Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Wie beginne ich eine Kur (das erste mal)?

Hallo

Möchte mit einer Kur beginnen, habe noch keine Erfahrung mit Sterios. Bisher nahm ich mal Kreatin und kurz Clenbuterol.
    Meine Fragen: Mit was sol ich beginnen? Z.Bsp Deca Durab. oder Primobolan depot oder Winstrol-depot oder was anderes? Welches hat die geringsten Nebenwirkungen? Welche Dosis und Dauer? Wie sind die Resultate bei höhere oder tieferer Dosis? Wie muss man absetzen? Reicht nur "ausschleichen"?
    Trainiere schon seit 8 Jahren 3 x in der Woche.
    Grösse: 1.84
    Gewicht: 89

Sorry für die vielen Fragezeichen

Danke für die Antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich denke, fragen wie "was soll ich nehmen.. oder was is gut.." ect wird dir hier niemand beantworten. schau mal ein wenig mit der suchenfunktion rum, gibt hier ne menge erfahrungsberichte.. über wirkung/nebenwirkungen kann man im netz alle nötigen infos finden..

Hallo Brausewald
    Da hast Du bestimmt recht. Oftmals sind aber diese Dialoge nicht immer sehr aufschlussreich und oft mit Berichtigungen und Behauptungen übersäht. Ich habe mir natürlich erhofft, dass auf meine Frage jemand antwortet der schon langjährige Erfahrung hat und auch einiges an Fachkompetenz besitzt (nicht gegen Dich gerichtet) und mir ein paar "Grundsätze- oder Regeln" erklärt.

Gruss Lonza

wart mal wenn apollo online ist der wird dir deinen fragen sicher beantworten!

...genau sowas in dieser Richtung dachte ich mir auch.

An Deiner Anzahl Beiträgen zu beurteilen, scheinst Du mir aber auch schon ziemlich versiert zu sein!?

Gruss Lonza

um auf deine fragen nochmal zurückzukommen, du solltest aber auch mitteilen, welche ziele du erreichen willst. da es für unterschiedliche ziele diverse unterschiedliche mittelchen gibt wär das wohl zur beantwortung deiner fragen hilfreich..

Mein Ziel ist es ca. 7Kg an Muskelmasse zuzulegen. Das muss aber nicht innnert 2-3 Monaten sein und nicht nur aus Wasser betsehen. Was bleibt effektiv nach einer Kur?

Hallo Landsmann.

Zitat Zitat von lonza
    Mein Ziel ist es ca. 7Kg an Muskelmasse zuzulegen. Das muss aber nicht innnert 2-3 Monaten sein und nicht nur aus Wasser betsehen.
    Das ist wohl kaum zu realisieren! Schlichtweg nicht möglich, sollte dir deine Gesundheit etwas am Herzen liegen. Wenn du sagst 7 "Masse", dann OK. Dabie wirst aber auch zwangsweise etwas Fett und Wasser speichern, gehört nun mal dazu.

Von winstrol rate ich schon mal generell ab, ist einfach zu toxisch. Primo hat bei höherem Gewicht ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Von Deca halte ich als only Steroid nichts, ist aber meine pers. Meinung, viel esind da anderer Meinung. In einem Stack mit zB. Testo, sieht das ganze wieder anderst aus.

Folgendes würde ich dir "empfehlen":

Woche 1-12 (16) 250mg Testo Enantat (only) alle 5 Tage. Grund: Testo ist für den Körper leichter verträglich als Deca, schlägt nicht so stark auf die Achse und hat eine ausgewogenere anabole/androgene Wirkung. Dazu kommt der Preis.

Deine Entscheidung.

Apollo.

Tja, Landsmann und nicht einmal so weit voneinander weg.

Danke für die Hinweise. Mal abgesehen von Preis / Leistung, wäre Primo als only Stereoid geeignet? Was meinst Du mit (16)? Und wie sollte ich mit dem Testo aufhören? Als Anfänger ist es also ratsam mit "only stereoid" anzufangen und nicht mit einm Stack?

Lonza

...und noch was. Ist Testosteron depot-enanthat dasjenige? Und wird das auch Testoviron depot genannt, oder ist das wieder etwas anderes?

lonza

Zitat Zitat von lonza
    Tja, Landsmann und nicht einmal so weit voneinander weg.
    Danke für die Hinweise. Mal abgesehen von Preis / Leistung, wäre Primo als only Stereoid geeignet?
    Wie gesagt, bei deinem Gewicht müsstest du auf mind. 400mg/Woche gehen. um eine halbwegs gute Wirkung zu erzielen. Kannst ja mal rechnen, eine Ampulle (100mg/ml) kostet im Moment ungefähr um die € 7.- aufwärts. Dann noch das hohe Risiko von Fakes...

Was meinst Du mit (16)? Und wie sollte ich mit dem Testo aufhören? Als Anfänger ist es also ratsam mit "only stereoid" anzufangen und nicht mit einm Stack?
    Die 16 in Klammern sollte heissen, dass du die Kur bis zu 16 Wochen lang durchziehen kannst. "Aufhören" (Absetzen) nach gängigem Schema (Clomid 300mg und 42x 50mg). Während der Kur Zink, etc. etc. etc.

Schau dich diesebezüglich im forum noch etwas um, da gibt's ne Menge dazu. Ebenfalls "Kurvorlagen" mit Testosteron.

Zitat Zitat von lonza
    ...und noch was. Ist Testosteron depot-enanthat dasjenige? Und wird das auch Testoviron depot genannt, oder ist das wieder etwas anderes?
    Testosteron = Wirkstoff
    Depot = Lange Halbwertzeit, also lange aktiv. Baut sich langsam im Körper ab.
    Enantat = Die Veresterung des Wirkstoffs (Testosteron). Die Veresterung macht die Depotwirkung aus.

Apollo.

noch eine letzte Frage, dann werd ich mich definitiv noch in den Foren umschauen.
    Clomid 300mg einmal und dann 42 Tage 50mg oder wie war das gemeint?

Lonza

Genau. Aber wie gesagt, diese Infos gibt's zu Hauf im Forum.

Apollo.

@ Apollo und an alle die es intressiert,
    ich werde hier dauernd auf das Forum verwiesen, werde aber, trotzdem
    ich mir hier den Wolff lese, nicht schlau an den Aussagen. Was heisst bei Dir während der Kur Zink etc,etc....
    Denke ich schreibe hier im Sinne aller roid-user und besonders von denen
    die es gerne werden möchten, so wie ich. Aber ich muss sagen, dass
    ich ziemlich verwirrt bin und bestimmt nicht allein! Ich gehöre zu der Gruppe, wenn auch die Minderheit, die sich bevor sie etwas unternimmt gerne mit Infoliteratur beschäftigt. Sollte doch so sein oder??
    Also kannst Du mir bitte EINMAL eine komplette Testovironkur von 16 Wochen mit ALLEM was dazugehört beschreiben??!!
    Denke das würde ALLE bereichern und die Frage würde nicht noch Jahre hier zur Debatte stehen!

In hoffnungsvoller Wartestellung

maxymus

@Maxymus

Ich finde, man sollte hier keine Kurpläne veröffentlichen. Wer sowas nehmen will, kann sich auch anderweitig informieren. Hier lesen viele Jugendliche mit, die sicher auch so an das Zeug rankommen, wenn sie nur wollten, aber wenn man ihnen das so vorsetzt, nee, fände ich schlecht!

Jürgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte