Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Krav Maga

Am Sonntag wird bei uns im Studio ein Schnupperkurs angeboten. 3 Stunden für 20Teuro, da kann man ja schlecht Nein sagen.

Werde dann mal berichten.

Ich habe aber die Befürchtung, dass ich da ziemlich gefrustet sein werde. Habe vor kurzem den Tai-Chi Kurs abgebrochen, weil ich mit den Bewegungsabläufen immer wieder mit meinen Karate-Kenntnissen vermischt habe.

Wobei ich sagen muss, dass ich ziemlich lange brauche, bis ich neue Bewegungsabläufe lerne. Allerdings vergesse ich die dann auch net so schnell. Kann ich heute noch meine Katas von der Gelb und Orangegurt Prüfung.

Schaun wer mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Am Sonntag wird bei uns im Studio ein Schnupperkurs angeboten. 3 Stunden für 20Teuro, da kann man ja schlecht Nein sagen.

du kannst auch einfach zu einer normalen schule gehen und da kostenlos einige wochen probetraining machen
    für ein dreistündiges reinschnuppern würde ich nur ungerne 20€ latzen

Das ist abzocke,durch 3 stunden Training kann man ja nicht wissen ob der Sport zu einem Passt,da bedarf es einige Probetage.

Habt beide recht.

Habe mich wohl ein wenig blenden lassen. Gibt eben so gut wie keinen Anbieter hier im Kaff.

Naja, muss da mal mit dem Veranstalter (unabhängig vom FV) unterhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12