Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Eiweiß und fettburner?!

    hi,
    ergibt es sinn wenn ich eiweiß und gleichzeitig ein fettburner nehme.
    das wären dann wie gesagt eiweiß und als fettburner würde ich mal gucken ich tendiere zu L-carnitin. ist davon abzuraten oder geht das klar?


    danke für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kenn mich mit Fettburnern nicht aus, aber ich bin mir recht sicher dass das nutzlose Geldmacherei ist. ernähr dich ordentlich und die kanns auch so fett verlieren

    btw: von "fett sein" kann ja wohl nun bei 80kg auf 185 auch nicht soo die rede sein oder? die paar kilo kriegst du auch billiger weg

  3. #3

  4. #4
    ja also das war jetzt mal ne schätzung die 80kg... muss mich ma genauer wiegen und die bierblauze ist schon gut da

  5. #5

  6. #6
    weil die sachen die da drinne sind nich wirklich ueberzeugen ... kauf dir halt so coffein oder guarana oder sowas

  7. #7
    Ich hab gelesen dass der Körper selber genug L-Carnitin produziert. Alles was man zusätzlich einnimmt wird effektfrei wieder ausgeschieden. Eine zusätzliche Einnahme macht nur Sinn wenn der Bedarf nicht gedeckt ist

  8. #8
    das hat den gleichen effeckt oder was?

  9. #9
    Ich sag dir was den effekt hat den du suchst: Iss weniger kcal als du verbrauchst. Einen schnelleren Weg gibt es nicht.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    hmm alles klar dank dir
    War mein voller Ernst, sei nicht böse aber das ist leider die Wahrheit.
    Vllt. können wir dir besser helfen wenn du mal aufschreibst was du so am Tag isst, dann gucken wir uns das an und sagen dir was du ändern könntest. Ich sag dir, das mit dem abnehmen ist nicht so schlimm und du kannst wenigstens davon ausgehen, dass es klappt und nicht nur n werbeversprechen ist (btw: google mal nach L-Carnitin und schau dir auch mal die Texte an die nicht nur Werbung sind, ich mein, es ist ja dein Geld )

  12. #12
    L-Carnitin als Fatburner supplimentieren, ich lach mich tot. Mal im Ernst wer setzt diesen Quatsch immer wieder in die Welt?
    Es gibt wohl hinreichend genug Studien die belegen, dass eine Supplimentierung mit L-Carnitin unnötig ist, da jeder „normale“ (auch Bodybuilder) genug L-Carnitin hat, denn das meiste wird ohnehin „recycelt“, der Rest kommt über die Nahrung. Wenn du dir also L-Carnitin als Supp. kaufst, dann sagt das nur eins über dich aus, du hast leider noch keine Ahnung von sinnvollen Supps!

    Es gibt zwei Arten von Fatburnern:

    Erstens, die die nichts bringen oder so wenig, dass du nichts merkst. Und wenn du dann in dem Glauben mehr isst, wirst du gerade zu nehmen.

    Zweitens, ja ich muss zu geben es gibt wirklich richtige Fettburner. Das ist verdammt hartes Zeug. Nimmt man die, verbrennt man teilweise extrem viel Energie nur mit Atmen. Die sind so gut, dass man alles in seinen Körper kaputt man und mit hoher Wahrscheinlichkeit, man muss vielleicht sogar Glück sagen, stirbt! … den innerlich wirst du ohnehin tot sein.

    Du hast also die Wahl zwischen nutzlosen Fatburnern und welchen die dich so rippet machen, dass dir die Augen raus fallen, an denen du halt verreckst. So was meinst du, brauchst du Fatburner?

  13. #13
    hmm schwere frage... danke für deine "aufklärung" also hiflts nur in den sauren apfel zu beißen und ein bisschen zu rennen und wie schon gesagt den ernährungsplan umzustellen?!!!

  14. #14

  15. #15
    danke für deine "aufklärung" also hiflts nur in den sauren apfel zu beißen und ein bisschen zu rennen und wie schon gesagt den ernährungsplan umzustellen?!!!
    generell mal einen ernaehrungsplan erstellen waere gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Fettburner, Proteine, Aminos, Glutamin ....
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:42
  2. Schwimmen = Fettburner?
    Von nomek im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 16:51
  3. Was ist der beste Fettburner ?
    Von dub im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 17:09
  4. Carnitin der Fettburner
    Von thompson im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:13
  5. nur Eiweiß oder Eiweiß + Kohlenhydrate
    Von Zecke.86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 21:29