Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1472
    Also, Rudern und Heben, was das Zeug hällt. Ansehen ? Ich bin gespannt.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sehr nett! Ansehen ?
    aber jetzt nochmal ganz shcnell nne bisschen fett weg kriegen! dann sieht man die bauchmuskeln noch besser und dann gucken dir im freibad alle hinterher!

Ich auch. Der Rücken kann allgemein noch viel mehr vertragen. Aber ich bin - wie du meinem Log entnehmen konntest - optimistisch. Nächsten Monat wird erstmal eine fette Bestellung getätigt und die Ernährung optimiert.

Sag mal, machst du das Heben vor den Klimmis (falls du welche machst) oder andersherum? Und wo packste das Rudern hin?

sehr nett!
    aber jetzt nochmal ganz shcnell nne bisschen fett weg kriegen! dann sieht man die bauchmuskeln noch besser und dann gucken dir im freibad alle hinterher!
    Vonner Defi hab ich im Moment genug. Ansehen ? Hab doch kürzlich erst knapp 10kg abgespeckt. ^^ Ist aber wieder ein bisl aufm Bauch gelandet. :/

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

Sag mal, machst du das Heben vor den Klimmis (falls du welche machst) oder andersherum? Und wo packste das Rudern hin?

Ja, ich hab das mal so gemacht.^^ Hab als erstes KH gehabt, dann Rudern, und dann Klimmis.

Trau mich mal meine Beinchen zu präsentieren... 3 Wochen schon kein Training mehr... Form ist dementsprechend, ab morgen gehts wieder los..

Puh! Dann würd ich, glaube ich, gar keine Klimmis mehr schaffen. Habs gestern ja so gemacht, dass ich zuerst die Klimmis gemacht habe, dann das Heben und dann ein wenig Rudern.

Dann machste Latziehen, für die Rückentiefe sind ja hauptsächlich Ruderübungen gut.

Peter, Beine kommen mitlerweile recht gut, hoffentlich gehts jetzt wieder gut bergauf.

Dann machste Latziehen, für die Rückentiefe sind ja hauptsächlich Ruderübungen gut.
    Ja, das weiß ich. Aber wie gesagt der Rücken kann allgemein mehr vertragen, auch Breite.
    Denkste es ist legitim erst die Klimmis zu machen? ^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

Peter, Beine kommen mitlerweile recht gut, hoffentlich gehts jetzt wieder gut bergauf.
    Danke, bin auch recht zufrieden.
    Nur wie immer, Links stärker als rechts... wundert mich echt... Bis auf Bizeps und eventuell Lat ist alles an meiner linken Seite stärker, wtf!-.-

Bergauf wird es denk ich gehen, hab wieder Mukke im Homegym, außerdem gibts n anderen Tp vermutlich, mit 1 mal nurnoch Beine, und einen Tag laufen... mal sehen, muss noch mal basteln, morgen auf jeden Fall wieder anfangen und vorallem Ansehen ? !

Du kannst es mal versuchen, ich werd demnächst nur noch Ruderübungen und KH machen, meine Rückentiefe muss auch besser werden.

Lass ma morgen am TP basteln, Peter, wann haste Zeit?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ja, das weiß ich. Aber wie gesagt der Rücken kann allgemein mehr vertragen, auch Breite.
    Denkste es ist legitim erst die Klimmis zu machen? ^^
    Ich habe immer erst Klimmis,dann Rudern und dann Kh gemacht ..ich kam damit gut klar eigt, durch den Kreuzgriff beim Kh brauchste ja da nicht so die Unterarme ,zumindest hats bei mir ganz gut geklappt...
    Musste KH dann leider rausnehmen Ansehen ?

ich habe das Bisher so gemacht
    Klimms
    Aufrechtes Rudern
    KH

aber jetz mach ich fast nur noch Rücken das meine schultern vor komme n

Wir reden grad von vorgebeugtem Rudern.^^

Werd wohl ganzen Tag Zeit haben, nur von 4 bis 5 weg, trainiere4n!Ansehen ? Ansehen ?

Beine werdn vorerst aber echt nurnoch 1 mal... Ma schaun.. kannst ja morgen mal mit draufschauen!
    Wenn ich bald wieder Studio gehe werd ich sowieso wieder wechseln, und n alternierenden 3er oder son Scheiß machen, voll krass!Ansehen ?

Aber hauptsache jetzt erstma reinkommen.

Patta, geil..ô.Ô

Jo, ich hab wohl erst so gegen Abend Zeit.^^ Kann ich dann mal machen.