Ergebnis 1 bis 6 von 6
    FATTonyChemnitz
    Gast

Anfänger Plan

Tach Leutz!
    Bin neu hier und irgendwie finde ich net direkt das was ich suche... und zwar fange ich mal von forne an... Ich bzw wir haben und ne Hantelbank geholt (http://www.real.de/fileadmin/modules...ym_chrom_0.jpg)
    jetzt haben wir allerdings das Problem, wir sind blutige Anfänger, und im Mitgeliefertem Handbuch findet sich nicht wirklich es brauchbares für anfänger... Und daher suche ich hier um Rat... Ich suche irgendetwas in der art wie ein Trainingsplan wo direkt beschrieben steht was zutun ist. auso aufwärmen, trainieren, wie oft welche gewichte usw........... gibt es sowas irgendwo zu finden? mir gehts vorallem darum das es gut beschrieben ist, am besten noch bildlich, und vorallem wie oft man was machen soll usw... stehe echt nen bissel auf dem schlauch, weiss auch net direkt wonach ich da hier suchen soll, daher schreibe ich hier auch direkt... och hoffe nur das mir hier jemand helfen kann, wollte das viele geld nicht umsonst ausgegeben haben...

Und bitte net so grob zu mir sein, bin net so der Foren User

Wünsche noch einen scheenen abend und ich hoffe man ließt sich bald wieder!!!

Gruss euer Tony

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muskelstecher
    Gast
    4x 8 Kniebeuge
    2x max Klimmzüge | 3x 8 Lh-Rudern
    3x 8 Bankdrücken | 2x12 Flyings
    3x 8 Frontdrücken
    2x12 Kh-Curls
    2x12 Dips

wieso hast du dir das riesending gekauft???^^
    KH und LH und ne Bank hätten genügt

FATTonyChemnitz
    Gast
    öööm ja danke für die antwort aber was is nun was und vorallem wie *lol* das ding wurde gekauft, weil ich lieber einmal richtig geld ausgebe und dann was gescheites habe und net alles in kleinteilen kaufen muss, und es war im angebot

am besten in youtube nach den übungen suchen...

was gscheites hast dir da nicht zugelegt, bzw eher unnötiges

wichtig sind:
    kurzhantel(n)
    langhantel
    bank wäre super
    und ggf wenn du zuviel geld und platz hast einen "ständer" für die lh zb für kniebeugen
    und natürlich ausreichend gewichte

FATTonyChemnitz
    Gast
    selbst wenn es unsinnig oder nicht notwendig scheint... das ding steht nun hier und gammelt vor sich her... und ich will gescheit daran was machen... das ist das einzige worum es da geht.

ja in deinem Handbuch wird ja drinstehen was du damit machen kannst also ich seh da nur schrott und sachen die du eh mit hanteln oder ganz ohne machen kannst(sowas wie der Latzug oder Beinheben)
    gib das ding zurück
    es hat kein wert...