Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eiweiß

Eiweiß

Wie lange dauert es bis eine eiweiß einheit genutzt werden kann sprich verdaut ist und in welchem abstand und wie viel g sollte man dann eiweiß zu sich nehmen denn oft streiten sich da die geister!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keiner einen Plan Suchfunktion habe ich schon benutzt nicht wirklich was gefunden nur von alle 4h eiweiß is das korekt?

Kommt auf die Art des Proteines an , Whey wird schneller aufgenommen als Casein .

Alle 4 Std ist ein guter Richtwert, baue in jede Mahlzeit einen guten EW-Baustein ein, dann kommt es hin.
    Susanne

Also ich benutze immer das Pro 85 also mehrkomponeten aber steige jetzt um auf Whey da ich ekto bin.

ich habe mal gehört 2 Std. vor und 2 Std. nach dem Training kein Eiweiß, da es zu viel Blut benötigt um verarbeitet zu werden, ist da was dran ?

Zitat Zitat von Magic Man
    ich habe mal gehört 2 Std. vor und 2 Std. nach dem Training kein Eiweiß, da es zu viel Blut benötigt um verarbeitet zu werden, ist da was dran ?
    nach dem training sollte man sowieso erstmal seine leeren kohlenhydratspeicher (Glykogenspeicher) füllen. Und 1 -2 stunden nach dem Training erst das eiweiß,da der körper es sonst nicht richtig verwerten kann!

gruß,stefan

danke Stefan,

eigentlich müsste man mal einen Zeitplan posten wann man die Supplemente am besten einnehmen soll !

Ich mache da mal gleich ein neues Thema zu !