Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122
    Hab mal ne frage was bedeutet fitness olympia und was figur olympia?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage was bedeutet fitness olympia und was figur olympia?

Unter Fitness liegt die Priorität mehr auf die Kür! A la Regiane DaSilva (Prozentual gesehen) und sind meist etwas Härter

Bei Figur nur 4 Grund(Haltungen) Posen + gleiche nochmal in Einteiler

FIGUR

Fitness

Body

Bin gespannt ob die auf der Mr. O Wahl echt die Sache mit dem Kraftvergleich machen!

Hier mal die Zwei Kandidaten

http://www.youtube.com/watch?v=st8FEFHlInk

http://www.youtube.com/watch?v=zYfAnL9VAXU

Regiane da Silva...Die war früher in meinem Studio...All Stars

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Regiane da Silva...Die war früher in meinem Studio...All Stars
    Jep.. sie kommt auch zu meinem Sommerfest siehe Signatur
    und hier noch ein paar Bilder vom letzten Urlaub bei dem wir in Kroatien/Pula waren

Regiane hab ich ein paar mal live gesehen- die ist einfach toll! Super charismatisch!

Noch ein deutscher mehr Armin Scholz hat eine Einladung bekommen

http://www.arminscholz.de/

Falls ihn niemand kennt!
    http://www.youtube.com/watch?v=jxiRbXmJnHs

Überträgt das eigentlich jemand Live im TV in Deutschland?

ich denk mal nicht, aber ich finde auf ejden fall dass die mal im deutschen fernsehen mehr bodybuilding zeigen sollten das interessiert mich immer brennend egal was hauptsache bodybuilding oder ernährung dazu
    Es kommen nur immer irgendwelche webrungen mit schokolade oder mc donalds, und die machen dann ne illusion als ob models von mcdonalds essen oder als ob sportler nutella essen....

ZR, inwiefern eine Einladung? Eine Free Card, oder was? Fänd ich klasse, nachdem er sein Olympia-Ticket mit dem 4. Platz bei der Houston Pro ja nur knapp verpasst hat..

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    ZR, inwiefern eine Einladung? Eine Free Card, oder was? Fänd ich klasse, nachdem er sein Olympia-Ticket mit dem 4. Platz bei der Houston Pro ja nur knapp verpasst hat..
    Es hat sich jetzt herrausgestellt das das nur ein Gerücht war.. (Bodybuilding.com) hat da was falsch verstanden.. Armin selbst hat sich bei Andro gemeldet und darauf hingewiesen das er selbst davon nichts wusste

Oh, schade... Hab auch extra auf seiner und der Olympia Weekend-Page nachgeschaut und nichts gefunden, daher hats mich etwas gewundert. Wäre aber definitiv eine Bereicherung für das Startereld gewesen! Na ja, fürs nächstes Jahr holt er sich die Quali.

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    Es kommen nur immer irgendwelche webrungen mit schokolade oder mc donalds, und die machen dann ne illusion als ob models von mcdonalds essen oder als ob sportler nutella essen....
    So habe ich die sache noch nie betrachtet, aber du hast (leider) 100% recht!

Zitat Zitat von Juiceman Beitrag anzeigen
    Überträgt das eigentlich jemand Live im TV in Deutschland?
    Wird einen Stream im Web geben. Die Übertragung findet allerdings nachts statt

2 meiner kumpels fahren naechste woche auf studienfahrt und da is nutella verboten mit der begruendung, dass sportler kein nutella essen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte