Umfrage: Wie seid ihr ins Muskelbody-Forum gekommen ???

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 304
    Bei Google nach übungen gesucht , MB gefunden und hängen geblieben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab bei google nach sporternährung gesucht ^^

Ich weiß es gar net mehr!
    Ist schon so lange her Ansehen ?

theo hat gesagt "Ey schmarotz, bin in voll dem fetten Bodybuildingforum angemeldet und häng da jetz jeden tag bei der arbeit drin rum wenn der chef nich da is! die seite heisst musclebody.de!"

Als ich dann musclebody.de eingegeben hab kam nix

Also hab ich bei google unter musclebody geguckt

da kamen nur schwulen-sex-seiten

die kannte ich aber schon alle (scherz Ansehen ? )

Dann hab ich theo nochmal in gym gefragt und dan hat er mir die richtige adresse gegeben

Ansehen ? Zitat von Babdit
    hab bei googel nac hübungen gesucht bin dann über muskelbody.de ins forum gestolpert Ansehen ?
    genau das gleiche

N Kumpel von mir hat sich hier mal angemeldet und meinte, dass dieses Forum ganz gut wäre. Da hab ich mich auch mal angemeldet Ansehen ?

auch bei google.

hab nach muskelgenerationszeiten gesucht

und noch mal google... hab ernährungsplan eingegeben!

tja, und es gibt leute die sich immer noch fragem warum google aktien so gestiegen sind.

hab bei google infos über creatin gesucht.

hehe auch bei googleAnsehen ?

hab nach infos allgemein gesucht und immer wieder auf das board gestoßen.

habs auch bei google gefunden...
    erstmal geschaut obs gut ist und dann sofort angemeldet Ansehen ?
    ist echt ein geiles Forum, kein Vergleich mit bbszene

bbszene ist aber auch nicht zu verachten, gerade die Stickies im Anfängerforum sind echt gut. Und Entertainmainmässig geht dort auch mehr. Hier is halt ein bisschen seriöser. Aber auch gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Semjon
    bbszene ist aber auch nicht zu verachten, gerade die Stickies im Anfängerforum sind echt gut. Und Entertainmainmässig geht dort auch mehr. Hier is halt ein bisschen seriöser. Aber auch gut. Ansehen ?
    hier ist es weitaus ruhiger und vorallem rennen nicht so viel spinner rum wie auf der szene! davon ab sind wir noch ein junges board also mal schauen was noch "entertainmain mäßig" so kommt! Ansehen ?

Bei der Bbzene sind wirklich nur Freaks auterwegs, und im Fum-Furum machen die immer nur total schlechte Witze.

Und bei Ironsport sind nur irgendwelche möchtegern Genies unterwegs, die über 100 Post lang streiten, ob SBD nun besser für die obere Brust ist oder nicht und sie kommen auch zu keinem Ergebnis.

Da bleibe ich lieber hier. Die Tipps sind allesamt Praxisorientiert und der Mod-Support ist der Beste. Das Forum hier ist gebaltes BB-Wissen und besteht nicht zu 80% aus Spams (evt. schafft Ronny das ja noch Ansehen ? )

bevor wir vom Thema abweichen, mach ich mal nen eigenen Thread auf Ansehen ?

H.oly Mowl halten Ansehen ?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte