Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
    hmm nene ich dachte nur das man beim pumpen und so net so viel Kcal verbrennt....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich zitter immer von erschöpfung nach dem training und fühl mich schwindelig, und vor dem training war ich voller kcal. Also ich denke mal man verbennt da sehr sehr viel. Mehr als ein PWO shake.

Ist auch wurscht, was wichtig ist ist dein gesamt kcal verbrauch und einnahme am tag. Wie schon erwähnt, les dich ein im ernährungsforum.
    Geändert von Virt (31.03.2009 um 18:21 Uhr)

hmm... ok.... ja ich denke ma wenn ich im fitnessstudio 3runde á 3 sätze fast jedes gerät mache sollte das reichen?! und ja mehr als 5kg

hmm... ok.... ja stimmt sollte man eigentlich jeden tag 2-3 shaks triken auch wenn man nur 3 mal die woche trainiert?

sollte man eigentlich jeden tag 2-3 shaks triken auch wenn man nur 3 mal die woche trainiert?
    nein sollte man nicht

ja ich denke ma wenn ich im fitnessstudio 3runde á 3 sätze fast jedes gerät mache sollte das reichen?! und ja mehr als 5kg
    nein reicht nicht

1. Einfach alles machen hat auch keinen Sinn. Du brauchst einen vernünftigen Trainingsplan.

2. Nur wegen der Dextrose wirst du keine 10kg zunehmen. Du nimmst erst zu wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst. Dann hast du einen Kalorienüberschuss. Dieser wird auch benötigt um Muskeln aufzubaun.

3. Einfach Eiweiß nützt nichts. Du musst dich ausgewogen ernähren. Dazu auch einlesen. Ist alles nicht allzu leicht, aber auch nicht zu schwer.

4. Die Dextrose füllt zum einen deinen Speicher auf, zum anderen lässt die Dextrose deinen Insulinspiegel steigen. Das wiederrum ermöglicht deinem Körper das Eiweiß auch zu verarbeiten.

Ich trinke nur ein schake in 2 tagen, den Pwo. Anderes eiweiss geht locker über ernährung, sind auch eh keine wundermittel.

hmm ich denke ich werde nicht drum herum kommen mir so einen plan anzugucken? xD

hmm ich denke ich werde nicht drum herum kommen mir so einen plan anzuschaffen? xD
    ich habs mal verbessert

hmm... nützen die pläne im fitnesstudio auch was oder sind die kacke?!

bitte ueberdenke deine wortwahl !!! ;D

meistens sind die plaene ncih so gut

Mcfit plan hat mir geholfen einzusteigen, aber ausser für den totalen, untergewichtigen anfänger, ist ein anderer plan besser.

hmm ja geht ab dann zieh ich mir mal ein mcfit plan