Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90
    kann jemand meine frage beantworten(siehe mein letzter beitrag auf seite 2)???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    kann jemand meine frage beantworten(siehe mein letzter beitrag auf seite 2)???

Durch dein basketballtraining solltest du bessere kario-Einheiten haben als 90% der Pumper

Ist es überhaupt erwiesen, dass die Glykogenspeicher der Muskeln durch eine Einheit Krafttraining erschöpft sein können?
    Kann mir das nur sehr schwer vorstellen!

Mein Cardio Training sieht so aus:
    Ich fahre fast jeden Tag mit dem Rad zur Firma.
    Seit Ende der 70er Jahre.
    Hin und zurück sind es 25 km.
    Ab Frühling auch viel am Wochenende, so zwischen 50 und 70 km am Tag. Manchmal auch über 100 km.
    Zbs. von Hannover nach Bodenwerder, oder nach Trendelburg, das ist hinter Bad Karlshafen. Oder mal zum Markt nach Celle oder nach Rotenburg an der Wümme, gern auch nach Porta Westfalica.

Ohne gute Kondition geht es nicht im Bodybuilding. Da bleibt zbs. bei Kniebeugen die Luft weg, auch wenn noch 2 Wdhl. möglich gewesen wären.

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    ihr schweift ein wenig ab xD

@Joschka hatte dich nur ein wenig dünner in Erinnerung so vor 1-2Monaten... daher nochmal Respekt an dieser stelle =)

Ich hatte gelesen, dass Cardio-Training vor dem Krafttraining die Glukosespeicher leert, sodass die Muskeln während des Trains genötigt werden mehr Muskeln zu verbrennen, um die Energie zu beschaffen...
    Nach dem Train soll es so sein, dass das Cardio-Training auf die Muskeln zurückgreift, da die Glukosespeicher vom Krafttraining geleert sind und deshalb die Energie aus den Muskeln beschafft werden muss... (Ich lasse die verspätete Einnahme des PWO-Shakes jetzt mal außer acht)

Ich schau nochmal morgen (sofern ich zeit finde) nach, wo ich das gelesen hatte...Wär aber nett, wenn sich nen fachkundiger mal dazu äußert.
    So kenn' ich's auch. Aber da ich nicht der gewünschte Fachkundige bin hoffe ich, dass uns nochmal jemand dazu aufklärt.

und ich hab 0,0 kondition...
    werd aber jetzt ab m 1.4. mich dazu zwingen cardio zu machen

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    nicht
    stimmt... Ich werde ihn Schwibbelschwabbel nennen und er wird mir gehören!

Wat willst du Knochen?

Cardio macht doch eh mehr Spaß

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Mein Cardio Training sieht so aus:
    Ich fahre fast jeden Tag mit dem Rad zur Firma.
    Seit Ende der 70er Jahre.
    Hin und zurück sind es 25 km.
    Ab Frühling auch viel am Wochenende, so zwischen 50 und 70 km am Tag. Manchmal auch über 100 km.
    Zbs. von Hannover nach Bodenwerder, oder nach Trendelburg, das ist hinter Bad Karlshafen. Oder mal zum Markt nach Celle oder nach Rotenburg an der Wümme, gern auch nach Porta Westfalica.

Ohne gute Kondition geht es nicht im Bodybuilding. Da bleibt zbs. bei Kniebeugen die Luft weg, auch wenn noch 2 Wdhl. möglich gewesen wären.
    gerd, das ist echt beachtlich! Deine Kondition und Fitness will ich in deinem Alter auch haben!
    Echt super!

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Ich hatte gelesen, dass Cardio-Training vor dem Krafttraining die Glukosespeicher leert, sodass die Muskeln während des Trains genötigt werden mehr Muskeln zu verbrennen, um die Energie zu beschaffen...
    Nach dem Train soll es so sein, dass das Cardio-Training auf die Muskeln zurückgreift, da die Glukosespeicher vom Krafttraining geleert sind und deshalb die Energie aus den Muskeln beschafft werden muss... (Ich lasse die verspätete Einnahme des PWO-Shakes jetzt mal außer acht)
    Und was genau willst du damit jetzt sagen? Dass es egal ist wie man es macht - es werden immer Muskeln abgebaut?

Wat willst du Knochen?
    verdammt du bist zu krass

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Und was genau willst du damit jetzt sagen? Dass es egal ist wie man es macht - es werden immer Muskeln abgebaut?
    wohl eher, dass er cardio wenn überhaupt, dann wohl nur an separaten trainingstagen durchziehen würde..

Zitat Zitat von Cusn Beitrag anzeigen
    verdammt du bist zu krass
    Weiß ich. Du nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte