Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    was haltet ihr davon ?

    is das ein guter mehr komponenten shake oder is das mist ?
    Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet.
    Geändert von robert234 (29.03.2009 um 21:06 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ist Mist und viel zu teuer. (10 Euro für 350g). L-Carnitin braucht kein Mensch.
    Kauf dir lieber vernünftiges Whey von ESN, Scitec, Body Attack usw.

  3. #3
    is kla aber ich wollte noch nen komponenten shake für morgens und eventuell abend wegen der langanhaltenden versorgung .
    was gibts denn da gutes ?

  4. #4
    morgens wäre whey doch gut, weil du dem körper so schnell eiweiß zuführen könntest. abends ist magerquark gut

  5. #5
    Am Abend nehmen viele Casein, was völlig unnötig aber dennoch gut ist, da es den Körper locker 7 Stunden versorgen kann.
    Casein ist nämlich das gleiche wie Quark, die Proteine im Quark sind Casein.
    Also nen besseren Tip als Quark mit Öl am Abend gibts nicht und nen günstigeren erst recht nicht.

    Du darfst dir nicht zuviel von diesen ganzen Proteinpulvern versprechen, einzig ein brauchbares Whey Protein zur schnellen Eiweißversorgung Morgens, nach dem Training und evtl. direkt vor dem Training, ist wirklich brauchbar und damit lohnenswert.
    Ein Casein für die Nacht ist ebenfalls brauchbar aber warum Geld zum Fenster rauswerfen? Quark ist entscheidend billiger und den kann man auch mit milch mischen
    Geändert von Fleischwand (29.03.2009 um 20:11 Uhr)

  6. #6
    danke für die antworten dann werd ich mir mal whey anschaffen habt ihr da ne empfehlung welches gut ist nich so teuer und schmeckt ?

  7. #7
    Zitat Zitat von Fleischwand Beitrag anzeigen
    Ein Casein für die Nacht ist ebenfalls brauchbar aber warum Geld zum Fenster rauswerfen? Quark ist entscheidend billiger und den kann man auch mit milch mischen
    mit 500g magerquark nehm ich ca 65g eiweiß zu mir, gleichzeitig 20g KH!!
    nehme ich 80g Caseinpulver, hab ich auch ca 65g eiweiß, aber nur 1,2g KH.
    gerade für leute wie mich, die keine laktose vertragen, ein segen.

    klar ist es teurer, aber trotzdem ist es kein "geld ausm fenster werfen", wenn man sich casein kauft. noch dazu ist es um einiges leckerer als schleimiger quark

  8. #8
    Also erstmal sind 65g Eiweiß für ihn leicht überdosiert, bleiben also 10g kh und die kann er sich zum Aufbau durchaus erlauben, er hat sich sicher nicht hier angemeldet um eine Diät zu machen...
    Und eine Laktoseintoleranz hat er auchnicht, zumindest hat er nichts dergleichen angedeutet.

  9. #9
    Zitat Zitat von Fleischwand Beitrag anzeigen
    Also erstmal sind 65g Eiweiß für ihn leicht überdosiert, bleiben also 10g kh und die kann er sich zum Aufbau durchaus erlauben, er hat sich sicher nicht hier angemeldet um eine Diät zu machen...
    Und eine Laktoseintoleranz hat er auchnicht, zumindest hat er nichts dergleichen angedeutet.
    ich rede ja nicht von ihm speziell. ich wollte nur sagen das die aussage "casein kaufen = geld ausm fenster schmeißen" für die tonne ist

  10. #10
    Also für mich ist es rausgeworfenes Geld, ich hab nie welches gebraucht und bin dennoch immer an mein Ziel gelangt, auch mit Quark

  11. #11
    Zitat Zitat von Fleischwand Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es rausgeworfenes Geld, ich hab nie welches gebraucht und bin dennoch immer an mein Ziel gelangt, auch mit Quark
    nur weil es für dich so ist, ist es noch lange keine allgemeingültige tatsache

  12. #12
    Und nur weil du eine laktose Intoleranz hast ist Quark kein Teufelswerk

  13. #13
    hab auch nie eine solche behauptung aufgestellt, im gegensatz zu dir. als ich ihn noch vertragen hab, hab ich selber gerne mal nen quark gefuttert.

    aber nun gut, ess du dein quark und ich trink mein casein

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von Monsterman im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:57
  2. Was haltet ihr davon?
    Von igor1988 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 18:53
  3. Was haltet ihr davon?
    Von mietze im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 23:22
  4. was haltet ihr davon ?
    Von sub im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 10:51