Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    ja so ist es auch aber heißt es nicht immer man soll den muskeln zeit zum erholen geben? und wenn ich jeden 2. tag ausdauer mache soll ich trotzdem dazwischen auch noch trainieren?? wie sollen sich die muskeln so erholen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du machst jeden Tag entweder Training oder Cardio?

zu den liegestützen ist zu sagen dass ich mit einer hantelscheibe auf dem rücken trainiere und soviel gewicht nehme, dass ich nur 8-12 übungen schaffe
    Um wieviel Gewicht handelt es sich dann? Und wie bekommst Du die Hantelscheibe auf Deinen Rücken?

Um was für eine Bank handelt es sich denn, hat die ne Ablage für eine Langhantel? Gibt es vllt. auch einen Barren?

Wenn du 2 jahre trainierst und bei 185 cm 69kg wiegst das ist heavy
    naja versuch es einfach mal mit fressen
    Haferflocken helfen mir ich vergöttere das zeug einfach eiweispulver in milch mischen und die haverflocken dazu geben *TOP*

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    du machst jeden Tag entweder Training oder Cardio?
    es gibt auch pausentage aber meistens ja. vor allem am wochenende folgen bei schönem wetter 2 kardiotage hintereinander weil ich mich da nicht in meinen keller einsperren will.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Um wieviel Gewicht handelt es sich dann? Und wie bekommst Du die Hantelscheibe auf Deinen Rücken?

Um was für eine Bank handelt es sich denn, hat die ne Ablage für eine Langhantel? Gibt es vllt. auch einen Barren?
    1) mit 10 kg hab ich gestern 13 geschafft. hab mich auch immer gefragt wie ich die auf den rücken kriegen soll aber hab das mit nem freund ausprobiert und es geht wirklich. du liegst am bauch, stützt die ellenbogen ab und hievst die scheibe auf die schulterblätter. rutscht manchmal aber sie fällt nie runter

2) keine ahnung wie mann die nennt. die oberen 2 drittel der liegefläche sind verstellbar, eine hantelablage hat sie auch aber die find ich scheiße. wer die bank entworfen hat hat mit sicherheit selber noch nie trainiert. mords unpraktisch das ding.

Zitat Zitat von fatzke1991 Beitrag anzeigen
    Wenn du 2 jahre trainierst und bei 185 cm 69kg wiegst das ist heavy
    naja versuch es einfach mal mit fressen
    Haferflocken helfen mir ich vergöttere das zeug einfach eiweispulver in milch mischen und die haverflocken dazu geben *TOP*

ich mach das eh so ähnlich, hab allerdings aufgrund meiner laktose unverträglichkeit sojaeiweißpulver, das ich mir morgens ins müsli mische

Seite 3 von 3 ErsteErste 123