Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieviel fett sollte sollte man mit 80kg am tag zu sich nehmen?
    habe immer sehr wenig fett gegessen habe jetzt aber gelesen das testosteron aus fett hergestellt wird was ja wichtig für den muskelaufbau ist.

80g fett am Tag würd ich bei dir sagen weil man sagt ja 1g/kg fett am Tag aber nicht vergessen es sollten am besten nur gute Fette sein

Hey Leute,

ich bin schon seit drei Jahren am Pumpen und ernähre mich passend dazu, Reis und Erbsen sind meine besten Freunde. Meine Kost ergänze ich auch seit einem Jahr mit Kreatin. Trotz des großen Aufwandes werde ich eher dick als breit. Ich setze immer mehr Fett an und meine Haut glänzt übermäßig. Na klar bin ich breiter als vorher, aber nicht genug im Vergleich zu dem zugelegten Fett. Was denkt ihr mache ich falsch?

LG

poste deinen ernaehrungsplan in einem eigenen thread und deinen trainingsplan auch gleich rein da.
    nur weil du 3 jahre trainierst und reis isst, wird das problem im essen liegen ;D

Wieso eröffnest du nicht einen eigenen Thread anstatt hier einen 2 Jahre altes Topc zu beehren? Wenn du zu schnell an Fett zulegst, dann isst du einfach zuviel. Punkt. Aus.

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich bin schon seit drei Jahren am Pumpen und ernähre mich passend dazu, Reis und Erbsen sind meine besten Freunde. Meine Kost ergänze ich auch seit einem Jahr mit Kreatin. Trotz des großen Aufwandes werde ich eher dick als breit. Ich setze immer mehr Fett an und meine Haut glänzt übermäßig. Na klar bin ich breiter als vorher, aber nicht genug im Vergleich zu dem zugelegten Fett. Was denkt ihr mache ich falsch?

LG
    Also wenn man neben dem Traininig zumimndest 2-3 mal die Woche joggen gehst, da kann gar kein Fett ansetzen. Nur soviele Kohlenhydrate wie nötig!!!

Zitat Zitat von triffinjo Beitrag anzeigen
    Also wenn man neben dem Traininig zumimndest 2-3 mal die Woche joggen gehst, da kann gar kein Fett ansetzen. Nur soviele Kohlenhydrate wie nötig!!!
    1. Der Thread ist ein halbes Jahr alt.

2. Dein erster Beitrag ist Blödsinn.

Puh, das war ne Menge Stuff an guten Infos über Fett.
    Danke

gesund ernähren ist immer noch die beste grundlage

"Glucose ist unbedingt notwendig , damit Fette gespeichert und vollständig abgebaut werden können."

Könntest du mir das bitte näher erleutern?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123