Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 248
    klar, beim zuschauen würde ich nicht stören...aber wenn ich die männer dann da anquatsche, könnte das doch etwas lästig sein^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von narla Ansehen ?
    klar, beim zuschauen würde ich nicht stören...aber wenn ich die männer dann da anquatsche, könnte das doch etwas lästig sein^^
    SiouX meint wohl eher, dass du andere Zuschauer "anquatschst". Müssen ja nicht die WK-Athleten selbst sein. ^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    SiouX meint wohl eher, dass du andere Zuschauer "anquatschst". Müssen ja nicht die WK-Athleten selbst sein. ^^
    Genau

Ich meinte das es dort auch ne menge Zuschauer gibt die selbst BB betreiben. Kann mir auch nicht vorstellen das dort jmd. von denen abgeneigt wäre wenn ihm eine nette Frau freundlich anspricht und sich mit ihm verarbredet oder kA was.
    Aufjedenfall wäre da die Chance höher als in einem Forum, zumal die Leute dann auch in deiner Umgebung wohnen würden Ansehen ?

naja...denke nicht, daß es hier in der nähe wettkämpfe gibt..da müßte ich auch weiter fahren. und die besucher dort kommen evtl auch von weiter weg.
    außerdem bin ich sogar flexibel, was den wohnort betrifft, weil ich im nächsten jahr sowieso hier wegziehen möchte.

Ich würde mich aber wirklich nicht trauen, dort männer anzusprechen. und dann am besten immer noch von einem zum nächsten gehn, weil der eine, den man angesprochen hat, einem vom ersten charaktereindruck doch nicht so gut gefällt (oder andersherum)...xD

Hey narla,

zu dem Thema FS:
    In den Pausen könntest du z.b. jm um Hilfe fragen, oder so mal ansprechen.
    Während dem Training kannst du es glatt vergessen, ich kenn das,zwinker.
    Zudem würde es mich auch stören,wenn mich jm anquatscht.

Melde dich doch mal im Ladies an, gehe dazu unter das Kontrollzentrum, da haben wir einen Bereich NUR für Ladies.

Würdest du denn gern wieder ins FS gehen?

Bleib doch einfach mal hier, komm mal in die Chatbox und rede einfach mal mit.
    Evtl klappt es ja so,

bei mir hat es wunderbar geklappt,

smile

Ansehen ? Zitat von narla Ansehen ?
    Ich würde mich aber wirklich nicht trauen, dort männer anzusprechen. und dann am besten immer noch von einem zum nächsten gehn, weil der eine, den man angesprochen hat, einem vom ersten charaktereindruck doch nicht so gut gefällt (oder andersherum)...xD
    Man muss ja nicht gleich jemand zu nem Date einladen - durch regelmäßige Anwesenheit lernt man doch auch Leute kennen. Und dann merkst du VOR der Einladung zum Candle-Light-Dinner, ob dir jemand sympathisch ist. Ansehen ?

@sternchen:
    betreibst du fitness denn richtig ernsthaft? anfangs würde ich erstmal nicht so gerne alleine ins studio gehn...aber ja, ich könnte auf jeden fall mal wieder ein bißchen was machen, damit ich ne bessere defi bekomme Ansehen ? .
    aber das mit dem männer-ansprechen ist für mich wirklich ein wenig schwer..ich bin eigentlich eher schüchtern, wenns um sowas geht. warte normalerweise, bis ich angesprochen werde^^.
    und in der chatbox wird doch meistens übers training etc gesprochen..da kann ich mich wenig einbringen, weil ich einfach zu wenig ahnung davon habe.

@TBa:
    ja..da wäre schon das erste problem mit der regelmäßigen anwesenheit.
    ich hätte es übers inet halt einfacher gefunden (wenn mal jmd interesse gezeigt hätte^^).

In der Chatbox ist es Verboten über Training zu sprechen. Ansehen ?

Hey

kann man so sagen,ja.
    Bin auch locker 5 mal die Woche im Studio.

Okay, hast du eine Freundin,die mitkommen würde?
    ich weiß, alleine ist echt schwer, aber ich hab es auch geschafft.
    Es war erst komisch,aber mit der Zeit lernt man da die Leute kennen und man redet über dies und das und macht Witze.
    Ich fand die Bubis in meinem Studio doof, aber mittlerweile kenn ich sie und hab eine andere Meinung.

Wenn du möchtest, können wir im Ladies mal schauen,wie dein Training aussehen könnte und dir da helfen.

Ach,auch wenn im Chat über Training gesprochen wird, misch dich ein. Sage ''Hallo,wie gehts?''-dann läuft das schon-die Männer hier beißen nicht und ich auch nicht.

smile

in meinem freundeskreis sind eher männer. habe nur eine freundIN, die habe ich auch schon gefragt, aber die hatte leider keine lust. hatte mich auch schon mit einem kumpel angemeldet, der hat aber seinen hintern nie hochbekommen. dabei bräuchte ich selber jmd, der mir in den hintern tritt (zumindest anfangs)..und so hat sich das dann irgendwie verlaufen Ansehen ? .

Hm,
    traust du dich alleine echt nicht dahin?
    Ansonsten versuch den Kumpel zu aktivieren.

Wir Mädels führen alle Log's, dort schreiben wir alles nieder und da sieht man Erfolge und wenn man die sieht, will man gar nicht mehr aufhören.
    Auch motivieren wir uns,wenn es mal nicht so läuft.

wäre echt ne riesige überwindung da anfangs allein hinzugehn...später würds dann gehn. mal schauen, wen ich überreden kann Ansehen ? .
    überreden/ motivieren über inet wär schwer...

Komm mal zu mir, dann passt das.. hihi..

Okay,
    frag doch mal, wer evtl noch ins Studio will.
    Dann machen wir im Ladies schon mal ein Plan, und dann kann es los gehen,wenn du dich traust.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte