Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
02.10.2003, 10:04 #16
@jürgen,
sehe ich vollkommen ein, aber es gibt ja auch die pn, die kann nur der Betroffene lesen. Ausserdem wiederspricht sich das!
Wie soll ich eine genaue Kur planen und durchziehen wenn ich nicht weiss wie? Dann lass ich es lieber! Da nutzt der Verweiss auf das Forum ja auch nichts, wenn auch da keine Beschreibung mit Rücksicht auf Jugendliche stattfindet. Ich kann nicht mehr als Fragen, habe das Thema auch schon ins Forum gesetzt, aber immer ohne Präziese Angaben. Einige user haben dumme Sprüche abgelassen, aber die kennt man ja hier wie ich erfahren habe. Wenn alle so denken wie Du, ist es kein Wunder, dass viele junge Leute irgendeine gepresste Scheisse aus Thailand reindrücken mit dem einzigen Resultat im Krankenhaus zu landen. Ich bin der Meinung, wenn Leute das machen möchten ist es Ihr ding und da ist eine präziese Kuranleitung mit Dosierung, Stoff, Länge und Absetzen doch nur von Vorteil oder??
maxymus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2003, 10:15 #17
Ja, Du hast auch recht, ist so wie mit allen anderen Drogen, Suchtmitteln, Rauschmitteln. Verbieten bzw. verheimlichen bringt nichts!
Wobei, wenn ich die Anzahl Alkoholiker (mehrere Millionen) und die Anzahl z.B. Spritzdrogenabhängiger (mehrere Tausend) in Deutschland ansehe, ist das schon ein Unterschied!
Ist ein schwieriges Thema, und wie Du sagst, Aufklärung ist O.K., aber in Form einer "Komplettanleitung", ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Ist sicher ein streitbares Thema, so wie z.B. Fixerstuben ja oder nein, Werbeverbote ja oder nein.
Fest steht jedoch, daß die Verfügbarkeit eine entscheidende Rolle spielt (siehe Vergleich Alkoholiker-SDA).
In dem Sinne
Gruß Jürgen
-
02.10.2003, 10:25 #18
@Jürgen,
Wenn dann nur Komplettanleitung, denn das macht die Kur ja aus ohne nachfolgende Nebenwirkungen zu bekommen.
Was nutzt die Empfehlung einer Kur, wenn die Suplemente fehlen und der user gesundheitliche Schäden erfährt, weil er nicht wusste was zu beachten ist. Ist im übrigen oft der Fall hier und das lässt auf Unwissenheit schliessen oder!? Ich werde diese Kur erst machen wenn ALLES klar definiert ist, ansonsten verwerfe ich sie!
maxymus
-
02.10.2003, 12:40 #19Zitat von Maxymus
Was heisst bei Dir während der Kur Zink etc,etc....
Denke ich schreibe hier im Sinne aller roid-user und besonders von denen die es gerne werden möchten, so wie ich. Aber ich muss sagen, dass ich ziemlich verwirrt bin und bestimmt nicht allein! Ich gehöre zu der Gruppe, wenn auch die Minderheit, die sich bevor sie etwas unternimmt gerne mit Infoliteratur beschäftigt. Sollte doch so sein oder??
Also kannst Du mir bitte EINMAL eine komplette Testovironkur von 16 Wochen mit ALLEM was dazugehört beschreiben??!!
Denke das würde ALLE bereichern und die Frage würde nicht noch Jahre hier zur Debatte stehen!
Apollo.
-
20.10.2003, 14:10 #20MichaeloGast
Kann man Naposim und Clomid gleichzeitig anwenden?
-
20.10.2003, 16:20 #21
SOLLTE man nicht!
1.Naposim=DBol ist sehr toxisch,und die Zuwächse betehen zum größten Teil aus Wasser,welches nach dem Absetzen weg ist! benutze mal die Suchfunktion...
2.Clomid nimmt man zum Absetzen einer Kur...als Antiöstrogen nimmt man das Spurenelement Zink in hoher Dosis 100-150mg.
In"harten Fällen" Nolvadex=Tamoxifen oder Arimidex(sauteuer!)
Übrigens hilft Dir garnichts von dem oben genannten gegen eine evtl Gyno(BitchTits) bei DBol,da diese bei DBol anders vermittelt ist,als bei Z.B. Testo...
Also Finger wech von DBol und Clomid evtl zum Absetzen einer ANDEREN Kur!
-
20.10.2003, 18:25 #22MichaeloGast
Apollo, Hallo Kann man Naposim und Clomid gleichzeitig anwenden? Danke
-
20.10.2003, 19:18 #23
Kannst du nicht lesen was feierleiche geschrieben hat?! Mal abgesehn davon was erhoffst du dir von dieser Kombi?! Die Napos plätten deine Achse und clomid "sollte" sie eigentlich wieder in Schwung bringen ... Also irgendwie passt das nicht wirklich!
Mfg
-
20.10.2003, 22:01 #24
Also,wenn Du ausschließlich von Apollo ne Antwort magst,dann schreib ihm ne PN!
Außerdem ist Deine frage bissel mißverständlich formuliert...klar KANN man...aber man sollte nicht,muß ich Dir dies nun haarklein biochemisch erklären??
Die Fragen sind doch immer wieder überwältigend hier
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun