Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    lass dich nicht auf so was ein die soll bei ihrem macker bleiben und dich in ruhe lassen die hatt doch was an der mütze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verbreite die Fotos im Inet als Rache... Ansehen ? Oder erzähl mal ihren Freund was sie so macht...

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Verbreite die Fotos im Inet als Rache... Ansehen ? Oder erzähl mal ihren Freund was sie so macht...
    und dann schick ihr den Link zu den Fotos Ansehen ?

hallo, ich kanns mir nicht verkneifen meine meinung als frau(!) loszuwerden.
    1. vergiss die schlampe (nacktfotos schicken an klassenkameraden geht garnicht)
    2. die verarscht dich, offensichtlicher gehts nicht
    3. was die mit ihrem freund abzieht, würde sie auch ohne mit der wimper zu zucken mit dir machen

verarscht werden nur die, die sich verarschen lassen. nimms mir nicht übel, aber such dir ne nette frau die kochen kann und lass den kopf nicht hängen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Entweder:1 . Sie ist ne Schlampe, da sie nen Freund hat und sich an dich ranmacht
    2 . Sie ist ne Schlampe und verarscht dich ein bisschen ( welches mädel schickt den nackbilder, will dann nicht f***** und erzählt dann dass sie nen freund hat??)

Stell dir vor wie es wäre mit ihr zusammen zuu sein . Du wärst ihr Freund und nebenbei macht sie sich an andere Kerle ran.Such dir ne andere , eine andere mit weniger problemen und mehr Hirn.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Verzichte auf die Schla*hust*mpe zwischen der und einer die aufm Strich steht gibt es keine unterschiede wenn sie dir Nackfotos schickt und sie nen freund hat wat ist das denn?.
    richtig.

ich würde jetz entweder
    - sie eiskalt ausnutzen, mit ihr ein paar ons usw und sie dann abschießen
    oder
    - sie komplett vergessen. und jaaa nicht über ne bezienung nachdenken !! schau mal was die mit dem typ macht. denkst du wirklich die macht mit dir was anderes.. ? :/
    oder, wie massaka sagt,
    - dem typ mal reinen tisch machen und ihm die augen zu öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12