Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Zwischen den beiden Bildern liegen exakt 6 Kg.
    Nach deiner Behauptung wären das jetzt 5,3 Kilo Fett und 700 Gramm Muskelmasse...
    Ich denke, daß deine Theorie durch diese Beweisfotos wohl nicht mehr haltbar ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Faszinierend, wie einer Theorie zuliebe sogar die optische Wahrnehmung einer Tatsache ignoriert wird *lach*
    Ich bin damit raus...
    Viel Spaß noch ihr Theoretiker

ich sage ja nicht, dass es fett ist...aber muskelmasse ists bestimmt NICHT!
    wie ein vorgänger sagt: zb wasser...

spammer69
    Gast
    Ecto, du reagierst mal wieder überempfindlich. Es ist ja schön, dass du 6 kg zugenommen hast, du siehst auf den neuen Foto wesentlich gesünder aus. Du hast Recht, jemand mit deinem Körpergewicht kann auch ohne irgendwelche Mittelchen schneller Muskeln aufbauen als z.B. ich oder ependinom. Aber es wäre naiv von dir, anzunehmen, dass von den 6 kg auch nur die Hälfte reine Muskeln wären. So sehen 2,5 kg Fleisch aus:

Ich glaube kaum, dass du so viel draufgepackt hast. Das meiste von den 6 kg wird Wasser und Fett sein. Wie gesagt, ist in deinem Fall überhaupt nicht schlimm, mittelfristig solltest du deine Ernährung aber schon überdenken.

Zum eigentlichen Thema... Ich habe mir das mal angeschaut und glaube nicht, dass die versprochenen Ergebnisse in 16 Wochen möglich sind. Aber an sich ist sein Körperbau nicht besonders athletisch, finde ich, und lässt sich sicherlich bei einem durchschnittlichen Anfänger in 8-12 Monaten mit hartem Training und disziplinierter Ermährung erreichen. Ich würde dafür aber ganz andere Übungen empfehlen.

dieser ganze Schrott mit "4 Wochen zu deinem Sixpack" oder "16 Wochen zu deinem Traumbody" is doch alles Geldmacherei
    außerdem war der Typ sowieso zu mager^^

Du hast Recht, jemand mit deinem Körpergewicht kann auch ohne irgendwelche Mittelchen schneller Muskeln aufbauen als z.B. ich oder ependinom
    und dabei bin ich ers halb so alt

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und dabei bin ich ers halb so alt
    Mach dir nichts draus, von den Hormonen her gibts es da wahrscheinlich keinen so großen Unterschied, ob 19 oder 40. Bis 25-30 Jahre geht es für dich immer weiter aufwärts. Bei mir hingegen sieht es jetzt allerdings schon wieder etwas anders aus.

Also das Video ist doch total die Verarschung ....

Zu Beginn auf dem Foto hat er total den Bauch. Alleine um den weg zu bekommen brauch er schon locker 16 Wochen und danach düfte er kaum noch Muskeln haben und nicht so aussehen wie er es dort tut.

Mal angenommen sein erstes Foto wo er ziehmlich "dick" war, ist kein fake,
    dann bin ich davon überzeugt das man es sicherlich schaffen kann in 16 Wochen eine vernünftige Statur mit einem vernünftigen KfA erreichen kann mit einer vernünftigen ernährung und harten Training. Was allerdings die Muskeln dort angeht, denke ich das es nicht machbar ist, weil gleichzeitig Muskeln zuzunehmen und Fett zu verlieren geht in der Anfangsphase zwar ganz gut aber spätestens nach dem 2. Monat muss man konsequent in eine Richtung einschlagen.. entweder oder..

@spammer: kannste mal das originalbild schicken? dann mach ich mir daraus ein poster
    sieht irgendwie aus wie moderne kunst...

Zitat Zitat von EctomorphExtrem Beitrag anzeigen
    Zwischen den beiden Bildern liegen exakt 6 Kg.
    Nach deiner Behauptung wären das jetzt 5,3 Kilo Fett und 700 Gramm Muskelmasse...
    Ich denke, daß deine Theorie durch diese Beweisfotos wohl nicht mehr haltbar ist.
    Gott sei Dank hast du keinerlei Ahnung. Du hast es vonn dürr auf dünn geschafft. Muskulatur? WO DENN? Hast du nur den Hauch einer Ahnung wie 6kg pure Muskulatur aussehen?

Sich als Ektomorph bezeichnen aber in 3 Monaten 6kg zunehmen...

Noch dazu diese ignorante Art.. roaarrr...
    Geändert von tn (21.03.2009 um 17:21 Uhr)

*seufz* bald seh ich aus wie arnie...ich darf nichtmehr so oft ins training gehen...ich glaub 1 mal alle 2 woche ist doch zuviel

tn, du bist unverschämt, nichts weiter.
    Auf eine Diskussion mit dir werde ich mich nicht einlassen - du hast dich disqualifiziert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte