Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90
    Ich spiel jede Woche Donnerstags ca 2,5 Stunden Hallenfußball.... merk auch dort dass mir (gerade am Anfang) ziemlich schnell die Puste ausgeht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir geht irgendwie immer shcnell die puste aus ... ob ich nu fußball, handball oder bb mache.

selbst nach wochen waldlauf hatte ich immernoch probleme ... find ich irgendwie komisch

ist nur einbildung.. cardio braucht niemand

Anscheinend möchtest Du hier nur Unsinn ablassen Cusn, Verwarnung Nr. 2 .

nein ich vertrete jetzt die meinung von dem fetten hund, weil ich vorher für das gegenteil verwarnt wurde

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wohl eher, dass er cardio wenn überhaupt, dann wohl nur an separaten trainingstagen durchziehen würde..
    Exakt das... Und so unterschwellig noch die Frage halt, ob so ein kräftiges auf- oder abwärmen "schaden" könnte... hoffe ihr wisst wie ich das meine...
    Ich hatte nämlich so im Sommer die Idee, immer zum Fitnesstudio hin und zurück zu joggen(denke mal das sind so 40min). Da kommt ja schon einiges zusammen...

Übrigens könnt ihr mich mal alle ich hab mich so gefreut, dass hier 2 volle seiten dazugekommen sind (bei meinem letzten Blick waren nur 4 Seiten da) und dann sone zickerei xD schade... hatte was konstruktives erwartet =P

@gnarls also ich weiß nicht, ich würd nicht hin und zurücklaufen ... radln ok und da auch nur mit niedriger intensität ... ich mein man muss sich halt auch fragen, wann nimmt man dann den pwo, oder wieviele pwos trinkt man dann denn man kommt dann schon auf 100min sport ...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mir geht irgendwie immer shcnell die puste aus ... ob ich nu fußball, handball oder bb mache.

selbst nach wochen waldlauf hatte ich immernoch probleme ... find ich irgendwie komisch
    Hast du mal dein herz untersuchen lassen?

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    @gnarls also ich weiß nicht, ich würd nicht hin und zurücklaufen ... radln ok und da auch nur mit niedriger intensität ... ich mein man muss sich halt auch fragen, wann nimmt man dann den pwo, oder wieviele pwos trinkt man dann denn man kommt dann schon auf 100min sport ...
    mh,ja... Wirst wohl recht haben :-X Ich werds wahrscheinlich aber trotzdem mal die Tage ausprobieren und schauen was so passiert =P
    Dann wird das wohl nur als Cardio-Einheit herhalten können

Kann man das nicht Festpinnen? Wäre meiner Meinung nach schon für jeden interessant der hier mal ins Unterforum reinschaut.

Ich denke auch das Cardio ein wichtiger Punkt ist, wobei mir persönlich 20 Min hohe Intensität besser liegen als lange Einheiten von mehr als 30.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht Festpinnen? Wäre meiner Meinung nach schon für jeden interessant der hier mal ins Unterforum reinschaut.
    Sehe ich ähnlich!

Grüße
    Sven

stimmst eigendlich das man bei niederiger intensität also wen man so 40 - 60 min lauf.
    mehr die ausdauer trainiert.
    un bei 10 - 20 min eher die leistung (sprint).

Zitat Zitat von Sven90 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Cardio ein wichtiger Punkt ist, wobei mir persönlich 20 Min hohe Intensität besser liegen als lange Einheiten von mehr als 30.
    Die Fettverbrennung läuft bei 20-Minuten-Einheiten allerdings noch nicht so richtig an. Allerdings weiss ich ja auch nicht, was dein Ziel ist. Die Regenerationsfähigkeit verbessert sich natürlich auch bei 20-Minuten-Einheiten.

ich machs, damit mir nicht die Puste bei den schweren Übungen ausgeht, obwohl die Muckis noch könnten

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456