Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Eiweiß und fettburner?!

    hi,
    ergibt es sinn wenn ich eiweiß und gleichzeitig ein fettburner nehme.
    das wären dann wie gesagt eiweiß und als fettburner würde ich mal gucken ich tendiere zu L-carnitin. ist davon abzuraten oder geht das klar?


    danke für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kenn mich mit Fettburnern nicht aus, aber ich bin mir recht sicher dass das nutzlose Geldmacherei ist. ernähr dich ordentlich und die kanns auch so fett verlieren

    btw: von "fett sein" kann ja wohl nun bei 80kg auf 185 auch nicht soo die rede sein oder? die paar kilo kriegst du auch billiger weg

  3. #3

  4. #4
    ja also das war jetzt mal ne schätzung die 80kg... muss mich ma genauer wiegen und die bierblauze ist schon gut da

  5. #5

  6. #6
    weil die sachen die da drinne sind nich wirklich ueberzeugen ... kauf dir halt so coffein oder guarana oder sowas

  7. #7
    Ich hab gelesen dass der Körper selber genug L-Carnitin produziert. Alles was man zusätzlich einnimmt wird effektfrei wieder ausgeschieden. Eine zusätzliche Einnahme macht nur Sinn wenn der Bedarf nicht gedeckt ist

  8. #8
    das hat den gleichen effeckt oder was?

  9. #9
    Ich sag dir was den effekt hat den du suchst: Iss weniger kcal als du verbrauchst. Einen schnelleren Weg gibt es nicht.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    hmm alles klar dank dir
    War mein voller Ernst, sei nicht böse aber das ist leider die Wahrheit.