Ergebnis 1 bis 9 von 9

keine temp-steigerung bei spiropent

hi @ all,

eine freundin macht momentan eine spiropent kur nach dem schema, 12 tage einschleichen und tagesdosis ermitteln und dann im 2off 2on muster weiter. dauer ca 8-10 wochen.
    haben uns zu diesem gebiet hier im web vorher schlau gemacht und uns auch das buch über clenbuterol gekauft.

momentan ist sie noch beim einschleichen, und jeweils 1 std nach der einnahme kontrolliert sie die temperatur, einnahme alle 12std.
    jetzt gehen die 12 tage fast dem ende zu, in denen man die tagesdosis ja ermitteln soll, sie ist momentan bei 6morgens u 6abends, aber die temperatur ist unverändert, genauso wie vor der kur.

wie kann das ? was macht sie falsch ?

ps: die spiros sind original, keine fakes o.ä.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

diese dosis ist ja lebensmüde.

als ich sie mal vor langer zeit genommen hatte, war ich bei 6 stück über den tag verteilt. jedoch hatte ich so brutal gezittert, dass einige dachten ich bin auf drogenentzug.
    verteile sie besser auf den tag und geh mit der dosis runter.

zittern tritt bei ihr nur auf, wenn sie kaffee trinkt, ansonsten gehts.
    sie schwitzt nicht, nix.
    temperatur ist im nihrem normalbereich zw 36,5-37.
    wieso steigt die temp nicht, die einnahme macht sie doch richtig ?!

ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen. spiros wirken auch nicht bei jedem gleich.
    ein kumpel von mir ist bei 2 stck. täglich fast aus den latschen gekippt.
    ein anderer hat täglich 20 genommen (ist meines erachtens lebensgefährlich !!!)
    ich würde persönlich damit aufhören und mir einen fatburner holen (aufbau auf ephedrin-aspirin-basis) ist wirkungsvoller und nicht so gefährlich.

schau dich im hardcore-shop um, da gibt es das zeug. evtl. noch den eca stack von all-stars.

hmmm, sie WILL es aber unbedingt nehmen, kann sie nicht von abbringen.
    ich mußte ihr ja schon gut zureden, daß sie nicht noch merh tabs schluckt ....
    so wie ich sie kenne, würde sie sogar noch mehr nehmen. bloß sie verzweifelt, weil ihre temp nicht steigt, was ja normalerweise eintreten sollte.

tritt die fettverbrennende wirkung auch ein, wenn sie ohne ersichtliche tempsteigerung 120mcg/auf tag verteilt einnimmt? soll ja die max dosis sein ....

Sie sollte auf keinen Fall mehr als 6 pro Tag einnehmen!!! MB hat recht, wenn er sagt, dass es lebensgefährlich ist! Die Temperatursteigung ist bei jedem unterschiedlich stark, aber in der Regel nur etwa 0,5 Grad! Hat sie denn die anderen Spiro-typischen Nebenwirkungen wie Zittern und Nervösitat, Kopfschmerzen, etc.?? Ausserdem ist sie ja noch in der "Anfangsphase", sie sollte ersteinmal abwarten, was nach etwa 3 Wochen los ist.. Auf jeden Fall die Dosis mindestens bis auf 6 TAbs pro Tag runterfahren, Einnahmeschema beibehalten.
    P.S. mach auch grad Spiro-Kur, meine Temp. liegt so zwischen 36 und 37 Grad ,schwankend..

Lies mal das Buch Anabolika 2003 da steht drin das der Temperaturanstieg und die Fettverbrennung nicht Typisch für den Stoff sind also muss da auch keiner kommen, bei mir merke ich auch nichts, hab dafür jetzt mehr Kraft. Die Fettverbrennung resultiert aus der höheren Trainingsbelastung!

Spiros sollten langsam auf die Tagesdosis von max. 6-9Stck./tag
    eingenommen werden!
    Die Max.-Dosis sollte langsam erreicht werden, dann kommt auch kein Zittern auf, allerdings vertragen es viele nicht, weil sie trotz langsamer Steigerung das Bibberlein bekommen.
    Die max. Dosis von 6 sollte folgendermassen ausssehen:
    Morgens 2
    Mittags2
    Abends2
    Mit 9/Tag ebenfalls so verteilt 3/3/3
    Körpertemperatur erhöht sich allerdings in den meissten fällen nicht

maxymus

also wer 12 Stück zu fettverbrennung nimmt muß lebensmüde sein, frag mich welches Buch sowas empfiehl, bei der Dosis kann es zu Herzrythmusstörungen kommen...