Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Will mehr Fett los werden, aber Muskelmasse aufbauen wie?

Gewicht 74kg
    Größe 1.72

Hallo erstmal an alle!!
    Habe ein Problem jeder kennt doch die Fettpolster im unteren Bauchteil, wie bekomme ich die weg, weil wie sieht das denn aus oben sieht man die Bauchmuskeln und unten hat man eine ca. 8mm Fettschicht.

Ich versuche alles mit dem Essen weg du bekommen, aber esse ich weniger bringt mir das keine Muskelmasse.

Ich schaue schon auf den Fettgehalt von Produkten, aber merke nicht das ich an der Stelle was abnehme.

Kommt das von alleine wenn die Muskeln größer sind und automatisch mehr brauchen so das sie sich das aus den Fettpolstern holen?

Bitte helft mir mal!

Esse früh Putenschnitzel mit 2Eier oder mehr damit ich den Eiweißgehalt habe sollte so ca. 60gramm sein. Ist das zuviel am Frühen morgen sollte man das auf den Tag verteilen?

Nur wer will schon immer Eier essen irgendwann kann man keine mehr sehen. Was kann man noch so essen was einen hohen Eiweißgehalt hat klar Reis und Nudeln aber jeden Tag bähh...

Schreibt mir mal was ich falsch mache und warum ich kaum Fett verbrenne.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du bist seit einem jahr hier angemeldet und hast noch nicht einmal die grundsaetze dir durchgelesen ?

alle deine fragen werden im online archiv beantwortet

fett verlierst du nur dann, wenn du weniger isst, als du brauchst, also ein kaloriendefizit fährst. aber lokale fettverbrennung (wie bei dir am bauch) ist nicht möglich. das heißt es kann genau so gut sein, dass nicht dein fettlappen am bauch verschwindet sondern irgendwas anderes. mit ordentlicher ernährung, der ein oder anderen cardioeinheit dürftest du aber erfloge verzeichnen dürfen. zur frage im threadtitel kann ich nur sagen, es ist nicht möglich, aufzubauen und gleichzeitig den kfa zu senken. da musst du dich schon entscheiden.

Naja daran wird das wohl liegen will ja auch mehr Muskelmasse bilden.
    Aber es heisst doch wenn man größere Muskeln hat brauchen die ja mehr Nahrung wenn sie diese nicht bekommen müssen sie sich das ja von woanders her holen sprich von den Fettpolstern oder?

Oder werden die Muskeln dann wieder kleiner und holen sich nix von woanders?

Was ist denn immer das erwähnte Cardio?Ist das eine Sportart oder was?

dazu kann ich nurnoch daniel zitieren:

alle deine fragen werden im online archiv beantwortet
    http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/

Zitat Zitat von DKGDRagon Beitrag anzeigen
    Naja daran wird das wohl liegen will ja auch mehr Muskelmasse bilden.
    Aber es heisst doch wenn man größere Muskeln hat brauchen die ja mehr Nahrung wenn sie diese nicht bekommen müssen sie sich das ja von woanders her holen sprich von den Fettpolstern oder?

Oder werden die Muskeln dann wieder kleiner und holen sich nix von woanders?

Was ist denn immer das erwähnte Cardio?Ist das eine Sportart oder was?
    Der Körper holt sich seine energie nicht zuerst aus den Fettpolstern sondern aus den Muskeln selber. Die Fettpolster könnte er ja noch in Notzeiten brauchen, mit übermäßig viel Muskeln allerdings kann er nichts anfangen, also weg damit!

Cardio heißt ausdauertraining, Joggen und so. Ansonsten hör auf Daniel

muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abbauen funktioniert schon,
    beide prozesse laufen aber sehr viel langsamer ab.
    will man also schnell fett loswerden, verliert man auch jede menge muskeln.
    will man schnell muskeln aufbauen, wird auch der kfa steigen...

wer aber geduld hat, der kann beides gleichzeitig erreichen!

einfach hart trainieren, an freien tagen cardio und auf die ernährung achten.

dell

Noch eine andere Frage passt ja fasst zum Thema.

Wie ist das gemeint wenn welche schreiben sie haben an Gewicht zugenommen?

Meinen sie damit durch Muskelmasse oder durch mehr Fett wegen zu hohe Kalorien zufuhr?

Und nehmen wir mal an ich bin 1,72m groß bis zu welchem Gewicht kann oder darf ich kommen damit es noch im normalen Bereich für einen Bodybuilder ist. Sprich ich kann doch keine 120kg wiegen, das würde doch schon ziemlich utopisch oder?

Wie ist das gemeint wenn welche schreiben sie haben an Gewicht zugenommen?
    das hier is n bodybuilding forum ... hier will man zunehmen und muskeln kriegen

Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet!Zunehmen durch Muskelmasse oder wie meint man das?Ja aber es muss doch auch ne Grenze geben ab wann es dann unschön aussieht.

Ja aber es muss doch auch ne Grenze geben ab wann es dann unschön aussieht.
    das liegt im auge des betrachters !

Man versucht möglichst fettfreie Masse, sprich Muskeln, zuzulegen. Dass das nicht zu 100% funktioniert sollte klar sein. Damit relativieren sich auch irgendwelche Gewichtsangaben im Profil etc., da es ja Fett aber auch Muskeln sein können.

Lies die mit WICHTIG: gekennzeichneten Artikel im Ernährungsbereich, lies dir die Startseite durch und das Online-Archiv.
    Dazu eventuell 1: http://www.muskelbody.info/bodybuild...ritte-154.html
    2: http://www.muskelbody.info/training-grundlagen-159.html
    3: http://www.muskelbody.info/richtige-ernaehrung-160.html

Jo Danke nochmal für die Links!!
    Aber ist ganz schön Hart alle 3-4Stunden was essen, da ich früh mir den ransen zu knalle. oder meint man kleine portionen? macht es auch eine roggenbrot mit aufschnitt?weil mehr schaffe ich bis dahin noch nicht.

lieber 5-6 kleine Mahlzeiten über den tag verteilt als 3 riesen große

Wie macht ihr denn das alle das ihr auch zum Mittag Kohlenhydrate zu euch nehmt habe mir mal den kaloma rechner runtergeladen und habe gesehen da ich zum Mittag Kaninchen, Kartoffeln und Rotkohl habe sind doch keine Kohlenhydrate drin hat man doch nur bei Getreideprodukten.

Das Einzige was das Mittag hat eine hohe Kalorienzahl und Eiweiß ist auch dabei. Aber wenn ich das gegessen habe habe ich doch bis abend gar keinen Hunger mehr und es heisst doch man sollte nach 18Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen.Wie soll man dann den Bedarf decken, wenn amn ab bestimmten Uhrzeiten diese Kh nicht mehr zu sich nehmen sollte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte