Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1472
    bin schon 16 chrisAnsehen ?
    ja wenn du in der Disko mit ner Tusse tanzt die gleich groß wie du selber bist kommt man sich scheiße vor
    außerdem kommt es "furchteinflößender" wenn man größer istAnsehen ?
    Masse hin oder her
    180 wär perfekt
    naja schau ma mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann muss man auf die Größe aber auch entsprechend breiter sein, damits wirkt, der Weg zum Ziel wird also länger, weil man mehr zunehmen muss.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann muss man auf die Größe aber auch entsprechend breiter sein, damits wirkt, der Weg zum Ziel wird also länger, weil man mehr zunehmen muss.

Gibt, oder sollte ich sagen... Kann geben, aber für normale Leute auch noch was anderes außer BB, und da möchte man eventuell einfach etwas größer sein, und es ist einem egal ob man dann noch 5 kg brauch um breit zu sein oder nicht..^^

Joschi... ist.... normal?! O_o Oh Gott, ich dachte, wir hätten ihn bekehrt....

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Gibt, oder sollte ich sagen... Kann geben, aber für normale Leute auch noch was anderes außer BB, und da möchte man eventuell einfach etwas größer sein, und es ist einem egal ob man dann noch 5 kg brauch um breit zu sein oder nicht..^^

Ansehen ?
    Gut ausgedrückt
    Ich find es einfach besser größer zu sein, Kraftsport werde ich noch lange genug machen, breit werd ich schon noch mit der Zeit
    Außerdem:
    Das Breit werden kann ich selbst bestimmen
    Das Größ werden dagegen nicht Ansehen ?

Allerdigs hab ich sowieso schon Angst, dass ich nicht mehr wachse aufgrund des Krafttrainings Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Allerdigs hab ich sowieso schon Angst, dass ich nicht mehr wachse aufgrund des Krafttrainings Ansehen ?
    Wie groß willste denn werden, 2m?

Ich bin 1,92m, das macht zwar imposant hat aber schon Nachteile wenn´s um Mädels geht. So richtig große Frauen sind doch selten gesäht. Letztendlich ist das zwar im Ernstfall egal, aber wenn man es am Rücken hat, muss frau schon einen Bierkasten mitschleppen.

ich hab mir gedacht das irgendwas mit Haaren kommt...
    ganz ehrlich ... bei dem foto was du gepostet hast konnte ich nichts finden ... Ansehen ?

sieht ganz ok aus so von der seite ... nich mehr so "maechtig"

Also das Argument mit den Mädels lass ich mal nicht gelten, die sind im Schnitt doch kaum größer als 1.70

Das einzige positive an soner Größe ist Volleyball/Basketball, für Kraftsport aber schon wieder schlecht. Im Endeffekt kann man's sowieso nicht beeinflussen und es ist meiner Meinung nach auch total egal solange man nicht in ein Extrem fällt. (Wieviele meiner Kumpels sind bei mir schon mit ner Beule heimgegangen oder müssen sich jedes mal ducken wenn der Türrahmen naht - ich kann zumindest zuhause noch immer aufrecht laufen und das sollte auch so bleiben^^)

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Also das Argument mit den Mädels lass ich mal nicht gelten, die sind im Schnitt doch kaum größer als 1.70
    Sag ich doch. Die wenigen die über 1,70 sind fallen in der Menge schon positiv auf. Letztendlich ist das dann aber auch egal, denn wo die Liebe hinfällt wächst eh kein Gras mehr Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    (Wieviele meiner Kumpels sind bei mir schon mit ner Beule heimgegangen ...
    Oh ja, mindestens 4-17 mal im Jahr haue ich mir schon den Bregen (=Kopf) irgendwo an. Bin schon vier mal mit einer Platzwunde am Kopf verarztet worden. Und dann muss man auch immer acht geben, dass man nicht auf kleine Menschen drauftretet, nicht wegen der Zwerge, sondern weil man die so schlecht von den Schuhe wegkriegt Ansehen ? Apropos Schuhe, ist auch nicht ganz einfach Treter ab einer Größe 46+ zu bekommen.

Schön ist es auch die sich in die engen Sitzreihen in Flugzeugen oder der Strapazenbahn zu zwängen. Ein Auto ohne hohenverstellbares Lenkrad fahren ist meistens auch mit Schmerzen verbunden. Interessant finde ich auch, dass in fast allen PKWs der Fahrersitz so weit nach vorne verstellt werden kann, dass man sich den Brustkorb am Lenkrad einklemmen kann, aber nicht wirklich so weit zurück, dass man als langer Lulatsch eine "bequeme" Haltung einnehmen könnte.

Manchmal ist es einfach besser "Durchschnitt" zu sein Ansehen ?

192cm ist ja nun wirklich nicht so groß, da kenn ich Leute die >2 Meter groß sind und weniger rum nölen als du Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebbo Ansehen ?
    192cm ist ja nun wirklich nicht so groß, da kenn ich Leute die >2 Meter groß sind und weniger rum nölen als du Ansehen ?
    Naja, bin auch schon ein paar Tage älter und früher, da hatten wir großen Mensche ja nix, garnix hatten wir ja früher, nicht mal Schuhe in der größe Ansehen ?

@mcselede :

Bist schon n ganz armer Ansehen ? , du übertreibst ganz schön hab ich so das Gefühl .

Ich bin auch nur 4 cm kleiner , und kann mich über nichts beklagen .

Also mit 192 cm wird man sicher nicht übermäßig große Einschränkungen haben , mein Vater ist 202 cm , der hat immer seinen Spaß wenn wir mal in Urlaub fliegen oÄ. .

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Joschi... ist.... normal?! O_o Oh Gott, ich dachte, wir hätten ihn bekehrt....
    lol ja ihr habt mich bekehrtAnsehen ?

trotzdem wie Padi schon gesagt hat
    die Größe kann man nicht beeinflussen
    man kann nur mit harten Training an sich arbeiten und da is mir bissel weniger Masse lieber als ein Zwerg zu bleibenAnsehen ?

Ihr habt Sorgen. Ansehen ?

Ich bin mit meinen 1,78 m absolut zufrieden, ich komme an die Sonderangebote im Supermarkt und brauche trotzdem nicht immer den Kopf einziehen wenn eine Tür naht. Ansehen ?

Ich denke, man wird ab einer bestimmten Größe so seine kleinen Nachteilchen haben, aber auch als kleiner Mann hat es seine Nachteile
    Aber so´n typischer Durchschnitt mit 1,86 m oder so will ich auch nicht unbedingt werden
    Wenn´s so kommt und ich wachs nur noch 1-2 cm dann ok
    Umbringen werd ich mich deswegen nich Ansehen ?
    Aber so wie gesagt ~ 1,90 m fände ich eig noch ganz ok :P