Ergebnis 1 bis 15 von 34
-
24.03.2009, 00:11 #1
Mein Bauch ist einfach komisch geformt...liegt das am gewicht ??
hallo alle zusammen,
da ich eigentlich ein hochleistungssportler bin, hab ich viel zu viel gewicht.
Ich habe dreimal in der Woche fußballtraining...spiel hochklassig also nicht nur dorfmanschaftfußball...
in den jahren habe ich ein wenig zugenommen und möchte dies gerne wieder abbauen...wie man sieht bin ich sehr klein mit 167cm aber habe sehr kräftige beine...
vorallem stört mich an meinem bauch unten...ich weiß nicht ob man das so erkennen kann aber das ist immer sowas wie ein fettpack xD...oder was ist das muskel xD...ich hab ka
was könnt ihr mir so alles empfehlen...wie geht das am schnellsten ??
liegts mehr am gewicht von 67kg oder an der fehlenden muskelmasse ???
ihr dürft eure eigene meinung sagen auch wenn se knallhart ist
stell mir ein gerades sixpack vor...was bei mir nicht gerade der fall ist :S:S
danke für euere hilfe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2009, 14:37 #2
Ist einfach Fett drüber, und gerade am Unterbauch sammelt sich das Fett als erstes. Wenn du Hochleistungssportler bist, hast du wahrscheinlich einen sehr hohen kcal-Verbrauch. Wenn du dann noch mehr isst als du verbrauchst, sammelt sich halt Fett an. Aber du müsstest dich wahrscheinlich nur ein wenig zurück nehmen und die Pfunde sollten purzeln.
-
24.03.2009, 14:44 #3
Hochleistungssportler gleich. Ist man das mit 3 mal Fussballtraining schon?
Naja egal. Meine Meinung ist nicht umbedingt abzunehmen. Ich würde Süßes weglassen und schön weiteressen. Dann Muskelaufbau dazu und schaun ob sich was positiv verändert.
-
24.03.2009, 14:59 #4
danke für eure antworten...aber im falle des abnehmen würde das am unterbauch alles wegnehmen weil dann wär das ein richitger motivationspunkt
jap habe 3 mal in der woche training und gehe noch selbstständig jeden freien tag joggen...das aber erst seit kürzlichem
auf welches gewicht müsst ich runterkommen damit das auch alles schön aussieht ??
danke für euere antworten
-
24.03.2009, 15:15 #5
-
24.03.2009, 15:34 #6
ja ich find eigentlich nicht so viel
in der früh ess ich gar nix weil dann müsst ich früher aufstehen das ist das problem. Am mittag wenn ich aus der schule komme mamas gericht. Die kocht eigentlich immer recht gesund und dann kommt da mal ein semmel dazwischen und sowas...manchmal auch chips...^^
ich nasch gern und trink auch immer spezi...liegts vilt auch an dem...
das mit dem joggen ist seit einer woche erst so...
naja ich kanns mir ja selber net so erklären...
auf jeden fall würd ich auch gerne mal wissen ob ich von muskeln aus her zulegen müsste. Zwar sagen alle das ich davon auch schon zu viel hab (Beine, Arme) aber der bauch ist da galub ich net so betroffen ^^
oder ??
könnt mir einer ein beispiel seines täglichen ernärungsplans geben.
mfg
-
24.03.2009, 15:40 #7
so zuckerhaltige getränke wie spezi/cola/fanta/sprite usw unbedingt vermeiden.. die süßigkeiten und chips weglassen.. nudeln, reis, kartoffeln, fisch und fleisch stattdessen -> ernährungsumschwung von 1212122565%
-
24.03.2009, 15:44 #8
ernährungspläne findest du über die suchfunktion oben in der leiste musst du mal schauen. und das wie du im ersten post beschrieben hast "gerade sixpack" ist sowieso eher unwahrscheinlich, da hat die genetik der meisten körper etwas dagegen.
-
24.03.2009, 15:47 #9
Möchtest du auch Muskeln aufbauen oder hast du vor, nur abzunehmen?
Für einen Leistungssportler sieht das nicht besonders gut aus, süßes/ ungesundes Zeug solltest du unbedingt vermeiden!
-
24.03.2009, 15:53 #10
Würde gerne wissen, wo du spielst =)
-
24.03.2009, 16:07 #11
tobias weiss von hoffenheim
könnte von der Statur und größe hinkommen
-
24.03.2009, 16:19 #12
danke für eure antworten
möchte noch hinzufügen das ich 16 bin...nicht das man mich für einen erwachsenen hält ^^
ja ich spiel in der bayernliga...das reicht mal =)
ja das komische find ich bloß in der früh wenn ich aufstehe hab ich nahezu einen perfekten körper sieht richitg geil aus...aber im laufe des tages dannn :S:S...naja ihr wisst ^^
ja ich möchte mir ein leichtes sixpack antrainieren aber dazu weiß ich schon wie...
ich will erstmal nur einen flachen Bauch haben das ist erstmal die hauptsache =)
ok dann lass ich mal süßigkeiten und spezi und so weg =)
welches gewicht wäre für einen guten körper von nöten ??
danke für eure posts
-
24.03.2009, 17:08 #13
welches Gewicht für dich optimal ist kann ich dir nicht sagen, kommt sicherlich darauf an, welche Position du spielst ( war doch so, oder? )
Hier ein Beispiel:
Marko Marin. 1,68m Gewicht: 60kg
und ja, er ist ein halbes Hemd. Willst du so aussehen? Wenn nein, Trainingsplan, Ernährungsplan
-
24.03.2009, 17:20 #14
es geht jetzt nicht direkt um den fußball...ich spiel auf der 10
ich will einfach einen flachen bauch mit einem 6pack...ich glaub des will jeder aber ich möchte halt wissen welches gewicht ich für sowas haben müsste...weil ich denke nicht das die muskelmasse fehlt...
glaub ich ^^
vorschläge pls
mfg
-
24.03.2009, 17:23 #15