Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1472
    Das ists ja, es soll keine bestimmte (professionelle) Wettkampfpose sein, einfach ein Schnappschuss. Stand vorm Spiegel und dachte mir machst mal schnell noch ein Foto. Hab mir dafür jetzt nicht großartig Zeit gelassen oder so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das ists ja, es soll keine bestimmte (professionelle) Wettkampfpose sein, einfach ein Schnappschuss. Stand vorm Spiegel und dachte mir machst mal schnell noch ein Foto. Hab mir dafür jetzt nicht großartig Zeit gelassen oder so.
    ok, dann einigen wir uns einfach darauf das du ne super form hast, mir der schnappschuss nur einfach nicht gefällt. Ansehen ?

In Ordnung. Ansehen ?
    Vll. nehm ich mir mal etwas mehr Zeit und schau, dass ich 'ne vernünftige DigiCam in die Finger bekomme. Dann hau ich ein paar "richtige" Posen raus. Nur für dich! Ansehen ?

Dann trau ich mich auch mal wieder und poste einen aktuellen "Schnappschuss"
    Anständige Bilder im Freien kommen demnächst mal, wenn wir bei Loco wieder Fotos machen.

schöner latAnsehen ?
    ich find das gesamtbild is gut

Chris, denk einfach mal in diesem Thread nicht an korrekte Wettkampfposen und schon kommt Pattas Pic besser als 150 andere Fotos hier!
    Junge, damit biste langsam aber sicher auf dem Weg zu Wettkampftauglichkeit!
    Ich weiß, dazu würde noch einiges mehr runter gehen, aber im Ernst: Ich hab schon schlechter definierte Leute auf der Bühne gesehen!!!

Ist mir schon bei deinem benutzerbild aufgefallen: du siehst irgendwie total "lang" aus ^^ im sinne von hoch. Dein Bauch, oder der Teil des Körpers von Hüfte zu Brust ist bei dir extrem lang irgendwie ^^

Aber sieht mächtig aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ist mir schon bei deinem benutzerbild aufgefallen: du siehst irgendwie total "lang" aus ^^ im sinne von hoch. Dein Bauch, oder der Teil des Körpers von Hüfte zu Brust ist bei dir extrem lang irgendwie ^^

Aber sieht mächtig aus Ansehen ?
    Ich würd sagen das täuscht, weil er die Hose ziemlich weit unten hat und seine dicken Kanonenkugeln (Schultern) ihn nochmal größer wirken lassen... oder so ^^ Ansehen ?

schöner lat und schultern find ich
    Trainierst ja auch in Großkaro Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von riese93 Ansehen ?
    schöner lat und schultern find ich
    Trainierst ja auch in Großkaro Ansehen ?
    Einmal die Woche schon ja....Ansehen ?
    Sonst in unserem "normalen Studio" Ansehen ?

So, von heude, zur Feier des Tages.^^

es sollte eigentlich gar nich son schattending werdenAnsehen ?