Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1472
    Warum lodert Nachts ein brennendes 666 auf meiner Stirn
    Iron Maiden - The Number Of The Beast Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    denk dran, wo wir noch ab und an schreiben ... Ansehen ?
    ja aber du willst doch auch net dass die ein oder andere person deins bekommt Ansehen ?

Die Älteren hätten uns am liebsten ins Arbeitslager geschickt.
    Gab es bis 1989 in der DDR, wahlweise als Jugendwerkhof, Zuchthaus, oder "Lager für Arbeit und Erholung". Letzteres war nicht als Straflager gedacht, sondern diente der Rekrutierung kostenloser Arbeitskräfte z. B. für die Ernte. Jugendliche wurden da klassenweise in solche Lager verfrachtet, um 14 Tage lang für lau zu ackern. Zur Belohnung gab es nach Feierabend Lagerfeuer, Kino oder Baden im Baggersee. Ein "kollektives Ereignis" also, das den sozialistischen Schülerpersönlichkeiten dort zuteil wurde. Wenn gerade nichts zu ernten war, nutzte man diese Lager gleich für die obligatorische vormilitärische Ausbildung (Zwang!!!) der Jugendlichen. Für den "Spannungsfall" waren diese Lager meist als Internierungslager der Stasi geplant, darum spielte sich die Erholung innerhalb hoher stacheldrahtbewehrter Zäune nebst Wachtürmen ab.

Kleiner schnappschuss von oben die Chromfelgen glänzen so schön ^^ neu Poliert Ansehen ?
    Ansehen ?

Jens sind chromfelgen von der Firma DC ,

ne, mein net die felgen, mein die reifen^^...felgen haste ja schonmal geschrieben...

Darüber wurde in der "Aktuellen Kamera" oder im "Schwarzen Kanal" nie berichtet.
    Ich habe ein interressantes Buch über die Beatmusikzeit in der ehemaligen DDR,
    Beat in der Grauzone von Michael Rauhut.

Walter Ulbricht wird da u.a. zitiert:"...gegen die westlichen Tänze...die Monotonie des Yeah, Yeah, Yeah...der Dreck der vom Westen kommt...".
    Einige Mitglieder der Beatbands sind
    ...kostenloser Arbeitskräfte z. B. für die Ernte...
    gewesen. Aus ihrer Liebe zur Beatmusik.

Sind ebenfalls Reifen von DC 22 Z.
    Sommerreifen natürlich Ansehen ?

Der Schwarze Kanal berichtete ja auch nicht über die DDR, sondern hatte ausschließlich die Aufgabe, die Rundfunksender der BRD nach Kräften durch den Dreck zu ziehen. ARD und ZDF waren nämlich nur willfährige Hofberichterstatter der Bonner Ultras, die nur auf eine kleine Schwäche der DDR lauerten, um ihre bis an die Zähne bewaffneten blutrünstigen Armeen loszulassen, die blühenden sozialistischen Gärten mit ihrem imperialistischen Rüssel umzuwühlen. Ansehen ?

So hab ich das nicht im Kopf,ich schau mal für dich nachher im Kaufvertrag was die ganzen daten davon sind,breite,gewicht etc.
    Ähneln Panzerreifen ^^

@Robert:
    ARD und ZDF waren nämlich nur willfährige Hofberichterstatter der Bonner Ultras, die nur auf eine kleine Schwäche der DDR lauerten, um ihre bis an die Zähne bewaffneten blutrünstigen Armeen loszulassen, die blühenden sozialistischen Gärten mit ihrem imperialistischen Rüssel umzuwühlen.
    Ansehen ?

Perfekt formuliert! Ansehen ?