwer. Bei den "echten" BB überhaupt, die konzentrieren sich hauptsächlich aufs Train als auf die Damen am Laufband. Ansehen ?

was aber noch ne Möglichkeit für die wäre, ein Wettkampf. Dort rennen massenweise durchtrainierte Herren durch die Gegend, und ich denk da ist es auch leichter mit jemandem ins Gespräch zu kommen, als mit einem der grad Vollgas im Fitnesstudio mit Kniebeugen beschäftigt ist. Ansehen ?

Ist es auch.. und sollte das ganze hier ernst gemeint sein, so finde ich es eine sehr gute Idee und Klasse von dir, daß du es einfach tust.
    Mir sind klare Worte alle male lieber als ein um den heißen Brei rumreden.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche hier!

hättest du denn lust selbst ins training einzusteigen?

schau dich doch mal im forum training und ernährung um.

@ tom: mir wäre es total unangenehm, nur aus so einem grund auf wettkämpfe zu gehen und männer anzuhauen^^..aber an sich ne gute idee

@extrem: danke. ich dachte mir auch daß es besser ist, gleich mit der wahrheit rauszurücken und direkt zu sein, als das alles hintenrum zu machen..das hätte ich irgendwie verlogen gefunden.

@kikapu:
    Ich würde wenn dann nur leichte fitness machen...
    ich würde mich auch sehr freuen jmd zu haben, der mir mal in den hintern tritt und mich zum trainieren motiviert.
    war vor ein paar jahren schon einmal im studio und hab mich ein wenig zu sehr reingesteigert. hab da (leider) zu gute gene und es schlägt heftig an..hab in kurzer zeit sehr viel muskelmasse aufgebaut..und das entspricht einfach nicht meinem ideal von einer frau..ich wär lieber zierlicher.

Bei den "echten" BB überhaupt, die konzentrieren sich hauptsächlich aufs Train als auf die Damen am Laufband
    Irgendwann muss man ja auch mal eine Pause einlegen. Und da schaut man sich Hin- und Wieder gerne mal ein wenig um. Bin aber auch kein "echter BB" Ansehen ?

mir wäre es total unangenehm, nur aus so einem grund auf wettkämpfe zu gehen und männer anzuhauen^^..aber an sich ne gute idee
    Letztendlich erhöhst Du dadurch aber die Chance den von Dir bevorzugten Typ Mann kennenzulernen.

Aber anhauen würd ich nicht, denn das tut Aua Ansehen ? Für sowas gibt es doch die Waffen einer Frau, oder?

Kannst ja auch ein Pappschild malen und das mit einem Lächeln dem begehrten BBler vor die Nase halten. Habe da mal eine Vorlage für Dich rausgesucht:
    Ansehen ?

Ansehen ?

^^

aber auf wettkämpfen haben die doch auch echt was anderes zu tun..da sind doch bestimmt alle voll im streß..

außerdem..auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bißchen blöd anhört, gefallen mir die männer zur wettkampfzeit eh nicht so gut..diese extreme definition finde ich gar nicht sooo toll..lieber etwas weichere konturen^^

^^

aber auf wettkämpfen haben die doch auch echt was anderes zu tun..da sind doch bestimmt alle voll im streß..

außerdem..auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bißchen blöd anhört, gefallen mir die männer zur wettkampfzeit eh nicht so gut..diese extreme definition finde ich gar nicht sooo toll..lieber etwas weichere konturen^^
    Naja man munkelt das es dort auch Zuschauer gibt Ansehen ?

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte