Ergebnis 16 bis 26 von 26
-
29.03.2009, 00:20 #16
@Short: Als ich mit dem Training angefangen habe war Arnold Schwarzenegger noch aktiver Bodybuilder und in den wenigen Bodybuilding Studios gab es Hanteln und einige Maschinen der Firma Nautilus. (Hier in Hannover)
Mein erstes Buch über das Thema Bodybuilding war das Buch: Karriere eines Bodybuilders von Schwarzenegger.
Ich habe eine Menge gelernt aus dem Buch.
Um Muskelmasse aufzubauen muß ich schwer trainieren, Fleisch, Eier, Milch Brot, Gemüse und Obst essen und schlafen und ich muß eine festen Willen haben um mein Ziel zu erreichen.
Das ist heute nicht anders. Es gibt auch keine Abkürzung.
Ich sehe doch wie lange einige User hier im Forum Nachts online sind.
Die wachsen auch nicht, wie denn auch? Die können sich sonstwas reinpfeifen. Ohne Erholungsphase passiert nichts.
Bodybuilding braucht auch Disziplin um einen guten Körper zu entwickeln.
Man muß auch abschalten können.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.03.2009, 17:45 #17Schau dir mal die videos an...mit den derben Katzenbuckeln und den komischen Ausführungen beim Schultertraining.
Aber das ganze theoretisieren bringt doch eh nichts , solange man mit seinem Training Erfolg hat kanns einem doch egal sein was andre machen .
-
29.03.2009, 23:42 #18
ja ... das argument hab ich auch schon oft gehört....arnold sagt ja selbst in pumping iron, dass er seinen bb kollegen oft auch gern falsche tipps gibt ... z.b. die scene wo er von dem anfänger erzählt, dem er den tipp gibt, dass er immer schreiben soll bei jeder pose ... oder als er meinte wenn franko zu stark werden sollte und eine echte konkurrenz, dann kann er ihm immer noch falsche tipps geben weil franko auf ihn hört, weil er sein vorbild ist.
dementsprechend könnte man auch annehmen, dass er solche dinge macht, damit er quasi ein falsche bild schafft, damit er selbst mehr vorteil hat....aber eigenltich glaub ich, dass es wirklich nur an den gewichten liegt. schau dir mal die trainingsvideos vom coleman an. wenn ich da teilweise die ausführung seh, kommt mir das kotzen und der ist ja wohl von den meisten das vorbild.
-
02.04.2009, 09:51 #19
Leider kann ich Bankdrücken mit Lankhantel schwer ausführen, da ich keinen Trainingspartner habe.
Ich hab beim SBD bei mir einfach immer das Gefühl dass bei mir zuviel Kraft aus den Schultern und zu wenig aus der Brust kommt´, auch wenn ich mich drauf konzentriere.
Spricht irgendwas gegen 6 Sätze KH-BD auf der Flachbank?
Ich mach beim Beintraining auch schon seit 2 Monaten immer 8 Sätze Kniebeugen und das klappt super!
-
02.04.2009, 13:11 #20Leider kann ich Bankdrücken mit Lankhantel schwer ausführen, da ich keinen Trainingspartner habe.
Aber du musst ja nicht bis zum kompletten Versagen trainieren , das wirst du doch gut genug abschätzen können um nicht ständig unter der Hantel zu kleben .
Spricht irgendwas gegen 6 Sätze KH-BD auf der Flachbank?
8 Sätze Kniebeugen und das klappt super!Geändert von Mz91 (02.04.2009 um 13:22 Uhr)
-
02.04.2009, 13:59 #21
KURZHANTELN!!!! KURZHANTELN!!!! KURZHANTELN!!!
Dass du die Brust weniger spürst, keinen Trainingspartner hast und auch mal schwer trainieren willst schreit geradezu nach Kurzhanteln. Der Bewegungsablauf ist mMn sehr viel Brustfreundlicher, ich spüre beim Bankdrücken mit der LH auch stark die Schulter.
Deine Ursprungsidee halte ich für eher schlecht, da LH-Bankdrücken und LH-Bankdrücken mit weitem Gruff sehr ähnlich sind. Eine Schrägbankübung würde ich auf jeden Fall drin lassen.
-
02.04.2009, 14:05 #22spammer69Gast
-
02.04.2009, 16:30 #23
Ok danke für die Antworten.
Werde auf jeden Fall bei Kurzhanteln bleiben, und wahrscheinlich lass ich das SBD auch drin, nur halt an 2. Stelle nach dem Flachbankdrücken, irgendwie schwört ihr ja alle darauf
Da muss ich dich enttäuschen, ich trainiere nicht mal nbisschen lasch
Für mich sind Kniebeugen die geilste Beinübung WO GIBT
Komme zB mit Ausfallschritten nicht wirklich klar ...
Ich geh bei den Kniebeugen so vor:
2 Aufwärmsätze
3 Arbeitssätze mit Gewicht, das ich beim 1. Satz 8x schaffe (folgedessen natürlich bei den nächsten 2 nicht mehr 8 WH)
anschließend beim 4. Arbeitssatz geh ich mit dem Gewicht soweit runter dass ich erneut 8 WH schaffe (das muss man anfangs natürlich etwas austesten), anschließend wieder 2 Sätze bei denen ich weniger schaffe, und beim 7. Arbeitsatz geh ich logischerweise wieder runter mit dem Gewicht, und blabla ...
so funktioniert das wunderbar bis jetzt. Ich geh beim Beintraining immer zu 100% an meine Grenzen.
Aja, abschließend kommen noch 2 Sätze Beincurls.
Habs schon ganz oben geschrieben, bleib bei Kurzhanteln, und SBD bleibt auch drin
lg frank
-
02.04.2009, 16:45 #24
in welchem studio trainierst du eigentlich? (sorry für offtopic)
-
02.04.2009, 16:48 #25Da muss ich dich enttäuschen, ich trainiere nicht mal nbisschen lasch
Für mich sind Kniebeugen die geilste Beinübung WO GIBT
Komme zB mit Ausfallschritten nicht wirklich klar ..
-
02.04.2009, 17:04 #26