Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

Denn in Bio Produkten steckt auch nicht immer Bio drin.
    Stimmt nur mindestens 99% bei EG-Bio.
    Zumindest ist es so vorgeschrieben und wird regelmässig von unabhängigen Instituten kontrolliert. (Schon klar, dass da vll. ab und an mal was den Kontrollen entgeht aber das sind vll. 2-4%)

Und zum roten Fleisch, naja habe jetzt seit Anfang des Jahres nach 2 gewonnen Schnitzelesswettbewerben mal auf rotes Fleisch komplett verzichtet und hatte vorher öfters mal ganz ordentlich Herzpochen was meiner Meinung nach jetzt deutlich nachgelassen hat.
    Desweiteren fühle ich mich nach dem Essen und auch ansonsten deutlich fitter und meine Verdauung ist auch besser geworden...
    Wobei das wohl auch wie immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist =)
    Einziges Problem ist, dass ich seither grosse Probleme hab genug Eiweiss zu mir zu nehmen.
    Also lieber genmanipuliert gefüttertes und aus Massentierhaltung gewonnenes Geflügel essen.

Guten Appo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also meiner meinung nach auch voller schwachsinn und selbst wenn es so ist,,ist es mir sowas von egal dann sterbe ich wenigstens glücklich.,würd mir nicht einfallen auf irgendein genuss zu verzichten auch wenn die ganze welt schreit omg er bringt sich um na und bin doch nur ich selbst.oder dämechst kommt ne studie die belegt das man der gsellschaft damit schadet,lol.aber selbst dann würd ich nicht auf fleisch verzichten niemals,,,ok rauchen tue ich auch, nehme aber rücksicht auf die mensche die nicht rauchen bei mir wird auch nicht in der wohnung geraucht also sparrt euch das gemerker^^ kann euch nur sagen verzichtet nicht auf das was euch spaß macht oder ein genussmittel für euch darstellt den es ist doch euer leben und wir haben alle nur eins erstmal^^^sollange man nimanden schadet ist alles ok.,.,wir könn ja auch nicht unbedingt was dafür das wir am ende der Nahrungskette stehen!!! MFG viel spass im leben

...Man sagt ja das der mensch eigentlich ein pflanzen fresser is weil er keine scharfen zähne kein hervor stehendes maul wie zbs ein tiger hat
    und weil der darm vom menschen sehr lang is ...

Aber trotzdem glaub ich das ab und zu ein sandwish mit pute nich wirklich schadet

genau damals als sammler und jäger hat der homo sapiens nur gürkchen geknabbert.
    meine güte, wat geht heutzutage inner schule ab? 0o

grünes fleisch soll gefährlicher sein.

Wichtig ist seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Man erfährt dann auch schnell was dem Körper gut bekommt und was nicht.

Mir haben Ende der 70er Jahre die meisten Kollegen und auch einige Freunde vom Bodybuilding Training abgeraten. Da habe ich mich gefragt was denn verkehrt sein kann an einem Sport, den ich mit Begeisterung betreibe und mich wohl fühle.

Worum geht es denn im Leben? Geht doch um Zufriedenheit mit seinem Lebenstil.

Studien in Zeitschriften dienen der Unterhaltung, mehr nicht.

Meine Meinung.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn im Leben? Geht doch um Zufriedenheit mit seinem Lebenstil.

Meine Meinung.
    Jop, hast recht

Wenn ich allein an eine leckere pute scheibe denke ... und mit brot und salat
    =)

Wer besonders viel rotes Fleisch (von Rind, Schwein, Lamm oder Ziege) sowie verarbeitete Fleischprodukte wie Würstchen isst, hat bei gleichem Alter, gleichen Rauchgewohnheiten und auch sonst ähnlichen Eigenschaften ein 1,3-fach so hohes Risiko zu sterben wie jemand, der besonders wenig davon isst.
    Wird wohl eher am höheren Fettanteil von rotem Fleisch und Wurst liegen. Man kann auch davon ausgehen, dass Leute die sich bewusst fettarm ernähren auch in anderen Ernährungsbereichen besser Bescheid wissen und bewusster Leben. Zu Putenbrust isst man keine Pommes, ich habe auch noch nie jemanden eine Salat-Currywurst bestellen sehen. ich stelle einfach mal die Untersuchung in Fragel. Blödes Forscherteam.
    Geändert von Ronny Kohlmann (28.03.2009 um 01:17 Uhr)

Zu Putenbrust isst man keine Pommes(...)
    Doooooch, Backofen Wellenschnitt Pommes vom Real, mit 1g Fett und 94kcal auf 100g

Seite 2 von 2 ErsteErste 12