Umfrage: Wie seid ihr ins Muskelbody-Forum gekommen ???

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 304
    Google, hab nach ordentlichen Trainings- und Ernährungsplänen gesucht und bin hier gelandet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Kumpel von mir meinte, ich solle mal hier vorbei schauen und nun bin ich hier Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von Simonderchecker Ansehen ?
    Ein Kumpel von mir meinte, ich solle mal hier vorbei schauen und nun bin ich hier Ansehen ? !
    Ach so, daher auch Dein Name: na dann check das mal hier aus Simon, Du alter Checker Ansehen ?

Interessant, ich hab mir erst gestern noch die Frage gestellt, wie ICH hier eigentlich hingefunden hab. Ich glaub bei mir war`s so, dass ich über Google nach dem Thema Bankdrücken gesucht habe. Und ich glaube dabei bin ich auf den Thread "Wieviel drückt ihr?" gestossen. Den hab ich mir dann komplett reingezogen und bin dann hiergeblieben, weil es mir hier am besten gefallen hat. Ansehen ?

Google Ansehen ? Frisch angefangen mit bb, nach hilfe und tipp´s gesucht, ein Link führte mich hier her, ein paar Threads durchgelesen und zack habt ihr mich an der Backe :P

war bei mir vor paar monaten ähnlich. wollte mich mit dem Thema befassen, nachdem ich mir´n paar KH zugelegt hatte, hier bisschen reingelesen und schon hatte mich die Community im Bann ;D

Google - wollte eigentlich nur schnell 'ne Frage klären und war geplättet über die freundlichen Reaktionen hier. Pech für euch, nu habt ihr mich am Hals. Ansehen ?

Durch Interesse am Bodybuilding, wollte ein freundliches Forum wo man als Anfänger nicht ausgelacht wird.

Die ersten 2 Foren waren Fehltreffer. Naja alle guten Dinge sind 3. Und schon bin ich hier gelandet Ansehen ?

Hahaha bei dieser Frage muss ich lachen...bei mir war es ganz einfach: In der Muskelschmiede gesperrt, beim Bodybuilding-Treff gesperrt und dann hätte ich mich fast bei Team Anabol angemeldet, wenn ich da im letzten Moment nicht noch dieses Forum netdeckt hätte. Es schien perfekt, nicht zu klein, und nicht zu groß, auch kein überflüssiger Schnickschnack mit einer Flut von Informationen oder Veranstaltungen.

Tja, leider scheinst du einfach nirgendwo reinzupassen...^^

Ansehen ? Zitat von Klappergestell Ansehen ?
    Hahaha bei dieser Frage muss ich lachen...bei mir war es ganz einfach: In der Muskelschmiede gesperrt, beim Bodybuilding-Treff gesperrt und dann hätte ich mich fast bei Team Anabol angemeldet, wenn ich da im letzten Moment nicht noch dieses Forum netdeckt hätte. Es schien perfekt, nicht zu klein, und nicht zu groß, auch kein überflüssiger Schnickschnack mit einer Flut von Informationen oder Veranstaltungen.
    Bist Du etwa AKO? oO Ansehen ? Verstehe nicht wie man den mögen kann..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Bist Du etwa AKO? oO Ansehen ? Verstehe nicht wie man den mögen kann..

ICH BIN NICHT AKO;;;;ABER ICH MAG DEN VOLL BRO;;; xD Ansehen ?
    Nein mal ohne Spaß, Ao ist echt ein super Typ mit einem super Charakter, mal ganz abgesehen von seinen brillianten Leistungen als 100% Naturaler. Ich habe sehr viel von Ako gelernt und vertrete größtenteils seine Meinung: Nämlich nicht immer alles hinzunehmen und zu feiern, sondern auch (sportliche) Leistungen kritisch zu hinterfragen und vor allem ganz klar seine Meinung dauerhaft zu äußern/ zu vertreten, auch wenn man sich dafür bei anderen unbeliebt macht ( habe ich wiegesagt selbst in Foren erlebt). Ako ist zu einer Kraftsport Ikone auf Youtube geworden, auch wenn ich persönlich nichts gegen Leute wie Marc schessaufanabol oder seinem Trainer Walter Kurda habe, und ist immer ehrlich dabei. Ich hätte so einen Mann gerne als Freund!
    Geändert von Klappergestell (17.10.2012 um 02:50 Uhr)