Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Schlechte Lebensmittel und immer noch 1-2 Mahlzeiten zu wenig.

Weizenmischbrot durch Vollkornbrot ersetzen.
    Sachen wie Milchschnitte, Cola, Nutella etc. solltest du meiden. Klar kannst du damit zunehmen, allerdings werden das bei deiner Verteilung kaum Muskeln sein.
    schlechte Lebensmittel? Welche?

Warum ist Mischbrot nicht gut? Nutella meiden? Laut Nährwertangaben vie Eiweiss und KH !?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schlechte Lebensmittel? Welche?
    Wie gesagt, z.B. Milchschnitte, Cola und Nutella

Warum ist Mischbrot nicht gut? Nutella meiden? Laut Nährwertangaben viel Eiweiss und KH !?
    All deine Kohlenhydratquellen sind einfach schlecht. Cola besteht nur aus Zucker, Mischbrot hauptsächlich aus Weizenmehl und Nutella hat sicherlich nicht viel Eiweiß, sondern besteht fast nur aus schlechten Fetten und Zucker.

Wie gesagt, z.B. Milchschnitte, Cola und Nutella

All deine Kohlenhydratquellen sind einfach schlecht. Cola besteht nur aus Zucker, Mischbrot hauptsächlich aus Weizenmehl und Nutella hat sicherlich nicht viel Eiweiß, sondern besteht fast nur aus schlechten Fetten und Zucker.
    Ok das mit der Cola leuchtet ein, aber man hört doch immer, dass man von Cola zunimmt. Ich nie ! ?

Nutella hat laut Angaben auf dem Glas: 7G Eiweiss auf 100 Gramm und Vitamine

Wow, 7 Gramm Eiweiß auf 100g. Der Rest dürfte dann Fett und Zucker sein, von "viel" Eiweiß kann man da wohl nicht sprechen.

Du wirst zunehmen wenn du noch viel mehr isst als du es jetzt schon tust.

Du isst momentan schlechte Lebensmittel und wirklich viele kcal sind das trotz der Cola usw. auch nicht.

Such dir einfach mal einen Ernährungsplan hier ausm Forum mit >3000kcal.

Da sind dann gute Lebensmittel enthalten und damit wirst du auch ziemlich sicher zunehmen.

Wow, 7 Gramm Eiweiß auf 100g. Der Rest dürfte dann Fett und Zucker sein, von "viel" Eiweiß kann man da wohl nicht sprechen.

Du wirst zunehmen wenn du noch viel mehr isst als du es jetzt schon tust.

Du isst momentan schlechte Lebensmittel und wirklich viele kcal sind das trotz der Cola usw. auch nicht.

Such dir einfach mal einen Ernährungsplan hier ausm Forum mit >3000kcal.

Da sind dann gute Lebensmittel enthalten und damit wirst du auch ziemlich sicher zunehmen.
    Ok, vielen Dank.

Und lies dich ausgiebig ein hier - solange du nämlich Nutella für ein gutes Lebensmittel (und sogar eine gute EW-Quelle) hälst, wirst du mehr falsch als richtig machen.

Nimm meinen Ernährungsplan, den ich vor deinem gepostet hab !
    Trinke grade den Haferflocken-Magerquark-Banane-Milch Shake und der schmeckt echt geil

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Nimm meinen Ernährungsplan, den ich vor deinem gepostet hab !
    Trinke grade den Haferflocken-Magerquark-Banane-Milch Shake und der schmeckt echt geil
    Danke, aber davon müsste ich brechen. Ich kann babane net abhaben. Leider kann ich auch keine Shakes trinken, allles was dickflüssig ist macht mir Übelkeit. Ich hba früher Eiweisshakes getrunken, davon wurde mir auch schlecht. Daher muss ich auf Kakao zurückgreifen.

Was sagt ihr eigentlich zu Kakao und zu Fladenbrot?

EW-Shakes sind doch nicht dichflüssig (solange kein Quark drin ist).

Und was kriegst du eigentlich runter? Pommes, Pizza, Weißbrot und Süßkram?

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    EW-Shakes sind doch nicht dichflüssig (solange kein Quark drin ist).

Und was kriegst du eigentlich runter? Pommes, Pizza, Weißbrot und Süßkram?
    bisher sah mein EP so aus, da ich dachte davon zuzunehmen. Nahm ich aber nicht. Egal ob ich trainerte oder nicht. Aber das will ich ja ändern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123