Ergebnis 1 bis 3 von 3

Regenerationsphase

Hallo,
    ich trainiere noch zuhause und habe deswegen nur kurzhanteln zur verfügung. allerdings habe ich mir einen trainingsplan zurechtgelegt wo ich die bauchmuskeln, arme und beine usw trainiere. ich mache nach jedem training 1 tag pause weil das gut für die muskeln sein soll. jetzt hab ich aber gehört das man sit ups ruhig jeden tag machen kann. stimmt das?
    freu mich auf antworten
    gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja! zu den bauchmuskeln gibts viele theorien! aber ich denke sie sind genau wie alle anderen muskeln auch und brauchen wenn man sie einmal richtig ausgelastet hat 48stundne zum regenerieren udn wachsen!

Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich trainiere noch zuhause und habe deswegen nur kurzhanteln zur verfügung. allerdings habe ich mir einen trainingsplan zurechtgelegt wo ich die bauchmuskeln, arme und beine usw trainiere. ich mache nach jedem training 1 tag pause weil das gut für die muskeln sein soll. jetzt hab ich aber gehört das man sit ups ruhig jeden tag machen kann. stimmt das?
    freu mich auf antworten
    gruß
    Selbst mit Eigengewichtsübungen könntest du mehr trainieren als nur die arme, beine und Bauch.
    Hier sit so ein Plan dabei:
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Du solltest das unbedingt machen, also auch Brust, Rücken schultern und so trainieren sonst siehts erstens scheiße aus und kann auhc zu Problemen führen