Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    erstens hab ich gesagt 20kilo
    30 nehm ich nur bei Liegestützen
    erklär mir wie ich das bei Youtube reinstell
    für meine Cam gibts kein Ladekabel aufn PC oder sowas
    ich habs schon probiert! aba ka
    geht das mim handy?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, dann eben 20kg, auch heftig.

Is in der Cam ne Speicherkarte? Wenn ja, kannste die in den PC schieben?
    Das selbe beim Handy, wenn du da kein Kabel fürn PC hast.
    Bei YT brauchste nen Account, dann kannste Vids hochladen.

Ich denke, das wars.^^

mich würds auch brenned interessieren, das video zu sehen, habs in einem trend vorher schon gelesen
    also sag mir bescheid wenns online ist ..

jiggo
    Gast
    Würde mal gerne wissen ob meine Basis gut ist? Fotos sind ja auf Seite 1. Würde ich damit was erreichen können? Also mein Traum wäre ja sowas, aber es wäre auch in Ordnung wenn ich nur nicht mehr so dünn rüberkommen würde. Vor allem durch so ein etwas engeres Pulli kommt das zum vorschein, am schlimmsten von vorne.

http://fitnessverwaltung.de/files/body_mann_1.jpg

Wenn ja, was müsste ich investieren.(Zeit und Geld(Geräte etc.))
    Geändert von jiggo (23.03.2009 um 18:05 Uhr)

also ich hab das Problem das ich von vorne ziemlich schmal aussehe, von hinten aber sehr breit. Ist das normal? Kann es sein das mein Rücken sehr ausgeprägt ist, und bis zur Brust hin immer schmaler wird, also nach innen geht?
    auf den fotos wirkst du generell ziemlcih schmal.

bau gescheit auf, keiner kann dir sagen wieviel du investieren musst oder wie lange du brauchst. das haengt von dir ab. fang an und probiers aus

Mit harter Arbeit ist sowas auf jeden Fall zu erreichen. Lass dir nicht einreden das es hauptsächlich auf die Gene ankommt etc... das ist quatscht. Natürlich gehst bei manchen Leuten schneller aber grundelegend liegt es an guter Ernährung und harter Arbeit(also an dir selbst) so ein Ziel zu erreichen. Um so einen Körper zu erreichen musst du den Sport schon ernsthaft betreiben, also nicht bloß pumpen gehen wie so viele Leute sondern nen Ernährungs und Trainingsplan einhalten und das über Jahre.

Lass dich aber davon nicht abschrecken! Versuchs einfach und nach 3-4 Monaten wirste schon erstaunliche Erfolge erzielen. Leider gehts danach nicht mehr so einfach und schnell, aber da musst du einfach am Ball bleiben(natürlich nur wenn du vom Sport überzeugt bist)

Also wenn das Bild dein Ziel ist, hast du noch einen harten und langen Weg vor dir, aber nichts ist unmöglich, wenn du das willst und machst

Was dafür alles nötig ist, erfährst du zu 110 % hier im Forum

jiggo
    Gast
    Der Weg muss ja erstmal anfangen. Hab nämlich bisher noch gar nicht trainiert.

jiggo
    Gast
    hey danke! ich hab tatsächlich wie du sagtest diese schulterfehlstellung. also meine schultern hängen etwas nach vorne. deswegem hab ich keinen aufrechten gang. hatte aber früher ne krankheit am rücken, deshalb konnten sich die muskeln nicht so gut bilden. ich werde den trainingsplan durchführen.
    wie lange hast du das durchgezogen?

Jeden Tag denn? Die intensität scheint ja nicht so hoch...
    Hat es denn nach diesen 6Wochen schon was gebracht oder war noch weiteres absolvieren dieser Trainingseinheit nötig?

Und diese spezialübung erinnert ein wenig an vorgebeugtes seitheben, nur dass man die arme nicht so weit nach vorne bewegt... und dass man wirklich 90° gebeugt ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12