Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schilddrüsenhormone

Hab in einer Zeitschrift was über Hormone gelesen, die die Schilddrüse zur Arbeit anregen soll, das heißt die Schilddrüse verbrennt dann sozusagen das Fett am Körper durch eine künztlich herbeigeführte überfunktion, gibts da Erfahrungen, Nebenwirkungen und was ist zu empfehlen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann dir diesbezgüglich keine info geben.

Was ich aber weiss ist, das jegliche änderung bei der schilddrüse
    zu brutalen nebenwirkungen führen kann. Extrem gefährlich.

Vielleicht liege ich auch falsch naja

Meine meinung

sowas ist fuck

ich will jetzt nicht auf alle Gefahren eingehen, aber sowas kann bei Selbstverabreichung leicht schief gehn. ich kann davon nur dringend abraten!
    was ich dir empfehlen würde ist eine Supplementierung mit Jod. (sprich das aber mit deinem Artzt ab)

Gruß
    ARAGORN

Kann dir diesbezgüglich keine info geben.
    vielleicht dann auch besser nichts schreiben?

Was ich aber weiss ist, das jegliche änderung bei der schilddrüse
    zu brutalen nebenwirkungen führen kann.
    JEDE hormonelle veränderung, ob es nun die schilddrüse, die leber, die niere oder sonstwas betrifft, hat nebenwirkungen!

Ist das mit dem Jod eine gute Idee wenn ich da bissel was in mich reinstopf

Ne bestimmt nicht, Jod-Salze sind sowieso schon an vielen Lebensmitteln und am Haushaltssalz.
    Es gibt sicher andere Wege dein Ziel zu erreichen, als mit einer Schilddrüsenmanipulation .
    Susanne

@n mr_8pack: Ich habe diesbezüglich genau die gleiche info gegeben wie du! Also doch eine info, aber wie das genau mit dieser art der stereoiden aussieht, hast du auch nicht geschrieben.

ALso zuerst mal auf sich selber gucken und dann pber andere richten!

jodsupplementation ist sicher ein Weg um Fett zu verbrennen (viele Fatburner entahlten Jod).. schau aber darauf dass unten nichts zu wachsen beginnt ..

Gruß
    ARAGORN

Ja wäre aber schön wenn unten etwas mehr wachsen würde

Zitat Zitat von SDenny
    Ja wäre aber schön wenn unten etwas mehr wachsen würde
    ich denk du weist nicht ich mit 'unten' mein =)