Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lächeln Bewertung mein erster 2er Split

Morgen zusammen. DA ich immoment viel Zeit habe habe ichm al versucht mir einen 2er SPlit zusammen zustellen.
    Zu mir ich trainiere schon länger allerdings noch nciht mit einem guten Plan eine grundstabilität ist aber da.

Was ich erreichen Möchte:
    Muskelaufbau ( nicht extrem) und Definition man soll halt sehen das ich trainiere. Und natürlich will muskulärem ungleichgewicht vorbeugen
    Alelrdings mache ich auch noch 3mal die woche Ausdauer (joggen)

Zum Plan:
    1-8 Tag1 9-14 Tag2 wobei ich an tag 2 auch noch laufen gehen würde .
    -Im Plan stehen alle Übungen die mir aufgrund der noch begrenzten Ausrüstung ( praktisch nur Kurzhanteln) zur verfügung stehen.
    Die Übungen die mit einer Zahl versehen sind und schwarz geschrieben sind habe ich aktuell vor zu machen.
    -Die AUsgegrauten Übungen wären allternativen.
    -Ich habe vor eine Übung mit einem bestimtmen Gewicht solange zu machen bis ich im letzen Satz die 13 Wiederholungen gut vollmachen kann. Dannach würde ichd as Gewicht soweit erhöhen das ich im letzten Satz noch mindestens 9 Wiederholungen schaffe. Ist das sowei okay?
    -Ist die Trainingsreihenfolge der Muskelgruppen okay?
    -sonstige (bessere)Allternativübungen? (nur Kurzhantel)

danke schonmal im vorraus für Hilfen und sry das es solange geworden ist. Hab mir aber mit dem Plan echt mühe gegeben und hoffe das er jetzt nicht zu sehr auseinander gerissen wird hehe. ABer naja ihr seit die Profis!

PS wär der plan + 3 mal die woche laufne zuviel? . Ich mein en leichtes ausdauer training müsste an tag 2 doch gehen oder? Weil ich wie gesagt auch gerne was für meine ausdauer tuen würde so ca. 3 mal die woche laufen halt
    Geändert von Tomibeck (31.03.2009 um 13:09 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bitte bitte nich alle auf einmal . Ne im ernst heisst das das mein Plan so gut ist das ehr nicht kommentiert werden muss oder ehr das es hoffnungslos ist hehe

Hast du die Möglichkeit an seine Klimmzugstange zu kommen? DAs wär auf jeden fall nen guter Anfang, nur mit Kurzhanteln kommst du leider nicht sehr weit.
    Außerdem kann ich nicht erkennen, wo jetzt die Splittung sein soll. Was trainierst du in der ersten Trainingseinheit, was in der Zweiten? Wie oft willst du den Plan in der Woche machen?
    Schreib mal den Wochenplan, wie du ihn gerne hättest.

Zum Bauch : Ganz normale Crunches machen, das eindrehen gibt schnell eine X Form.
    Und Beinheben wär gut.
    Schulter : Auf jeden Fall Schulterdrücken mit rein nehmen !
    Beine : Ausfallschritte könnten noch dazu genommen werden.

ICh hate mir das so gedacht
    Mo: Brust,Bizeps,Beine,Bauch
    Di: Rücken, Schulter, Trizeps
    Mi: Laufen
    Do: Brust,Bizeps,Beine,Bauch
    Fr: Rücken, Schulter, Trizeps
    Sa: Laufen
    So:Laufen

SO hatte ich mri das gdeacht mit dem Plan den ich da haben laufen geht imemr so 45- 60min. WObei ich am überlegen bin einmal laufen vom wochenende auf nen trainingstang ohne beine zu legen. es wäre sicher beides möglich oder? Wird das nciht zuviel wenn ich da noch mehr übungen reinpacke? oder meinst du ich soll welche austauschen

danke schonmal vorweg.

PS was heisst denn x form?