Ergebnis 16 bis 30 von 32
-
23.03.2009, 10:30 #16
Kartoffeln enthalten Stärke und stärke ist ein Kohlehydrat (und auch noch ein langkettiges) Ergo sind kartoffeln superklasse und ganz toll und so..
Du kannst auch reis essen, hat tolle Kohlehydrate
Oder Nudeln, rate mal was da vorwiegend drin ist...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2009, 11:02 #17
Naja gut hast recht Nudeln und so wußte ich ja.
Was esst ihr eigentlich so früh am Morgen wo der Magen eigentlich noch nicht so im Gange ist.
Also ich habe mal Probiert Haferflocken mit Milch und Kakao aber erstens schmeckt das nicht besonders und zweites bekommt man starke Magenschmerzen das Zeug muss irgendwie blähen und das Ordentlich.
Müsli habe ich auch mal Probiert aber da hat man ja beim Kauen das Gefühl als würde das immer mehr im Mund werden als weniger noch dazu schmeckt es naja sagen wir mal gewöhnungbedürftig.
Esser zur Zeit Kornflakes aber spätestens nach 3Tagen könnte man sie K..... . Was gibts den da noch für Sachen was auch was bringt mir fällt langsam nicht mehr ein und immer das selbe essen muss man ja nicht haben.
-
23.03.2009, 11:03 #18
Das mit den Kohlehydraten nach 18 ist bei dir noch nicht ganz so wichtig. Du willst doch erstmal aus der Pommesklasse herauskommen, da ist das ein oder andere Gramm Fett mehr nicht weiter schlimm. Also ich bin auch erst seit Dezember dabei und stopf seitdem fast alles in mich rein was ich kriegen kann. Damit sind gemeint, Sachen wie Vollkornnudeln(oder Nudeln allgemein), Reis, Kartoffeln, Haferflocken etc.
Desweiteren achte ich darauf über den tag hinaus mit ausreichend Protein versorgt zu sein.
Wenn du auch noch das bekommst was Mutti kochtDann besorg dir einfach ein Mehrkopponentenprotein und ne Ladung Quark, dann ist das auch einfach einzuhalten.
Also ich hab so seit Dezember ca. 12 Kilo mehr auf den Rippen und fühl mich deutlich wohler in meiner Haut, auch wenn da sicher einiges an Fett dazugekommen ist.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Einfach fressen fressen fressen(das Richtige) dann klappts auch mit der Masse. Vorallem die ersten 3 Monate geht das sehr fix.
-
23.03.2009, 11:31 #19
Du könntest dir auch morgens einen Shake aus 250g Quark, 50-100g Haferflocken, wasser, Obst und Süßstoff machen
Oder du machst dir zarte (nicht die kernigen) Haferflocken in Milch, kochst den Kram in der Mikrowelle auf und machst danach ein bisschen honig drüber, lecker!
Oder du isst morgens einfach zwei Scheiben Vollkornbrot mit putenaufschnitt oder harzer oder sonstwas
Wenn du Haferflocken mit Obst (bananen z.B.) aufwertest schmecken sie auch besser
man muss halt nur kreativ sein. ich hab auch schon morgens mit Genuss n teller Nudeln verdrückt die eigendlich für nach der Schule sein sollten, ich hab mich da nicht so. Muss halt jeder für sich wissen. Wichtig ist halt nur, dass du dich mit eiweiß und Kohlehydraten versorgst. Vielleicht fällt dir ja auch noch was leckeres ein
-
23.03.2009, 11:41 #20
Nee nee du kochen tue ich schon selber bin keiner der mit 26 noch bei Mutti wohnt habe sogar en Kind. Für den Kleinen mache ich das eigentlich nur, da bei uns in der Stadt nur irgendwelche Ideoten rum laufen die meinen müssen sich an Schwächere zu verkreifen die machen auch kein halt vor Anabolika scheiss. Sehen alle richtig aufgeschwämmt auf da denkt man die bestehen aus 60% vom Körpergewicht aus Fett bzw. Wasser was ja Ana verursacht.
Naja 12Kg habe ich noch nicht geschafft naja eigntlich bin ich schwere gerworden aber da hatte ich noch kein Sport gemacht hatte vorher zwischen 58-62kg gewogen. Wo meine Freundin schwanger geworden ist wurde ich das wahrscheinlich auch ^^ wiege jetzt 75kg, obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel gegessen hatte.
Zunehmen und Zunehmen ist bei mir zweierlei bei einer Körpergröße von 1,72m sind ja 75kg Idiealgewicht du meinst bestimmt darüber hinaus.Das ist mir bislang nicht gelungen mein Gewicht ist ehr so schwankend mal hoch zur 75kg den nächsten Tag wieder 72kg irgendwie komisch. Klar wenn man viel ißt wiegt man mehr ist ja alles im Magen, aber wenn alles raus wäre wiegt man trotzdem wieder soviel wie vorher es dauert dann schon ne Weile.
Mal ne Frage gibt es den irgendwo auch Kostenlose Ernährungpläne die wollen zum Grösstenteil alle Kohle verdienen. Und kommen ein immer bei Google mit den Supplets, aber ich kann selber kochen und will auch für anständige Versorgung sorgen.
Das kann doch nicht sein das man nur Bücher kaufen soll irgendwo gibt es sowas auch umsonst die Frage ist nur wo suche schon seit Tagen nach so einer art Kochbuch aber als PDF Format zum Downloaden.
-
23.03.2009, 11:44 #21
Ernährungspläne ham wir doch zuhauf hier im UNterforum "ernährung" und rezepte haben wir heir auch genug
-
23.03.2009, 11:45 #22
Jo dank dir Fleckenteufel, aber wie gesagt was kann man mit den Haferflocken denn machen das die nicht so schwer im Magen liegen die dinger hauen voll rein danach bin ich nicht mehr in der Lage Gewichte zu heben, weil ich Magenschmerzen ohne Ende habe das zieht sich so 6Stunden hin.
Das gleiche hatte ich mit Quark dachte mir ich mache mir einen Shake 250g Magerquark dazu Kakao, Traubenzucker, 3 Eier und Milch gut Mixen und dann habe ich probleme mit dem Magen irgendwie muss sich die Milch hacken mit dem Quark das dauert ne weile bis Schmerzen auftreten.
-
23.03.2009, 11:46 #23
Man habe ich ein Deutsch sollte mal Kommas setzen wäre besser!!Das ließt sich wie Kaugummi!
Gut werde mal so schauen was es da so noch gibt. Ich hoffe es Schmeckt denn auch!!
-
23.03.2009, 11:51 #24
Dass Haferflocken zu Verdauungsproblemen führen les ich hier öfters. Bei mir ist es nicht so aber bei den meisten hilft es einfach etwas weniger zu essen. Die Meisten kommen mit 50g ganz gut klar und mehr würde ich ehrlich gesagt garnicht essen können auf einmal ^^
Wenn man sich dann dran gewöhnt hat kann man auch mehr davon essen. Jedenfalls scheint das den meisten so zu gehen
Quark mit Milch hab ich noch nicht probiert, aber ich mach mri meine Shakes immer mit Wasser und dazu halt Obst und Süßstoff. Schmeckt auch gut und probleme hab ich damit nicht.
btw: quark, Kakao und Eier? Klingt ja Exotisch ^^
-
23.03.2009, 11:59 #25
Naja mit dem Shake dachte ich mir am Frühen morgen gleich mal die Eiweißzufuhr für den Tag sichern kam so glaub ich auf 80gramm Eiweiß.Aber ich denke mal so etwas, sollte man den Magen früh morgens 6.30UHR nicht anbieten der schlägt dann Purtzelbäume.
Aber ich denke mal es könnte klappen, wenn man den so um die Mittagszeit einnehmen würde oder man rennt zur Toilette kam mir immer vor wie ein super Abführmittel.
Schaue mir gerade mal Rezepte an und muss feststellen man hat nicht alles im Haushalt.Wie zum Beispiel was bitte schön ist Dinkelmehl ich bin froh, wenn ich normales in der Kaufhalle bekomme.
Die Powerbrötchen würde mich ja mal reitzen, aber ob man hier alles dafür bekommt ist fraglich und wenn man die Verkäufer(in) Fragen würde, würden die glaub ich einen Schief angucken weil sie es selber nicht kennen und wozu man so etwas brauch. Sind ja halt nur Verkäufer keine Ernährungsexperten.
-
23.03.2009, 12:01 #26
Du warum soll man eigentlich die Whey Produkte nicht mit Milch machen, obwohl es so drauf steht?Verhindert die Milch die schnelle Wirkung, weil sie langsamer zuverdauen ist oder wie?
-
23.03.2009, 12:04 #27
Du ich habe gerade gesehen Roast Beef haut ordentlich rein.
Was genau ist das welches Fleisch? Soll das Rindfleisch sein oder was?
-
23.03.2009, 12:08 #28
Vielleciht wissen sie nicht wo alles genau ist aber wenn du nach dinkelmehl fragst werden sie dir ja wenigstens sagen können wo das mehl ist und dir dann vielleciht beim suchen helfen
Ja tut es. Die einen sagen es ist wichtig Whey (nach dem training, denn grade da braucht es der körper schnell) nur in Wasser zu trinken, die anderen sagen der Unterschied ist so gering, dass es auch nicht schadet milch zu nehmen. Im Grunde sagen wir, durch wasser wird es nicht schlechter sondern höchstens besser aber wenn es dir nicht schmeckt kannst du auch milch nehmen
-
23.03.2009, 12:11 #29
Beef ist immer Rindfleisch (Pork ist Schwein)
Roast beef selber hab ich ich noch probiert
Aber generell kann man mti magerem Rindfleisch nichts falsch machen. Passt super als Hackfleisch in Soße für nudeln. oder als Boulette für Burger und und und...
und schmeckt auch noch Super
btw: wir haben hier eine Edit-Funktion für beiträge, dann musst du nciht jedes mal nen neuen Eintrag machen.
-
23.03.2009, 14:49 #30
Wie genau geht das denn?
Schreibe ich dir dann so zusagen privat oder wie?
Du kann man nicht nach dem Essen ein bißchen Sport machen, das sollte doch normalerweise die Muskeln nochmal zum Nährstoffe ran holen animieren oder?
Ähnliche Themen
-
Massenphase? - will aber nicht wieder fett werden
Von Samus im Forum ErnährungAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.06.2008, 20:21 -
Je mehr Muskelmasse desto mehr regeneraration?
Von Rupi im Forum TrainingAntworten: 13Letzter Beitrag: 16.06.2007, 06:10 -
Muskelmasse aufbauen, aber dennoch gut an Kraft gewinnen
Von kleinarnold im Forum TrainingAntworten: 6Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:18 -
Mit Eiweis viel Muskelmasse aufbauen aber wie????????
Von MasterKiller im Forum TrainingAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.01.2005, 01:06 -
Fett verbrennen aber/oder Muskeln aufbauen???
Von Stefan ///M3 im Forum Diäten - DiätpläneAntworten: 7Letzter Beitrag: 10.03.2004, 21:23
Midlife Crisis Trainingstagebuch
26.02.2025, 16:49 in Trainingstagebücher