Ergebnis 1 bis 13 von 13

Steroide oder doch lieber Natural!

zu meiner Befürchtung habe ich festgestellt, dass ich immer mehr und mehr drüber nachgedacht habe über Roids, vielleicht auch dazu geneigt es auszuprobieren.

Nun endlich habe ich mich entschieden, zu meinem Glück ein Klares NEIN.
    Damit will ich keinen Verurteilen, der Roids nimmt.
    das ganze beziehe ich nur auf mich.

Ich habe einfach sehr großen Schiss vor Nebenwirkungen und ich weiß wenn ich stoffen würde, wird es nicht bei einem mal bleiben.
    Mir standen die haare zu berge als ich gelesen habe das manche mit 16 Jahren schon ihre erste Kur gemacht haben. Weil es ihnen einfach nicht schnell genug geht. Was haben die davon wenn sie nach zwei Monaten BB schon stoffen? Einen großen Haufen Probleme!! Kann ich einfach nicht verstehen!

Dann habe ich mir überlegt, warum sollte ich stoffen?
    Masse habe ich, an der Definition arbeite ich und Mein Bizeps ist bei 45cm.
    Das alles ohne Stoff.

BB heißt für mich: Disziplin, WILLE, Planung, durchdachtes Training, Ernährung, Erholung, Motivation(sich selber hoch puschen) und nicht Testosteron oder Primo usw. .......................

was sind schon drei Jahre, in diesem Zeitraum habe ich 20kg Muskeln aufgebaut. Es gab kein auf und ab, es ging immer stück für stück weiter. Ich war früher total dünn wie ein Streichholz, eigentlich keine Genetischen Vorteile.
    Es ist sehr hart aber man kommt immer weiter vorwärts, wenn man dran bleibt und nicht aufgibt.

Mich würde eure Meinung interessieren wie Ihr zu diesem Thema steht.

ps.:
    Bei uns im studio gibt es Typen, den würde ich am liebsten ins Gesicht ...Lachen. Die meine weil sie selber stoffen, muss ich mir von morgens bis abends so zeug reinfahren wie ein Zuchtbulle, nur weil ich mehr in der zeit erreicht habe als sie.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*vollzustimm*

in der ruhe liegt die kraft

Rogi,
    (und Respekt vor dieser Leistung)

Gruß Jürgen

P.S. Poste doch mal, mit welchen Supplementen Du Erfolg hattest und nach welchen Prinzipien Du trainiert hast. wäre sicher für viele interessant.

Gruß Jürgen

Top Leistung und eine mutige Entscheidung, Hut ab
    Susanne

die entscheidung kan sich aber auch schnell ändern

20kg in 3 jahren ist doch schon sehr gut !

solang es bergauf geht musst du gar nicht an roids denken , jetzt lohnt es sich eh nicht , aber wenn du dein genetiscjes limit erreicht hast (und dir das resultat nicht gefällt)kannst du immer noch eine kur machen!
    aber ich denke das brauchst du gar niucht

viel erfolg weiter

20 Kilo in 3 Jahren?! Da sag ich Hut ab...

Da fällt mir nur RESPEKT EIN!!!

Super leistung!

ich werde auch mal balöd ein bild von mir POSTEN, wenn ich endlich ne DIGGY habe!

auch von mir Lob. Aber was machst du , wenn du an dein genetisches Limit gekommen bist?

ehrlich gesagt, ich finde das,was du im moment hast, top!! willst du wirklich noch mehr auseinander gehen? du hast so nen tollen körper auf den du stolz sein kannst! wenn dich jemand fragt, sagst du:
    Disziplin, WILLE, Planung, durchdachtes Training, Ernährung, Erholung, Motivation
    würdest du das, was du jetzt hast wirkich kaputtmachen wollen? das wäre hinterher nichts worauf man stolz sein kann, wenn es anfängt nicht mehr ästhetisch auszusehen! gut, über ästhetik läßt sich schlecht streiten!! solltest du jetzt noch zu steroiden greifen, um möglichst schnell noch viel weite zu kommen, würde ich dir fast sagen, du hast die kontrolle verloren

also, richtige entscheidung!!
    gruß

Man, dafür das du nichts nimmst bist du aber ne ganz schöne Maschine, gute Entscheidung