Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1472
    Boah bist Du braun! Ansehen ?

Ansonsten mehr stehendes Wadenheben, schämen brauchst Du Dich für diese Waden aber nicht. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    nice carpet^^
    jaja ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Boah bist Du braun! Ansehen ?

Ansonsten mehr stehendes Wadenheben, schämen brauchst Du Dich für diese Waden aber nicht. Ansehen ?
    boah, stehendes wadenheben hasse ich voll, da bleiben die erfolge auch voll aus Ansehen ?

am körper bin ich mittelmäßig braun, die vielen urlaube in meiner jungend haben angesetzt, seltsamerweiße wird nur mein gesicht wird immer käsig weiß.

boah, stehendes wadenheben hasse ich voll, da bleiben die erfolge auch voll aus
    Was gibt es da zu hassen? Alternativ gehen Donkeys oder Wadentrain an der Beinpresse, Hauptsache die Beine sind nicht gebeugt.

Was gibt es da zu hassen? Alternativ gehen Donkeys oder Wadentrain an der Beinpresse, Hauptsache die Beine sind nicht gebeugt.
    Aber komplett durchgestreckt lasse ich die Beine beim stehenden Wadenheben auch nicht. Mache ich was falsch, oder ist das das Geheimnis des Wadenaufbaus? ^^

die übung ist halt für meinen geschmack voll langweilig, da mach ich lieber sitzendes wadenhaben Ansehen ?

Kann mir mal einer erklären, was denn das für Auswirkungen hat nur sitzendes Wadenheben zu machen, oder nur stehendes? Was entwickelt sich denn besser/schlechter?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    erste testbilder mit meinen neuen handy
    deine zehnägel haben auch seit nem monat keine schere mehr gesehen hm? Ansehen ?

Ansehen ? hab sie gestern weggeknippst Ansehen ?

rinchar:
    stehendes beansprucht den oberen teil der wade und sitzendes mehr den schollenmuskel.

Stehendes Wadenheben ist auch doof - vllt. war auch einfach ich zu doof. Das habe ich immer gamacht, als ich zu Hause trainiert hab - mit massenhaft Gewicht und mich angestrengt & konzentriert & hab die Waden nie richtig gespürt & hatte da nie MK.
    Jetzt im Studio auf der Wadenmaschine barauche ich nicht viel Gewicht - da merk ich was & bekomm ganz schön MK & dabei sind Maschinen ja sonst meist weniger effektiv ...

Ich habe kein Problem mit dem Stehenden Wadenheben, konnte im Gegensatz zu euch Studiogängern jedoch noch nie in den Genuss vom Sitzenden kommen. Denke aber stehendes ist ausreichend. ^^

Wieso kannst Du Dich zu Hause nicht hinsetzen?

@Robert: Ich glaub für die Brille mit Gläsern hab ich so um die 600-700€ gezahlt, hab aber auch die teuersten Gläser, da die sonst doch n bissl dicker wären Ansehen ? Das Gestell allein kostet glaub ich so 250€

Kann ich schon, aber es ist einfach ein Unding im Sitzen Wadenheben zu machen, wenn man dafür keine Maschine hat. Habe mir schon eine schwere LH auf die Knie gehieft und damit sitzendes Wadenheben versucht, aber 1. ist das wackelig und 2. musste ich dermaßen viele Wdh. machen weil das Gewicht einfach nicht ausreicht. Man bekommt einfach nicht ausreichend Last für die Waden. Und die Knie schmerzen dann schon.

Bei den Wadenmaschinen für sitzendes Wadenheben ist das ja eine ganz andere Gewichtsübertragung.

bei uns im "studio" gibts sone maschinen garnichAnsehen ?

bei uns schon aber da find ich stehendes Wadenheben viel besser iwie