Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo nochmals sry wenn ich störe mit meinen fragen bin halt anfänger aber ok habe probleme mit beinheben im hang bekomme das nie richtig hin denke ich ich winkle nur meine bein an also von unten nach oben senkrecht aber nicht mir den beinen vor der brust bekomme ich die nicht hoch wenn ich dann versuche die hoch zu machen schwinge ich immer ??? habe nach viedios und tipps im internet gesucht habe aber keine nützlichen gefunden könnt ihr mir vllt weiter helfen bitte

wichtig is das ein einrollen des bauches erfolgt, also dass du das bein nich einfach hochklappst sondern "aufrollst" ^^
    ich mag die Übung allerdings auch nich sonderlich ;D

Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    habe nach viedios und tipps im internet gesucht habe aber keine nützlichen gefunden könnt ihr mir vllt weiter helfen bitte
    ->youtube -> Beinheben -> http://www.youtube.com/watch?v=FbUcT5y1_a8

So schwer wars garnicht

Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmals sry wenn ich störe mit meinen fragen bin halt anfänger aber ok
    OK
    habe probleme mit beinheben im hang
    Punkt
    bekomme das nie richtig hin
    Komma
    denke ich ich winkle nur meine bein an also von unten nach oben senkrecht
    ,
    aber nicht mir (t) den beinen vor der brust bekomme ich die nicht hoch wenn ich dann versuche die hoch zu machen schwinge ich immer ???
    ??? = !!!

habe nach viedios und tipps im internet gesucht habe aber keine nützlichen gefunden könnt ihr mir vllt weiter helfen bitte
    Erinnert an diese Wortschlangen aus der Grundschule

Wenn du die Ausführung dann korrekt drauf hast und dich steigern willst, dann tu dies durch das Benutzen z.B. einer Kurzhantel zwischen den Füßen.
    Also lieber die Beine gebeugt lassen und Zusatzgewicht als die Beine strecken!

ich hab auch noch ein e frage wie viel pause (in min.) soll man zwischen den sätzen machen und wie viele zwischen ner neuen übung??

Zitat Zitat von hansgeorg Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch ein e frage wie viel pause (in min.) soll man zwischen den sätzen machen und wie viele zwischen ner neuen übung??
    So viel Pause wie du benötigst, aber auch nicht solange, dass du wieder genauso viel Kraft aufbringen kannst, wie im vorherigen Satz.
    30 Sekunden - 1 Minute reichen mir bei Isolationsübungen. Bei Grundübungen sind es ca. 1 Minute - 3 Minuten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12