Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kenn mich da nicht so aus mit der Wertigkeit, ist jedenfalls glaub ich kein Whey also suboptimal. Kannst es auch abends nehmen aber um längen billiger (und mindestens genauso gut abends) wäre ne Packung Magerquark.

um längen billiger
    glaube das hatte hier mal jemand ausgerechnet ... so viel billiger is das garnihct :P

hmm auch nicht schlecht... also als fazit gezogen morgens ein shake nach dem trainieren (mittags) und abends ein magerquark?! achso wann genau nach dem training sollte man so ein shake nehmen?

achso wann genau nach dem training sollte man so ein shake nehmen?
    direkt wenn du fertig bist mit ca 60-70g dextrose, um deiner naechsten frage entgegenzuwirken ... dextreose findest du bei den backzutaten im gut sortierten supermarkt in 400-500g packungen fuer knappe 50 cent !

direkt dannach oder max eine Stunde nach dem Train (Dextro nich vergessen).

Eher wirklcih direkt danach, und eine Stunde später sollte dann eine eiweißrecihte mahlzeit folgen, da der körper nach 1h mit der Dextrose auch nichts mehr anfangen kann

die dextrose einfach in den shake schüttel oder was?^^

hmm ich komme irgentwie wien depp vor^^ aber wieso? bzw was bewirkt das? dextrose ist doch meines wissens nach zucker oder?!

Genau, und zwar der am Schnellsten verdaubare Zucker
    Nach dem Training ist dein Körper erschöpft und die Vorräte an Zucker sind verbraucht. Nun will der Körper aber Energie und zwar zackig. Die gibst du ihm mithilfe von Dextrose.
    Wenn du das nicht tust dann kommt der Körper in den katabolen Zustand und holt sich seine Energie mit Gewalt. Und zwar daher wo er sie am schnellsten herbekommt: aus den Muskeln. Aber grade die soll er ja in Ruhe lassen

hmm... das ding is nur zucker und eiweiß aben ja wohl überviel Kcal.... wie soll ich die wieder ausgleichen? im fitnesstudio verbrenn cih ja etwa 300Kcal?!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte