Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Pfeil Will Fett abbauen - klappt das so?

    Nachdem im Thread über den "Diätshake" dieses Thema untergegangen ist, formulier ich es hier nochmals:

    Mein Ziel ist es derzeit Fett abzubauen. Bin rein optisch überall sehr schlank, nur am Bauch hängt das ganze Fett rum, sodass ich bei leerem Magen net mal mein bestes Stück seh War früher auch immer sehr schlank, bis ich Student wurde und Bullshit angefangen habe zu essen. Dann hat sich das Fett aber nur am Bauch angesetzt, was irgendwie kacke verteilt ist, will irgendwie keiner glauben, wenn er alles außerm Bauch sieht.

    Frühstück

    90g Mehrkornbrot (2 Stück)
    4 Scheiben Puten-Pikant-Wellness oder Tiroler Wellnessschinken (à 12g)
    2 Scheiben Goudette mild-leicht (à 18g)
    1 Tomate
    geriebenen Kren draufpacken
    1 Ei

    Zwischenmahlzeit
    1 Banane
    1 Kiwi
    50g Walnüsse

    Mittag

    50g Vollkornnudeln oder Reis
    ~150g Puten/Truthahnfilet
    Dazu was Gemüsiges und/oder Salat (grüner Salat, Paprika, Karotten, Tomaten, griech. Käse leicht, Knoblauch, bissi Mais), Essig, Öl, Gwürze

    Nachmittag

    180g Tuhnfisch aus der Dose
    1 Tomate
    1 Paprika
    mit Resten von Essig, Öl vom Mittagssalat

    Abend

    250g MAgerquark
    1 Schuss leichte Milch
    6 Stück Süßstoff
    bissi Himbeersirup

    Übern Tag massig Wasser. Zuerst mit alle 7 versch. Brausetabletten die ich hab, dann mit Himbeersirup.

    An 1-2 Tagen in der Woche hab ich eben fürs Frühstück keine Zeit, da würde der Shake gut reinpassen bzw wo könnt ich den Shake generell einbauen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du dazu noch Kardio machst, klappt's!

  3. #3
    Es wäre gut, wenn du zu den Mahlzeiten und Produkten noch die Nährwerte und Kalorien dazuschreibst, dann weisst was du ungefähr verzehrst und kannst den EP dann nach ner Woche anpassen, wenn du nicht abnimmst.

    Das Wasser würd ich pur trinken, Sirup ist ja Zuckerzeug oder?

    Wenn du das Frühstück durch nen Shake ersetzen willst, würd ich den Shake mit 300 ml Milch und 50 g Haferflocken versetzen. Oder 250g Magerquark mit Banane oder Müsli oder Haferflocken mampfen, das geht ja auch schnell.

    Ansonsten wenn du nen Shake einbauen willst, würd ich erstmal gucken, wie das so alles von den Nährwerten und Kalorien passt nach ner Woche, weil nicht vergessen, der Shake hat ja auch welche.

  4. #4
    dazu komm ich dann auf einen Grundumsatz von 2200 Kcal. mit 20% Aufschlag auf 2620 Kcal.

    Sportlich betätigte ich mich folgendermaßen:

    So, Di, Do Training:

    45min Taebo-cardio von Billy Blanks (siehe Youtube)
    dann Krafttraining mit 15 versch. Übungen für den ganzen Oberkörper und Rumpf mit ca 1,5h Dauer.

    Und täglich Abends dann noch 5x10 mit dem Powertek XL Roller und mit einem Fitnessband trainier ich dann auch noch 5x10 die größten Muskelpartien am Oberkörper.

Ähnliche Themen

  1. Muskeln aufbauen+Fett abbauen^^
    Von energie1 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 12:11
  2. Fett abbauen und Muskeln zulegen nur wie ?!
    Von scr im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:17
  3. kann man noch mit 31 fett abbauen?
    Von robertolejnik im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:49
  4. kann man noch mit 31 fett abbauen?
    Von robertolejnik im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 07:47
  5. Fett abbauen und Muskeln aufbauen
    Von chaos_man im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:19