Ergebnis 31 bis 32 von 32
-
23.03.2009, 21:26 #31
Du klickst unten rechts bei deinem beitrag auf editieren, dann kannst du deinen beitrag nachträglich nochmal ändern oder was hinzufügen
wenn du jedes Mal sport machst erhöht sich doch nochmal der kcal-verbrauch und du nimmst noch weniger zu bzw. muss noch mehr essen. Ich glaube nicht, dass du durch sport nach dem essen beeinflussen kannst wofür die Nährstoffe verbraucht werden. Eher brauchen die Muskeln nach dem Training Ruhe und Regenrationszeit um sich zu erholen und zu wachsen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2009, 08:21 #32
Ich meinte ja auch nicht richtig Sport machen das würde zulange dauern.
Nur sagen wir mal je 10WH zu 2Sätzen müsste schon den ausreichenden Kick geben. Also sie sollen noch nicht brennen wie das üblich wäre.
Weil ich habe mir so gedacht, wenn man gegessen hat genügen Kohlenhydrate zu sich genommen hat sprich Mittag ca. 2000Kcal, wenn man dann bestimmte Muskelgruppen leicht reizen würde, würden sich diese bestimmt mehr ran holen an Nährstoffe als wie die, die in der Regenrationsphase sind da man ja zum Widerholten male reize auf den Muskel auswirkt.
Bin sogar der Meinung mein Trizeps ist dadurch in der Nacht etwas gewachsen, das kann ich dadurch beurteilen das man gestern am linken Arm ihn nicht so wirklich gesehen hat und heute sieht man die Strukturen wie am rechten Arm das war gestern nicht der Fall. Mein linker Trizeps war immer ein Nachzügler wahrscheinlich mehr Fett am linken Arm keine Ahnung.