Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

2Kilo Fett -> Wie lange?

Ja, ich wollte mal eben Fragen, wie lange es bräuchte 2 Kilo (Oder sogar bisschen weniger) abzunehmen (FETT).

Ich habe mir das so vorgestellt: Morgens Fettarme Flakes mit Fettarmer Milch, Mittag Fisch mit salat (ohne Sauce versteht sich) und am abend halt noch ein kleiner fettarmer protein shake (bei krafttrainingstagen).

Ich würde jeweils dienstag und donnerstag 1 Stunde Cardio training machen, dass heisst um die 600 Kcal.

Wie lange denkt ihr, bis mein Waschbrettbauch für den Sommer fertig ist?

Peace

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

woher sollen wir das wissen? mach mal n pic von dir dass man sich was vorstellen kann...
    du isst zu wenig
    und man kanns nicht sagen da jeder mensch anders is

Du isst zuwenig, und sich von 72 kg mit ein wenig Hüftgold auf 60 kg mit Hunger-Sixpack runterzunagen bringt auch nix und ist mit Sicherheit nicht gesund.

Wie lange denkt ihr, bis mein Waschbrettbauch für den Sommer fertig ist?
    wow bei deinem gewicht hast du dann gleich pommesarme und zahnstocher als beine dazzu !!!

Ja, ich wollte mal eben Fragen, wie lange es bräuchte 2 Kilo (Oder sogar bisschen weniger) abzunehmen (FETT).
    2 kg Fett enthalten stattliche 18.600 kcal, in einer Stunde Bergwandern mit Gepäck würdest Du ungefähr 430 kcal verbrauchen, in einer Stunde Joggen ca. 600 kcal. Dauert also schon ne Weile.

Okay, momentchen.

[Link]

Ja ich weiss.. ist nichts aber trotzdem sixpack sollte shcon sein :P

mfG

Das sind ja auch bestimmt 2 kg Fett, die du da am Bauch "hängen" hast.

Wenn du wirklich so wenig essen willst und nebenbei noch "Krafttraining" und Joggen etc. dann mach es ruhig, aber außer dünn wirste davon nix... ist das alles das "Sixpack" wirklich wert?

du solltest lieber trainiern und essen

Ja ich würde auch lieber Trainieren und essen aber in 2 Monaten bin ich dann so auf dem Strand und das macht mein Ego schon runter :'(

Aber ich habe in einem Buch gelesen, dass wenn man Montag, Mittwoch und Freitag Krafttraining macht und Dienstag und Donnerstag Cardio, dann nimmt man nicht allzuviel ab (man gewinnt sogar bisschen an gewicht, bzw. man kann es behalten).

Was denkt ihr dazu=

Ich als Frau kann Dir da nur einen Rat geben: lass das mit dem Abnhemen besser bleiben ...

Zitat Zitat von DaveLenox Beitrag anzeigen
    Ja ich würde auch lieber Trainieren und essen aber in 2 Monaten bin ich dann so auf dem Strand und das macht mein Ego schon runter :'(

Aber ich habe in einem Buch gelesen, dass wenn man Montag, Mittwoch und Freitag Krafttraining macht und Dienstag und Donnerstag Cardio, dann nimmt man nicht allzuviel ab (man gewinnt sogar bisschen an gewicht, bzw. man kann es behalten).

Was denkt ihr dazu=
    Zu dem ersten: Alter, lass dich behandeln, ehrlich. Du bist schonmal gar nicht Fett oder sonst was. Nein, du bist sogar dünn!

Zum zweiten: An Gewicht gewinnst du nicht alleine nur durch das stemmen von Gewicht sondern zum größten Teil durchs.... ja genau : Essen!

Junge junge ^^

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich als Frau kann Dir da nur einen Rat geben: lass das mit dem Abnhemen besser bleiben ...
    Ich bin zwar keine Frau, kann das aber unterstreichen. Was Dir fehlt sind Muckies, damit das Ganze eine Form bekommt.

Wieso?

Ich weiss, so ein Fetzen bin ich nicht, aber zum Sommer muss man doch bisl Sixpack haben

Ja, klar bin ich nicht FETT ich sage das ja auch nicht, ich sage halt einfach das ich kein Sixpack habe^^

Aber Kraftraining und Joggen gleichzeitig bewirkt wunder oder?

PS: Ich würde mein Kre-Alkalyn weiter nehmen (+ oder -?)

mfG

Aber Kraftraining und Joggen gleichzeitig bewirkt wunder oder?

ahahahaha wunder gibt es nicht !

PS: Ich würde mein Kre-Alkalyn weiter nehmen (+ oder -?)
    wozu nimmst du das denn jetzt ?

Es schwabbelt?

Komm hör auf ey du willst uns doch verarschen... du kannst allerdings ruhig nebenbei Cardio machen, diesen kcal-Defizit durchs laufen musst du dann allerdings wieder ausgleichen, denn du willst ja schließlich deine Muskeln behalten, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte