Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von Wulff
    ich habe das auch mit den Schmerzen im Unterarm, wenn ich z.B. Gewichte ziehe (ein Gerät in meinem Center ist das) könnte ich vom Rücken und Oberarme noch machen aber ich hbe das gefühl das die Unterarme platzen...
    was tun???
    wie schon oben gesagt, Zughilfen dürften dein Problem lindern (der Link zu guten ist in meinem vorigen Beitrag)
    Bau am Ende deines Rückentrainings noch ein kurzes Unterarm- und Griffkrafttraining ein.
    Achte bei den Ausführungen darauf dass deine Handgelenke angespannt bleiben und dass du z.B. bei Langhantelcurls die Handgelenke nicht bewegst.

Grüße
    ARAGORN

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als ich enges latziehen gemacht habe taten mir die unterarme auch weh und die waren vollkommen aufgepumpt und hart.

nachdem ich die übung ca. nen monat gemacht habe ging der schmerz weg und mein unterarm wuchs, also würd ich auch mal behaupten das es ein schwacher unterarm ist.(meine waren auch ziemlich schwach)

ich habe jetzt schon weniger Probleme, habe aber nichts geändert, also ich denke an den schwachen unterarmen wird es gelegen haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12